Jedenfalls gehört jetzt Druck auf den Stadionbetreiber gemacht, dass dieser scheiß German Bowl abgesagt wird, denn 1 Tag danach wird das Spiel dann doch eh direkt wieder abgesetzt und wir tingeln mit 2 Spielen weniger durch die Saison. Die sollen mal drüber nachdenken, wer denn den Großteil der Miete für die Bude aufbringt..
Madonna hat das Stadion gebucht als Aufstieg und Umzug des FSV noch nicht feststanden.
Aber, man hätte - Heim/Auswärts mit dem KSC tauschen können - per Spielplan dem FSV an diesem Wochenende ein Heimspiel geben können und ihn für dieses Spiel an den Hang lassen können - Spielplan so gestalten können, dass Eintracht und FSV beide auswärts spielen
Was wäre eigentlich wenn das Spiel heute nicht gegen irgendwasd nahes wie Karlsuhe sondern gegen Hertha, Bayern oder den HSV gewesen wäre? Deren Fans würden dann wahrscheinlich jetzt schon hier sitzen und wären umsonst hergekommen!
Das ist doch nun wirklich kein Problem. Sowas wird ja auch langfristig geplant. Ist ein Konzert zuerst festgelegt, vergibt man das Länderspiel halt nicht nach Frankfurt. Vergibt man es zuerst nach Frankfurt, läßt man kein Konzert unter der Woche veranstalten.
Im Ligabetrieb sind solche Möglichkeiten nicht gegeben.
Außerdem halte ich es auch für fraglich, ob der Regelfall des Samstagsspiels, also 19 Stunden später, da den Riesen unterschied gemacht hätten. Also vor einem regulären Bundesliga Spieltag ist das einfach eine dumme Planung.
Etwa so, wie sie jetzt gerade Rücksicht genommen hat? Nein, die würden auch dann das Spiel in Frankfurt anstezten. zudem besteht eine langfristige Planungsmöglichkeit. Wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele in Folge. Wolfsburg hätte man ein Heimspiel planen könne; den KSC auswärts.
tifoso85 schrieb: ich bin nicht ganz über den ablauf informiert, aber warum machen die das dach net zu wenn es so regnet? es kann doch nur am regen liegen dass der rasen bei der ersten begehung in ordnung war und jetzt plötzlich schlecht oder?
Das Dach war bzw. ist ja zu! Was das Ganze noch mysteriöser macht.
Vielleicht hat der LHC am CERN doch schon mit den Kollisionsexperimenten angefangen, bei denen ein schwarzes Loch entstand, das die 11 Uhr Begehung verschluckt hat.
Scheiß Stadionbetreiber! Es muß doch möglich sein so einen Rasen in Ordnung zu bringen, die Rahmenbedingungen (Spiel kann am folgenden Fr. stattfinden) sind ewig bekannt.
ich mach mal weiter mit deiner folgerung Samstags hätte es auch nicht stattfinden können weil das Hoppenheim-stuttgart in Mannheim ist und wenn sich da die leute mit dem WEt aus Ka über Mannheim gefahren wären prostmahlzeit.
Das ist aus sicherheitssicht verständlich, dass SGE-KSC und Hoppenheim-VFB nicht am selben Tag sein können. Aber trotzdem gibt es keinen Grund, warum ausgerechnet unser Spiel für den Freitag angesetzt werden mußte....
emjott schrieb: Madonna hat das Stadion gebucht als Aufstieg und Umzug des FSV noch nicht feststanden.
Aber, man hätte - Heim/Auswärts mit dem KSC tauschen können - per Spielplan dem FSV an diesem Wochenende ein Heimspiel geben können und ihn für dieses Spiel an den Hang lassen können - Spielplan so gestalten können, dass Eintracht und FSV beide auswärts spielen
Die Eintracht hat das Stadion schon als Heimspielstätte gemeldet, da hat Madonna noch net mal gelebt!
drwolfen schrieb: super hätte mich mein vater nicht um habl 1 angrufen wäre ich von der arbeit direkt nach ffm gefahren und hätte dann da gestanden. Das heisst ich wäre 350 km umsonst gefahren(einweg) und wäre noch auf meinn spritkosten sitzen geblieben.
einen dicken mittelfinger an die dfl und den stadion betreiber fahrt zur hölle ihr pisser
vorverschieben ging nicht weil madonna ja vorher andere konzerte gegeben hat...aber wie war das denn in berlin? da hats ja auch irgendwie geklappt? wie war das da nochma, wurde das spiel nicht in nem anderen stadion ausgetragen?
