>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
nicole1611983 schrieb:
Mik schrieb:
Es ist einfach ärgerlich, wie einfach man als Fußball Fan zum Spielball mancher Leute wird und das obwohl wir Fans Woche für Woche die Stadions füllen und damit für volle Kassen sorgen.
Es ist einfach sch...egal ob Leute Urlaub nehmen mussten, Karten gekauft haben, weite Anreisen hatten etc.
Ich weiß ja nicht wie das ist oder wie lange das alles bekannt war aber
wenn die DFL kein Auswärtsspiel akzeptieren wollte hätte man da nicht vielleicht auch Madonnas Konzert verschieben können auf ein Auswärts Wochenende?
Aber wahrscheinlich wollte man die Diva nicht verärgern.....


Madonna ist auf Welttour.Und ich glaub kaum, dass sich Madonna vorschreiben lässt, wann sie wo zu Spielen hat. Un wie schon geschrieben wurde, dass Madonnakonzert stand schon vor dem Spielplan fest und deshalb wurde die DFL auch gebeten das ganze zu berücksichtigen und eben das Spiel nicht auf Freitag zu legen. Mit dem Bielefeldspiel läuft es ähnlich. Da wurde um ein Freitagsspiel gebeten und man hat ein Sonntagsspiel bekommen.


Es stand aber auch schon fest, dass das Madonna-Konzert mitten in der Saison stattfinden wird...

Geldgeilheit des Stadionbetreibers und massive Ignoranz gegenüber dem Hauptmieter Eintracht Frankfurt sind auch die Gründe - nicht nur die DFL hat Mist gebaut. Die legen ihre Pläne so wie sie lustig sind. Vielleicht war das auch für den Stadionbetreiber eine Warnung seitens der DFL. Die sind so sturr, dass sie garnicht mit sich reden lassen
#
sotirios005 schrieb:
...
Lange her, da lag die Terminhoheit noch beim DFB und nicht bei der DFL. Ist aber eine Mischpoke...


War das nicht 2005?
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
...
Lange her, da lag die Terminhoheit noch beim DFB und nicht bei der DFL. Ist aber eine Mischpoke...


War das nicht 2005?  


Ich hab da an ein Spiel 1992(?)  im Herbst gedacht, anstatt schön Samstags zur IAA-Jahreszeit gabs das dann später Mittwochs Abends im November...
Rudi Bommer hat da einen wunderbaren Weitschuss in den Winkel zum 1:0 gedroschen, da stand noch Aumann im Bayern-Tor... Endergebnis 1:1 , Kreuzer hat uns den Sieg noch "durchkreuzt"...
#
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
...
Lange her, da lag die Terminhoheit noch beim DFB und nicht bei der DFL. Ist aber eine Mischpoke...


War das nicht 2005?  


Ich hab da an ein Spiel 1992(?)  im Herbst gedacht, anstatt schön Samstags zur IAA-Jahreszeit gabs das dann später Mittwochs Abends im November...
Rudi Bommer hat da einen wunderbaren Weitschuss in den Winkel zum 1:0 gedroschen, da stand noch Aumann im Bayern-Tor... Endergebnis 1:1 , Kreuzer hat uns den Sieg noch "durchkreuzt"...


Nachtrag: Wenn die DFL flexibler gewesen wäre, hätte sie das "Madonna-/KSC-Terminthema" von vornherein auch so behandelt und den möglichen Ersatztermin 12.11. von vorneherein angepeilt.
Aber die DFL sitzt ja auf dem hohen Roß, will von ihren terminplanenden Vorgängern von 1992 nichts lernen+ will "sich nicht vorschreiben lassen, ob freitags, samstags oder sonntags gespielt wird".
Die Suppe müssen die von weit her anreisenden Fans mal wider auslöffeln!  
#
Während ich gestern diese ganze Geschichte mehr mit Galgenhumor hingenommen habe, über die glorreichen Kompetenzstrategen aus dem Hause DFL, kommt bei mir heute eher der pure Zorn hoch, nachdem ich, zum Warten verdammt, die Samstagsspiele recht emotionslos gesehen habe und dann noch das hier lesen musste (hier muss man sich nur noch einen grinsenden Strahlemann Kuntz vorstellen der sich wie ein kleines Kindchen freut).
#
das Spiel war glaub ich 1993, im nachholspiel hat der Bommer aus 40m den Ball in den Winkel zum Ausgleich gehauen. Das war schon geil.
Das Spiel ist direkt zu Saisonbeginn verschoben worden, aber nicht wegen der IAA, sondern weil Michael Jackson just an dem Wochenende im Waldstadion aufgetreten ist.
#
eagleoli schrieb:
Während ich gestern diese ganze Geschichte mehr mit Galgenhumor hingenommen habe, über die glorreichen Kompetenzstrategen aus dem Hause DFL, kommt bei mir heute eher der pure Zorn hoch, nachdem ich, zum Warten verdammt, die Samstagsspiele recht emotionslos gesehen habe und dann noch das hier lesen musste (hier muss man sich nur noch einen grinsenden Strahlemann Kuntz vorstellen der sich wie ein kleines Kindchen freut).


