>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
So eine dumme [bad]****[/bad] Madonna
soll se doch in die festhalle
wie jeder andere
und scheis dfl !
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

nach einer erneuten Platzbegehung durch Vertreter der DFL und dem Schiedsrichtergespann, wurde das heutige Spiel gegen den Karlsruher SC, da die Gesundheitsgefährdung für die Spieler aufgrund des fehlenden Unterbodens zu groß wäre und man dieses Risiko nicht eingehen wolle, nun doch abgesagt.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
klasse leitung fot*e..

tag urlaub umsonst, wer bezahlt mir den??

naja wenn ich bedenke das erst gestern abend die bühne abgebaut war und heute nacht der rasen rein kam konnte das ja nicht gut gehen!!!!

wieso war es nicht möglich 100-200 zusatzarbeiter einzustellen für diesen scheiss abbau??

naja, hauptsache die stadt frankfurt kann sich madonna schmücken die eh nie mehr kommen wird und der heimische verein muss schauen wo er mit seinen fans bleibt!!!

und auch hier: SCHEISS COMMERZ!!!!!!
#
Aendru schrieb:
Das ist ganz offensichtlich ein Machtkampf zwischen DFL und Stadionbetreiber. Die Stadion GmbH hat diesen aber klar provoziert indem sie das Madonna-Konzert zu diesem Termin angenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste der Stadionbetreiber dass SGE oder Eintracht spielen werden und zwar unter Umständen schon am Freitag. Der Rahmenplan stand fest. Dass die DFL auf diese rein kommerziellen Interessen des Stadionbetriebers keine Rücksicht nimmt ist ein wenig Sturheit, aber nicht unverständlich. Die denken sich, wir haben auf hundert Sachen Rücksicht zu nehmen, es kann icht sein dass uns jetzt die Stadionbetreiber noch zusätzliche Hürden schaffen - quasi "denen werden wir's zeigen".

Wer leidet sind die Fans, die jetzt schon aus allen Ecken Deutschlands unterwegs sind oder sonstwie alles unternommen haben um heute abend dabei zu sein.

Gruß Aendru

Zu dem Zeitpunkt, an dem das Konzert geplant wurde, wusste mit Sicherheit noch niemand auch nur im Geringsten, wann und wo wir an diesem Spieltag spielen. Konzerttermine für solche Gigs werden schon Monate vorher fixiert!

Ich sag's nochmal, das war pure Provokation der DFL. Auf Schalke finden auch Konzerte während der Saison statt. Und darauf wird auch Rücksicht genommen, obwohl die den Rasen ja aus der Arena fahren!
#
Weiß jemand, ab wann der neue Termin stehen könnte???
#
Und nächste Woche German Bowl *kaputtlach*

Naja, vielleicht weichen ja aus nach Offenbach. Die Organisationtalente werden sich da schon was tolles ausdenken.

*kopfschüttel*
#
madonna ist hässlich
#
plueschi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!

Warum gehen wir nicht alle dort hin heute abend und machen ne Demo gegen die Deutschen Faulen Lutscher

Genau das meinte ich!
#
sich jetzt über die dfl auszulassen ist auch nicht die lösung.
wieso sollten sie sich nach einem scheiß popkonzert richten?
das hier ist fußball, das stadion sollte ein fußballstadion sein und keine konzerthalle!
meines erachtens liegt die schuld beim stadionbetreiber, der gefälligst dafür zu sorgen hat, dass angesetzte bundesligaspiele auch stattfinden können!
#
NICKKICK schrieb:
madonna ist hässlich  

hehe du wieder...
#
 ohhhhhhhhhhhhhneeeeeeeeeeeeee

so eine abgefuxxte Kacke  

Danke vielmals  

Neuer Termin..............na da bin ich ja gespannt  

und die Karte für Bielefeld hab'  ich auch schon      

und vorher Rostock....................wie soll ich das meinen Chefs verklickern

die waren wegen Heute schon total stinkich

also, Hauptsache es ist nix Schlimmes....ich mein ...wirklich Schlimmes passiert...............

mannmannmann da kommt ma Heim und dann sowas

Gruß aus Franken  
#
kann man die tickets eigentlich zurückgeben, wenn man an dem neu festgelegten spieltermin keine zeit hat?
#
Lächerlich!

Wie kann man so wenig Ahnung von Terminplanung haben wie die DFL?!?

Jeder Vorstadtgärtner hätte die Tatsache bestätigen können, dass kein Rasen der Welt innerhalb von 2,5 Tagen richtig anwächst. Aber denken ist nicht die Stärke der Herren des "Organisations-Komitees".

Wenn das Konzert wenigstens gut gewesen wäre; aber wegen so einer Scheiße ein Bundesligaspiel absagen, auf dass sich viele Menschen Wochen vorbereiten (Zugtickets, Urlaub genommen, Stadionmagazin,...), ist ein Skandal. Schon am Dienstag war die Verkehrssituation völlig überlastet. Die Konzertorganisatoren haben alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Jetzt lässt sich die DFL aufgrund ihrer Spielabsage auch noch feiern, da sie die Gesundheit der Spieler schützt.

Madonna sollte persönlich anrücken und sich ihrem Alter gerecht als Hobbygärtnerin nützlich machen!

Madonna war vorher schon Scheiße, aber nach diesem Auftritt ist sie komplett unten durch!

