>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Die DFL und der Stadionbereiber sind Stümper...wie Kann ich als Stadionbetreiber ein Konzert mitten in der Fussballsaison planen...unsummen werden die mit dem Konzert nicht eingenommen haben, zudem der Betreiber jetzt noch den restlichen Rasen austauschen darf, was so nicht kalkuliert wurde.
Die hochnässige DFL hat sich mit dieser Situation ein Eigentor geschossen..hätte das Spiel auch auf Sonntag legen können (bezeifel aber das der Rasen dann besser gewsen wäre), was die Herren aber nicht wollten um dem Betreiber zu signalisieren...es ist Fussballzeit, da interssieren mich deine Planungen nicht....beide Seiten haben sich in der Öffentlichkeit ziemlich blamiert....
Das Bielefeldspiel können die auch gleich ausfallen lassen...denn nach diesem schei...Germanbowl wird der Rasen nicht viel besser aussehen als heute....und stellt eine Gefahr für die Gesundheit der Spieler dar!
Ich kann nur den Kopf schütteln über diese "Amateure"!
#
ditomaSGE schrieb:
Mal eine praktische Frage....

Gilt die Eintrittskarte heute trotzdem als Fahrkarte im RMV?


Jo, sag du kommst von außerhalb und weißt von nix  
#
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!
#
Die Spielabsage kommt wohl doch sehr überraschend für die Hobbygärtner von der DFL, da wächst das Gras beim verlegen also nicht sofort an !!!

Vielleicht wurde versäumt den Rollrasen mit doppelseitigen Klebeband zu versehen, um für die nötige Standfestigkeit zu sorgen.

Die ganze Nummer dieser Sesselfurzer bei der DFL, ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.    
#
Ich habe denen auch schon geschrieben.....
#
sgevolker schrieb:
Super,

wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander.
Wettbewerbsverzerrung alez.

Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft  ,-)

Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?

Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!


Der Betreiber kann aber letztlich auch nichts für die Spielansetzung, die beim DFL vermutlich wieder mal ausgewürfelt wurde...
#
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!


Warum gehen wir nicht alle dort hin heute abend und machen ne Demo gegen die Deutschen Faulen Lutscher
#
Dem Stdionbetreiber eine Mitschuld zu geben finde ich nicht richtig. Wie schon gesagt steht der Termin für das Konzert seit Monaten fest. Und das nicht alle Konzerte in der Sommerpause stattfinden ist auch logisch.
Hätten wir am Sonntag gespielt dann wäre das Spiel sicher nicht abgesagt worden. Ein Auswärtsspiel hätte es natürlich auch getan  
#
ganz großes kino dfl, nächstes mal bitte mehr überlegen bei der spielansetzung, und damit so was nicht nochmal passier Frankfurt-bielefeld gleich tauschen auf den Freitag abend danke.
#
Das ist ganz offensichtlich ein Machtkampf zwischen DFL und Stadionbetreiber. Die Stadion GmbH hat diesen aber klar provoziert indem sie das Madonna-Konzert zu diesem Termin angenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste der Stadionbetreiber dass SGE oder Eintracht spielen werden und zwar unter Umständen schon am Freitag. Der Rahmenplan stand fest. Dass die DFL auf diese rein kommerziellen Interessen des Stadionbetriebers keine Rücksicht nimmt ist ein wenig Sturheit, aber nicht unverständlich. Die denken sich, wir haben auf hundert Sachen Rücksicht zu nehmen, es kann icht sein dass uns jetzt die Stadionbetreiber noch zusätzliche Hürden schaffen - quasi "denen werden wir's zeigen".

Wer leidet sind die Fans, die jetzt schon aus allen Ecken Deutschlands unterwegs sind oder sonstwie alles unternommen haben um heute abend dabei zu sein.

Gruß Aendru
#
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!


Alle hin zur Demo gegen die DFL
#
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!


Alle hin zur Demo gegen die DFL
#
Na, super!
Da tausch ich mir schon extra frei, weil ich sonst ncht hätte zum Spiel gehen können. Und jetzt das! Sch*** Madonna! Und nächste Woche auch noch der sch*** Germanbowl im Waldstadion! Da kann der Rasen sich ja überhaupt nicht erholen!  
#
Original Text der eben bei mir eingegangenen SMS:

"Hi Arndt! Ich bin eben in in ffm angekommen. Wann und wo willst Du treffen?"