Du willst wohl, daß mir mein Essen wieder aus dem Gesicht fällt?

Diese Sache setzt der peinlichen Mistgeschichte noch die Krone auf. Hoffentlich war es das jetzt an schlechten Folgen für unsere Eintracht.
#
Prima es gibt ne neue CD, die geschäftsmäßig in Aktuelles angepriesen wird, hurra!

Gehofft habe ich trotzdem auf ein kleines Wort an die Fans, an die, die mehr als 100 km hätten reisen müssen, evtl. einen Bus organisiert haben, den sie nun vielleicht bezahlen müssen. An die die URlaub genommen haben etc.

Nur ein Zweizeiler von HB, evtl. garniert mit einem Wort von FF oder vom Kapitän vielleicht. Kein Schuldeingeständnis oder eine Schuldzuweisung an die DFL. Einfach ein "Sorry Fans" als Geste hätte ich nicht schlecht gefunden (klar, die Kartenrückgabemöglichkeit ist kulant). Dafür geschäftsmäßig und doppelt so groß in der Spielausfall-Mitteilung, dass der Shop geschlossen ist. Naja, immerhin etwas...    
#
maroc schrieb:
das Spiel war glaub ich 1993, im nachholspiel hat der Bommer aus 40m den Ball in den Winkel zum Ausgleich gehauen. Das war schon geil.
Das Spiel ist direkt zu Saisonbeginn verschoben worden, aber nicht wegen der IAA, sondern weil Michael Jackson just an dem Wochenende im Waldstadion aufgetreten ist.


Das ist die Krönung der ganzen Scheisse - habe mich nach der Länderspiel-Pause richtig gefreut wieder die SGE zu sehen, und dann so ein Mist.
Der Kuntz hat sicherlich nen steifen Stängel bekommen.
Nun drei Auswärtsspiele hintereinander...
nur der Gedanke an die zwei roten Karten der Schalker heute in Dortmund hinterlässt bei mir eine gewisse Zuversicht
#
SGERafael schrieb:

nur der Gedanke an die zwei roten Karten der Schalker heute in Dortmund hinterlässt bei mir eine gewisse Zuversicht


siehste, daran hatte ich bislang gar nicht gedacht.
jetzt bessert sich die Laune wieder
#
gereizt schrieb:
Prima es gibt ne neue CD, die geschäftsmäßig in Aktuelles angepriesen wird, hurra!

Gehofft habe ich trotzdem auf ein kleines Wort an die Fans, an die, die mehr als 100 km hätten reisen müssen, evtl. einen Bus organisiert haben, den sie nun vielleicht bezahlen müssen. An die die URlaub genommen haben etc.

Nur ein Zweizeiler von HB, evtl. garniert mit einem Wort von FF oder vom Kapitän vielleicht. Kein Schuldeingeständnis oder eine Schuldzuweisung an die DFL. Einfach ein "Sorry Fans" als Geste hätte ich nicht schlecht gefunden (klar, die Kartenrückgabemöglichkeit ist kulant). Dafür geschäftsmäßig und doppelt so groß in der Spielausfall-Mitteilung, dass der Shop geschlossen ist. Naja, immerhin etwas...    


Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Das ist eine Frage des Stils, den HB eigentlich meistens hat.
#
Wer die heutigen Spiele gesehen hat, könnte die Geschehnisse der letzten Tage als höhere Fügung verstehen.

Der Fussballgott hat schon bei der Jahresterminplanung beschlossen, diesen 4. Saisonspieltag zum Spieltag des Offensivspektakels zum machen.
Und um bei diesem Vorhaben nichts dem Zufall zu überlassen und jegliche Risiken auszuschalten, hat er sogar die heilige Madonna für seine Zwecke eingespannt.  

Die Stunde des ehrlichen Fussballs, der grasfressenden, nicht der Galerie verpflichteten Underdogs hat er hingegen für den 5. Spieltag vorgesehen. Darum sollten  die Königsblauen auch nächste Woche nicht aus ihrem Tal der Tränen  herausfinden.
#
maroc schrieb:
das Spiel war glaub ich 1993, im nachholspiel hat der Bommer aus 40m den Ball in den Winkel zum Ausgleich gehauen. Das war schon geil.
Das Spiel ist direkt zu Saisonbeginn verschoben worden, aber nicht wegen der IAA, sondern weil Michael Jackson just an dem Wochenende im Waldstadion aufgetreten ist.


