>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
gibt es hier eigentlich fans des ksc die sich hier eingeloggt haben?....wenn ja entschuldige ich mich persönlich für dieses desaster...wenn sich keiner entschuldigen will, ich tue es...
ihr werdet hoffentlich irgendwann mal wieder gerne nach frankfurt kommen...und ich kann den zorn nachvollziehn...urlaub genommen, früh losgefahren...gefeiert auf der fahrt und dann ging es unverrichteter dinge wieder heim...ich glaub ich hät en bus oder zug auseinander genommen...
bedankt euch bei m.....a und der dfl....
wir alle wollten heute zum spiel nur wir durften net...
#
EF-74 schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre ein neu verlegter Rasen am Sonntag besser angewachsen? Ich bin kein Experte, aber Zweifel daran habe ich schon.

Schade das es wieder mal die Fans ausbaden müssen.
Der einzig Akzeptable Termin ist Dienstag oder Mittwoch nächste Woche um
20.00 Uhr meiner Meinung nach. Jeder Ausweichtermin um 18.00 Uhr ist eine
Frechheit und sollte von der Eintracht boykotiert werden!

Am Dienstag nächste Woche spielt unsere U23 um 19.00 im Waldstadion.

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein viertklassiges Spiel ein Grund wäre, wenn die DFL sonst nix interessiert. Ich denke, hier würden die Interessen der Bundesliga vorgehen und für die U23 findet man leichter einen Ausweichtermin.
#
Hallo Leute,
ich und meine Jungs sind KSC Fans und haben uns echt so auf das Spiel
in Euren tollen Arena gefreut ! Waren leider noch nie da. Haben alle Urlaub genommen, Karten gekauft, Party organisiert und nun das. Ihr könnt lieder nix dafür, seid ja selbst vom Debakel der DFl betroffen. Muß allerdings auch unserem Trainer Ede Becker recht geben, daß das echt schwach war, da man im Vorfeld schon davon wußte, na ja echt scheisse, wissen jetzt natürlich nicht, ob wir beim Ersatztermin kommen können. Will Euer Stadion auf jeden Fall besuchen, wir vom Wildpark kennen so was ja nicht, da haben wir ganz andere Probleme, WIR haben ja nicht mal ein richtiges Stadion.
#
EFCM81 schrieb:
gibt es hier eigentlich fans des ksc die sich hier eingeloggt haben?....wenn ja entschuldige ich mich persönlich für dieses desaster...wenn sich keiner entschuldigen will, ich tue es...
ihr werdet hoffentlich irgendwann mal wieder gerne nach frankfurt kommen...und ich kann den zorn nachvollziehn...urlaub genommen, früh losgefahren...gefeiert auf der fahrt und dann ging es unverrichteter dinge wieder heim...ich glaub ich hät en bus oder zug auseinander genommen...
bedankt euch bei m.....a und der dfl....
wir alle wollten heute zum spiel nur wir durften net...

Also ich glaube kaum das um 12 Uhr mittags schon hunderte von freudetrunkenden Karlsruhern auf'm weg Richtung Frankfurt waren... die haben alle rechtzeitig von der Absage erfahren!!
Für alle Beteiligten war die Absage heute zweifelsohne ein großes Ärgernis das in dieser Form nicht mehr stattfinden darf... ich bin mal gespannt ob das Bielefeld-Spiel planmäßig stattfinden kann... wenn nicht würde es den Bogen klar überspannen und entsprechende Reaktionen seitens der Eintracht und uns Fans sind dann unabdingbar!!
#
Darauf bin ich auch gespannt ...
Wenn am 27.09. die Footballer den Rasen umpflügen und wir einen Tag später gegen Bielefeld spielen.
Das ist die nächste Terminierung, die zum Himmel schreit ...  
#
73655_Eagle schrieb:
Darauf bin ich auch gespannt ...
Wenn am 27.09. die Footballer den Rasen umpflügen und wir einen Tag später gegen Bielefeld spielen.
Das ist die nächste Terminierung, die zum Himmel schreit ...    

Die DFL scheint offenbar seitens der Fans nur eine ganz bestimmte Art von Sprache verstehen zu können!    Da helfen nur "Zusammenrottungen" vor deren Geschäftsräumen o. ä. Demonstrationen. Die sitzen doch hier in Frankfurt!
#
sotirios005 schrieb:

Die DFL scheint offenbar seitens der Fans nur eine ganz bestimmte Art von Sprache verstehen zu können!    Da helfen nur "Zusammenrottungen" vor deren Geschäftsräumen o. ä. Demonstrationen. Die sitzen doch hier in Frankfurt!

Du glaubst gar nicht wie es mir in den Fingern juckt ...  
Das ganze Wochenende ist am *****!  
#
appelt20 schrieb:
Will Euer Stadion auf jeden Fall besuchen, wir vom Wildpark kennen so was ja nicht, da haben wir ganz andere Probleme, WIR haben ja nicht mal ein richtiges Stadion.