Verfasser ist Jim, ein Freund aus Schottland, der sich extra für dieses Spiel in den Flieger gesetzt hat. Karten behalten Ihre Gültigkeit heisst es ja, ok ich werd Ihm das ausrichten

Ich werd ne Flasche Wiskhey mit Ihm köpfen, die Rechnung schicke ich mal an die DFL, den Stadionbetreiber und die Eintracht. Ich bin gespannt ob überhaupt wer antwortet. Sollte sich tatsächlich jemand bemüssigen diese runden 30 Euronen zu zahlen, so werde ich sie spenden.

Schönes Wochenende
#
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!


Hab eben schon überlegt:
Hab ja heute abend dann Zeit. Da kann man sich ja dort einfinden und der DFL persönlich beglückwünschen.
#
EvilRabbit schrieb:
sgevolker schrieb:
Super,

wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander.
Wettbewerbsverzerrung alez.

Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft  ,-)

Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?

Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!


Der Betreiber kann aber letztlich auch nichts für die Spielansetzung, die beim DFL vermutlich wieder mal ausgewürfelt wurde...


Ausgewürfelt? Nein, so fair sind die nicht. Das war Vorsatz, anders ist die Ansetzung nämlich nicht zu erklären! Die wollten doch wieder mal nur ihre Macht demonstrieren!  
#
Na da hat sich die senile debile Ansammlung von bestechlichen alten Deppen, die sich gemeinhin DFL nennt, ja wieder mal richtig ausgezeichnet. Jeder, aber wirklich jeder, hat geahnt, dass das nix wird mit einem Fussballspiel 2 Tage nach dem Konzert der gelifteten Oma, der Sauhaufen wurde von Bruchhagen und dem Stadionbetreiber auf das Problem hingewiesen, aber was machen die Idioten? Genau das falsche.

Was freue ich mich schon auf den Ersartztermin, wird sicher an einem Mittwoch um 18.00 Uhr werden, damit man die so tolle Champions-League nicht stört.

Früher hätte man den Verantwortlichen   , heutzutage bekommt so ein Schwachkopf wohl noch eine Belohnung.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Betreiber kann aber letztlich auch nichts für die Spielansetzung, die beim DFL vermutlich wieder mal ausgewürfelt wurde...


Der Betreiber hat dafür zu sorgen, dass an den Spieltagen das Stadion in einem ordentlichen Zustand ist und das hat er nicht gemacht. Punkt.
Glaubt einer ernsthaft, dass am Sonntag der Rasen besser angewachsen wäre? Und in zwei Wochen ist es genauso. Ist ja schön, wenn man Mehreinnahmen generiert, aber dabei den Hauptzahler zu benachteiligen kann es wohl nicht sein.
#
Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube.

Mir ist irgendwie spontan das Auswärtsspiel in Saarbrücken eingefallen. Da hieß auch erst das Spiel könne nicht stattfinden und fand dann noch am gleichen Tag statt.

Oder verdrehe ich jetzt gerade irgendwas...
#
ditomaSGE schrieb:
Mal eine praktische Frage....

Gilt die Eintrittskarte heute trotzdem als Fahrkarte im RMV?


Ja, die meisten Kontrolleure würden das eh nicht raffen  


Zum Thema:

Da kann weder die Eintracht, der KSC, Madonna noch der Stadionbetreiber was für.
Schuld ist ausschließlich die DFL.

Und wieso meinen hier einige, das Spiel würde unter der Woche stattfinden?
Sonntag wäre ein optimaler Nachholtermin. Bis dahin müsste der Rasen in Ordnung sein, und es gäbe keine Spieltagverzerrung.

Sehr ärgerlich aber für die Leute mit nicht mehr zu gebrauchenden Bahntickets, gebuchtem Äppel-Ex oder gar Flug aus Schottland.
Ich fürchte, da haben Klagen keinen Sinn. Am Ende würde es auf "wetterbedingte höhere Gewalt" rauslaufen.


Teilen