Aus sportlicher Sicht ist es für die Eintracht aber vielleicht sogar ein Vorteil. Geht man von einem Nachholtermin 29.9-1.10. aus(?) so werden Russ, Amanatidis, Galindo und vielleicht auch Korkmaz fit sein.....!?
Bei aller Emotion sollte man mal fair bleiben und gewisse Fakten berücksichtigen:
Das Rumgehacke bzgl. des Madonna-Konzerts geht mir auf den Sack. Die Erde dreht sich nicht um Eintracht Frankfurt. Man kann ja nun nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Madonna ihre Tour am eventuellen Spielplan der Eintracht und des FSV ausrichtet. Im Übrigen sind wir nicht die einzigen Betroffenen, es betrifft viele Stadien, die auf zusätzliche Einnahmen angewiesen sind (selbst dann, wenn das Stadion Vereinseigentum ist wie auf Schalke). In Gelsenkirchen lacht man sich wahrscheinliche gerade tot, weil man dort mit dem verschiebbaren Rasen und einem zu jeder Jahreszeit verschließbaren Dach als einziger Stadionbetreiber aufs richtige Pferd gesetzt hat. Schade, dass mir das Stadion dennoch nicht gefällt. Das perfekte Stadion ist somit noch nicht gebaut, schade. Aber halt eine Frage des Geldes.
Der zweite Punkt ist die Hysterie bzgl. des German Bowls. Auch die Footballer haben das Recht, diesen Veranstaltungsort zu nutzen. Und diese einmalige Football-Veranstaltung ist bei weitem nicht so tragisch wie die dauerhafte Galaxy-Belastung der letzten Jahre. Also das wird keine Probleme geben, die in der Größenordnung sind wie ein Madonna-Konzert.
Zum Kotzen ist somit alleine die Spielansetzung der DFL und die Kurzfristigkeit der Absage. Völlig unnötig. Am Sonntag wäre ein Spiel sicherlich denkbar gewesen.
emjott schrieb: Madonna hat das Stadion gebucht als Aufstieg und Umzug des FSV noch nicht feststanden.
Die Eintracht hat das Stadion schon als Heimspielstätte gemeldet, da hat Madonna noch net mal gelebt!
Madonna hat aber schon im Waldstadion gesungen, da hat noch keiner an eine DFL gedacht.
*PRO DFL ist Schuld und PRO Freigetränke beim Nachholtermin*
das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau! liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!
Dodo82 schrieb: Dear Mrs Madonna und Liebe Stadiongesellschaft! Einen neuen Rasen bitte + 40 000 000 Millionen für die EIntracht! Und ich habe mir Extra Urlaub genommen! Man man man! Echt OPlanung ist echt nicht die stärke dieser Witzfiguren!
Urlaub musste ich glücklicherweise nicht nehmen, aber es war schon alles geplant, auch für nach dem Spiel. Es wäre schon richtig, dass Mrs. saublöde Popqueen (sowieso ein ausgemachtes Brechmittel) und auch die DFL dafür was bezahlen. Aber das wird nie eintreffen. Wehe diesen A...löchern, wenn das Spiel zu einer unmöglichen Zeit angesetzt wird. Allerdings habe ich (siehe anderen Thread) ja schon mal gesagt, dass ich Kinhöfer & Co solchen Mist zutraue. Mann, habe ich einen Hals!!! Einfach nur zum KOTZEN, KOTZEN, KOTZEN!