Mir gehts anders, freu mich auf das Rückspiel: Ungedeckt, Flutlichtmasten, nur Fußball. Wir haben eine komfortable Mehrzweckhalle mit schlechtem Fußboden.

Ihr werdet den Wildpark vermissen, wenn ihr dann irgendwo bei Bruchsal eine Mehrzweckhalle habt, in der dann vorher BAP auftritt. (Für Madonna wirds ja nicht reichen).
#
Also ich glaube kaum das um 12 Uhr mittags schon hunderte von freudetrunkenden Karlsruhern auf'm weg Richtung Frankfurt waren... die haben alle rechtzeitig von der Absage erfahren!!
Für alle Beteiligten war die Absage heute zweifelsohne ein großes Ärgernis das in dieser Form nicht mehr stattfinden darf... ich bin mal gespannt ob das Bielefeld-Spiel planmäßig stattfinden kann... wenn nicht würde es den Bogen klar überspannen und entsprechende Reaktionen seitens der Eintracht und uns Fans sind dann unabdingbar!! [/quote]

Hallo Eintracht-Fans, sehr fair von Euch finde ich ! Ich sags noch mal ich weiß, Ihr könnt ja nix dafür und hoffentlich können wir am Ersatztermin kommen. Zum Glück kommen wir nur von ca. 150 km entfert, da ist das kein so Problem, trotzdem schade.
#
Ein teils sch. fuer uns fans aber anderseits auch gut da sich alle unsere Nati-Spieler erholen koennen, und fit sind vorallem Galindo da er bestimmt unter jetleg leidet.
#
appelt20 schrieb:
Hallo Leute,
ich und meine Jungs sind KSC Fans und haben uns echt so auf das Spiel
in Euren tollen Arena gefreut ! Waren leider noch nie da. Haben alle Urlaub genommen, Karten gekauft, Party organisiert und nun das. Ihr könnt lieder nix dafür, seid ja selbst vom Debakel der DFl betroffen. Muß allerdings auch unserem Trainer Ede Becker recht geben, daß das echt schwach war, da man im Vorfeld schon davon wußte, na ja echt scheisse, wissen jetzt natürlich nicht, ob wir beim Ersatztermin kommen können. Will Euer Stadion auf jeden Fall besuchen, wir vom Wildpark kennen so was ja nicht, da haben wir ganz andere Probleme, WIR haben ja nicht mal ein richtiges Stadion.

In der Tat habe ich heute bei dem ganzen Ärger auch an die KSC Fans gedacht. Evtl. Urlaub genommen, Karte
evtl. umsonst gekauft usw.usw.
Unmöglich wie des gelaufen ist.  

Ich hoffe unser KSC-Kollege hier kann wenigstens zum Neu angesetzten Spiel kommen.
150 KM sind  in der Regel doch auch an einem Werktag machbar. Mit dem PKW 2 Std. Fahrzeit. Wenn das Spiel um 20 ,00 Uhr sein sollte, dürfte die Heimreise um ca. 0,30 Uhr beendet sein.
#
Mir gehts anders, freu mich auf das Rückspiel: Ungedeckt, Flutlichtmasten, nur Fußball. Wir haben eine komfortable Mehrzweckhalle mit schlechtem Fußboden.

Ihr werdet den Wildpark vermissen, wenn ihr dann irgendwo bei Bruchsal eine Mehrzweckhalle habt, in der dann vorher BAP auftritt. (Für Madonna wirds ja nicht reichen). [/quote]

Ja das hast Du sicherlich recht, ich habe beim ersten Heimspiel gegen Bochun 3 Jungs (fans von 1860 getroffen, die wohl einen Kumpel in K´he besucht haben) die sind EXTRA  gekommen um ein richtig altes Stadion zu sehen, aber ein bißchen mehr Konfort wäre auch nicht schlecht.
#
Hallo Eintracht Fans ! Klar werden wir versuchen auch zum neuen Termin zu kommen, so sind wir Fußball-Fans halt, die Organisatoren machen Scheisse und die Fans kommen natürlich trotzdem !
#
appelt20 schrieb:

Ihr werdet den Wildpark vermissen, wenn ihr dann irgendwo bei Bruchsal eine Mehrzweckhalle habt, in der dann vorher BAP auftritt. (Für Madonna wirds ja nicht reichen).

Ja das hast Du sicherlich recht, ich habe beim ersten Heimspiel gegen Bochun 3 Jungs (fans von 1860 getroffen, die wohl einen Kumpel in K´he besucht haben) die sind EXTRA  gekommen um ein richtig altes Stadion zu sehen, aber ein bißchen mehr Konfort wäre auch nicht schlecht. [/quote]

Der KSC braucht unbedingt ein neues Stadion.Das jetztige stadion entsprich zum Teil unserem ganz alten Waldstadion. D.h. vor dem ersten Umbau zur WM 1974.

Ohne komfort, Logen und die übrige Vermarktung geht es leider nicht mehr.
Noch dazu wenn Hoppenheim  um die Ecke sitzt.
#
Main Auswärts-Fokus liegt jetzt auf alte Stadien.