#
„Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits gestern stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar“, äußerte KSC-Trainer Edmund Becker sein Unverständnis.

Quelle: ksc.de

Bin nur mal gespannt, ob das Spiel im Nachhinein nicht noch fürn KSC gewertet wird, wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. In meinen Augen ist das nämlich Wettbewerbsverzerrung...  

Aber dem Fukel ist das glaube ich ganz Recht, der hat im Verlauf der Woche ja immer mal in dieser Richtung Kommentare abgeliefert. Fukel reibt sich die Hände...

Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat... ,, Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, nur leider nicht mit den Platzverhältnissen zurecht gekommen.." Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...      

Hätte man den Rasen besser erst gar nicht ausgetauscht ?? ...Sondern einfach wieder hergerichtet ?

In allen anderen Spielklassen lacht man sich über sowas kaputt... Aber ein Herr Meier könnte ja seine Dressurschritte auf nem löchrigen Rasen nicht ausführen, tatütata  

Fordere ne Wiedergutmachung, beim Ausweichtermin...

FREIBIER FÜR ALLE !  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Und wieso meinen hier einige, das Spiel würde unter der Woche stattfinden? Sonntag wäre ein optimaler Nachholtermin. Bis dahin müsste der Rasen in Ordnung sein, und es gäbe keine Spieltagverzerrung.
Leider nicht! Es war ein Freitagsspiel und hätte so zusätzliche Einnahmen gebracht (Fernsehgelder). Die wird man sich nicht durch die Lappen gehen lassen, in dem man es zu einer Zeit austrägt, wenn auch andere Spiele stattfinden. Es wird unter der Woche stattfinden und dann wahrscheinlich am frühen Abend, damit es nicht mit Europapokal kollidiert.
#
Eagles-Revenge schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Mal eine praktische Frage....

Gilt die Eintrittskarte heute trotzdem als Fahrkarte im RMV?

Ja, die meisten Kontrolleure würden das eh nicht raffen  

Zum Thema:

Da kann weder die Eintracht, der KSC, Madonna noch der Stadionbetreiber was für.
Schuld ist ausschließlich die DFL.

Sehr ärgerlich aber für die Leute mit nicht mehr zu gebrauchenden Bahntickets,

Sehe ich genauso! Wie können diese Hirnlosensesselpfurzer überhaupt ein Spiel 2 Tage nach einem Konzert in der Arena ansetzen? Statt 2 Auswärtsspielen hintereinandern hätte man auch erst gg Wolfsburg zu hause und dann Karlsruhe auswärts spielen können und alles wäre gut...

Und Danke DFL, daß ich nun 45 Euro an die Bahn gespendet habe! Denn soviel kostet das Sparticket, das man am Reisetag nicht mehr stornieren kann... Mal abgesehen von dem halben Urlaubstag der mir nun flöten geht. Ich könnt echt kotzen
#
No-Grace schrieb:
sich jetzt über die dfl auszulassen ist auch nicht die lösung.
wieso sollten sie sich nach einem scheiß popkonzert richten?
das hier ist fußball, das stadion sollte ein fußballstadion sein und keine konzerthalle!
meines erachtens liegt die schuld beim stadionbetreiber, der gefälligst dafür zu sorgen hat, dass angesetzte bundesligaspiele auch stattfinden können!

Manche raffen es einfach nicht oder wie?
Der Stadionbetreiber hat schon lange vor der Planung des neuen Saisonspielplanes der DFL die Termine anderer Veranstaltungen mitgeteilt.
Dies ist eben keine reines Fußballstadion!
Es gehört uns auch nicht!
Die Stadt Frankfurt will so schnell wie möglich das von ihr investierte Geld zurück. Dies geht nunmal nicht nur mit der Miete, die die Eintracht bezahlt.
Alle neuen Stadien in der BL werden für andere Sachen (Konzerte, Veranstaltungen usw.) genutzt.
Nur bei den Bazis, Schalkski usw. wird von der DFL Rücksicht darauf genommen.
Die Wünsche der Eintracht werden da seit ewigen Jahren ignoriert.
#
Matze1204 schrieb:
Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.

Quatsch, die Mietzahlungen sollten eher noch steigen... Es kann doch nicht sein dass diese Eintracht Frankfurt AG diese grandiose Konzerthalle mind. 17 Tage im Jahr blockiert.... Was erlaube sich Eintracht?!?!?!?!?
#
yeboah1981 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Und wieso meinen hier einige, das Spiel würde unter der Woche stattfinden? Sonntag wäre ein optimaler Nachholtermin. Bis dahin müsste der Rasen in Ordnung sein, und es gäbe keine Spieltagverzerrung.
Leider nicht! Es war ein Freitagsspiel und hätte so zusätzliche Einnahmen gebracht (Fernsehgelder). Die wird man sich nicht durch die Lappen gehen lassen, in dem man es zu einer Zeit austrägt, wenn auch andere Spiele stattfinden. Es wird unter der Woche stattfinden und dann wahrscheinlich am frühen Abend, damit es nicht mit Europapokal kollidiert.

Da geb ich dir recht...des Geld wollen se trotzdem alle reinholen...

Wir Fans kucken aber dafür wieder in die Röhre...
#
so ne scheiße aber auch!!!!          
#
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!

Ich hätte auch noch eine Adresse....

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4