Aber, man hätte
- Heim/Auswärts mit dem KSC tauschen können
- per Spielplan dem FSV an diesem Wochenende ein Heimspiel geben können und ihn für dieses Spiel an den Hang lassen können
- Spielplan so gestalten können, dass Eintracht und FSV beide auswärts spielen
Etwa so, wie sie jetzt gerade Rücksicht genommen hat? Nein, die würden auch dann das Spiel in Frankfurt anstezten. zudem besteht eine langfristige Planungsmöglichkeit. Wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele in Folge. Wolfsburg hätte man ein Heimspiel planen könne; den KSC auswärts.
Das Dach war bzw. ist ja zu!
Was das Ganze noch mysteriöser macht.
Vielleicht hat der LHC am CERN doch schon mit den Kollisionsexperimenten angefangen, bei denen ein schwarzes Loch entstand, das die 11 Uhr Begehung verschluckt hat.
Es muß doch möglich sein so einen Rasen in Ordnung zu bringen, die Rahmenbedingungen (Spiel kann am folgenden Fr. stattfinden) sind ewig bekannt.
Es hätte so ein schöner Tag / Abend heute werden können...
Das ist aus sicherheitssicht verständlich, dass SGE-KSC und Hoppenheim-VFB nicht am selben Tag sein können. Aber trotzdem gibt es keinen Grund, warum ausgerechnet unser Spiel für den Freitag angesetzt werden mußte....
Er wiederholt seine Sünde!
nein bitte nicht die braucht bestimmt dafür eine rießen bühne und dann ist der rasen wieder kaputt
Sollte man der DFL sogar danken...?
Das Rumgehacke bzgl. des Madonna-Konzerts geht mir auf den Sack. Die Erde dreht sich nicht um Eintracht Frankfurt. Man kann ja nun nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Madonna ihre Tour am eventuellen Spielplan der Eintracht und des FSV ausrichtet. Im Übrigen sind wir nicht die einzigen Betroffenen, es betrifft viele Stadien, die auf zusätzliche Einnahmen angewiesen sind (selbst dann, wenn das Stadion Vereinseigentum ist wie auf Schalke). In Gelsenkirchen lacht man sich wahrscheinliche gerade tot, weil man dort mit dem verschiebbaren Rasen und einem zu jeder Jahreszeit verschließbaren Dach als einziger Stadionbetreiber aufs richtige Pferd gesetzt hat. Schade, dass mir das Stadion dennoch nicht gefällt. Das perfekte Stadion ist somit noch nicht gebaut, schade. Aber halt eine Frage des Geldes.
Der zweite Punkt ist die Hysterie bzgl. des German Bowls. Auch die Footballer haben das Recht, diesen Veranstaltungsort zu nutzen. Und diese einmalige Football-Veranstaltung ist bei weitem nicht so tragisch wie die dauerhafte Galaxy-Belastung der letzten Jahre. Also das wird keine Probleme geben, die in der Größenordnung sind wie ein Madonna-Konzert.
Zum Kotzen ist somit alleine die Spielansetzung der DFL und die Kurzfristigkeit der Absage. Völlig unnötig. Am Sonntag wäre ein Spiel sicherlich denkbar gewesen.
Madonna hat aber schon im Waldstadion gesungen, da hat noch keiner an eine DFL gedacht.
*PRO DFL ist Schuld und PRO Freigetränke beim Nachholtermin*
das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!
Urlaub musste ich glücklicherweise nicht nehmen, aber es war schon alles geplant, auch für nach dem Spiel.
Es wäre schon richtig, dass Mrs. saublöde Popqueen (sowieso ein ausgemachtes Brechmittel) und auch die DFL dafür was bezahlen. Aber das wird nie eintreffen. Wehe diesen A...löchern, wenn das Spiel zu einer unmöglichen Zeit angesetzt wird.
Allerdings habe ich (siehe anderen Thread) ja schon mal gesagt, dass ich Kinhöfer & Co solchen Mist zutraue.
Mann, habe ich einen Hals!!!
Einfach nur zum KOTZEN, KOTZEN, KOTZEN!