Man darfs hier ja eigentlich nicht sagen, aber beim Pokalspiel auf der Müllhalde, fett in der Saasche, die Bindfäden sind vorm Flutlichmast vorbei geflogen, das hatte was.

Das war noch ein richtiges Fußballerlebnis.

Ich brauche keinen Komfort, ich will was echtes erleben.
#
Danke für die Entschuldigung, angenommen ! Sind Gott sei Dank noch nicht losgefahren, da wars dann kein Problem, aber die ganze Woche gefreut, schade, schade. Klar werden wir versuchen beim Ersatztermin zu kommen, aber so ein Friday-Night-Match hat halt schon was besonderes oder findet Ihr nicht ? Na jetzt aber Schwamm drüber, bringt ja eh nix hier sich stundenlang aufzuregen. Lob einmal für dieses Forum und die Eintracht-Fans, sehr fair !!
Echt prima !!
#
Mit dem Stadion hast Du völlig recht ! Und mit Hoffenheim sowieso, die werden uns versuchen zu überrollen ! Muß mal meinen Onkel anrufen der ist Scheich in Dubai und besser KSC als das ganze Geld nach Manchester City bringen !
#
Matzel schrieb:
Aendru schrieb:
Das ist ganz offensichtlich ein Machtkampf zwischen DFL und Stadionbetreiber. Die Stadion GmbH hat diesen aber klar provoziert indem sie das Madonna-Konzert zu diesem Termin angenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste der Stadionbetreiber dass SGE oder Eintracht spielen werden und zwar unter Umständen schon am Freitag. Der Rahmenplan stand fest. Dass die DFL auf diese rein kommerziellen Interessen des Stadionbetriebers keine Rücksicht nimmt ist ein wenig Sturheit, aber nicht unverständlich. Die denken sich, wir haben auf hundert Sachen Rücksicht zu nehmen, es kann icht sein dass uns jetzt die Stadionbetreiber noch zusätzliche Hürden schaffen - quasi "denen werden wir's zeigen".

Wer leidet sind die Fans, die jetzt schon aus allen Ecken Deutschlands unterwegs sind oder sonstwie alles unternommen haben um heute abend dabei zu sein.

Gruß Aendru

Zu dem Zeitpunkt, an dem das Konzert geplant wurde, wusste mit Sicherheit noch niemand auch nur im Geringsten, wann und wo wir an diesem Spieltag spielen. Konzerttermine für solche Gigs werden schon Monate vorher fixiert!

Ich sag's nochmal, das war pure Provokation der DFL. Auf Schalke finden auch Konzerte während der Saison statt. Und darauf wird auch Rücksicht genommen, obwohl die den Rasen ja aus der Arena fahren!

So ganz will mir die *alleinige* schuld der DFL nicht einleuchten.
Wie es Aendru schon geschrieben hat, ist der DFL bei der Terminierung der Spieltage ein evtl. ein paar Tage zuvor anstehendes Konzert gelinde gesagt mal scheiBegal. Und das finde ich so unverständlich nicht. Natürlich unter Vorbehalt aller "Hätte, Wäre und Wenn". Die DFL hätte können, aber nicht müssen.

Das Stadion hat am angesetzten Spieltag in einem bespielbaren Zustand zu sein, aus die Maus.
War der Rasen heute ok? Nein, also Absage.
Wenn ein 900 Milliarden Euro teures Stadion vorrangig und regelmäßig von einem Fußballverein genutzt wird und dieser dafür eine Miete entrichtet, hat im Notfall die Vereinsspitze einen Riesen-Radau zu machen, wenn irgendwer anders ein Madonna-Konzert drei Tage vor einen auch nur *möglichen* Spieltag legt. In dem Zusammenhang finde ich auch die öffentliche Haltung unserer beiden Feldwebel HB und FF nicht gerade glücklich. Man hätte hier ruhig auch mal Flagge zeigen und Tacheles reden können. Man hat den Eindruck, es ärgert die beiden nicht wirklich, wenn ~43.000 Frankfurter Anhänger so vergackeiert werden?

Noch was: In wiefern kann da eingentlich der Veranstalter des Konzerts haftbar gemacht werden? Wenn schon nicht in erster Linie wegen dem Spielausfall und den daraus entstandenen Mehrkosten für den Verein, dann doch wenigstens für die Instandsetzung des Rasen?
Muss so ein Lieberberg nicht dafür Sorge tragen, dass der Rasen nicht völlig zerstört wird? Lagen da keine Matten aus? Wie und in welcher Form war der Rasen denn zerstört? Wie sind da die vertraglich vereinbarten Rahmenbedingungen, wenn so ein Konzertveranstalter das Stadion mietet?

Alles in allem aber wohl wirklich an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.  
#
sotirios005 schrieb:

Schlimm genug, dass die in Frankfurt sitzen. Eine Schande für die Stadt.
Mann sollte die nach Bielefeld oder Wolfsburg abschieben  

Teilen