Ne das Spiel war am  27.Oktober 1992. Weiss ich noch genau, weil das Spiel live auf Sat 1 kam. 4 Tage später durfte ich dann mein erstes Bundesligaspiel live miterleben. War zwar nur Spätzlefr.... gegen Bauern. Aber trotzdem ein Erlebnis, wenn man bedenkt das ich Mittlerweile über 300 Livespiele auf dem Buckel habe.
#
sge-dimert schrieb:
Ozzy schrieb:
Meint Ihr allen Enrstes die lesen Eure Mails? Wenn sie sie überhaupt anklicken, dann lesen sie aus der ersten halben Zeile raus, worum es geht, dann "Papierkorb"-Button.


Ich würde aber doch gerne mal wissen, was der Veranstalter des Konzerts für vertragliche Bedinungen bzgl. des hinterlassenen Zustands des Rasen unterschrieben hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einfach "nach mir die Sintflut" davonkommen darf. Wenn dem doch so ist, sollten die vertraglichen Bedingungen diesbezüglich mal allerschnellstens überarbeitet werden. Sowas wie das hier ist nichts anderes als massive Sachbeschädigung und sollte, wenn es keine klare Lösung gibt, selbstverständlich gerichtlich geklärt werden.

Aber irgendwas sagt mir da wieder, dass es an der moderaten "Ach, so schlimm isses nich"-Haltung von HB und FF scheitern würde...    


Herzlichen Glückwunsch, du hast die saure Gurke und die saure Annanas gewonnen.
Es ist wahrlich eine Kunst das Konzert, den Rasen und seinen Zustand, die Verträge mit dem Konzertveranstalter und FF und HB in eine kausale Verbindung zu bringen und ihnen eine Schuld zuzuweisen für das besagte Problem.

Diese Leistung ist so außergewöhnlich, dass es eines Beitrages in diesem Thread bedarf.


Hä? *Am Kopf kratz*
Den versteh ich jetzt nicht?

Ja, ich habe das formuliert, was vor mir schon zig andere ähnlich, zig andere aber auch anders gesehen haben, und ich habe eine Frage in die Runde geworfen, die aus meiner Sicht der Klärung bedarf.

Was Deine verwirrten Zeilen da jetzt für einen Sinn machen, kannste, musste mir aber andererseits auch nicht wirklich erklären  
#
gereizt schrieb:
Prima es gibt ne neue CD, die geschäftsmäßig in Aktuelles angepriesen wird, hurra!

Gehofft habe ich trotzdem auf ein kleines Wort an die Fans, an die, die mehr als 100 km hätten reisen müssen, evtl. einen Bus organisiert haben, den sie nun vielleicht bezahlen müssen. An die die URlaub genommen haben etc.

Nur ein Zweizeiler von HB, evtl. garniert mit einem Wort von FF oder vom Kapitän vielleicht. Kein Schuldeingeständnis oder eine Schuldzuweisung an die DFL. Einfach ein "Sorry Fans" als Geste hätte ich nicht schlecht gefunden (klar, die Kartenrückgabemöglichkeit ist kulant). Dafür geschäftsmäßig und doppelt so groß in der Spielausfall-Mitteilung, dass der Shop geschlossen ist. Naja, immerhin etwas...    


was verdammte sch... können denn hb und funkel für den spielausfall. warum sollten die beiden sich entschuldigen ????? ich finds auch bescheuert, dass ich unsere eintracht nicht sehen durfte aber auf dem rumpelrübenacker war bestimmt kein gescheites fussballspiel möglich. und wenn wir wider erwartend verloren hätten, dann hätte es doch sowieso von allen Seiten Kritik gehagelt warum den überhaupt angepfiffen wurde  
#
zumsel schrieb:
gereizt schrieb:
Prima es gibt ne neue CD, die geschäftsmäßig in Aktuelles angepriesen wird, hurra!

Gehofft habe ich trotzdem auf ein kleines Wort an die Fans, an die, die mehr als 100 km hätten reisen müssen, evtl. einen Bus organisiert haben, den sie nun vielleicht bezahlen müssen. An die die URlaub genommen haben etc.

Nur ein Zweizeiler von HB, evtl. garniert mit einem Wort von FF oder vom Kapitän vielleicht. Kein Schuldeingeständnis oder eine Schuldzuweisung an die DFL. Einfach ein "Sorry Fans" als Geste hätte ich nicht schlecht gefunden (klar, die Kartenrückgabemöglichkeit ist kulant). Dafür geschäftsmäßig und doppelt so groß in der Spielausfall-Mitteilung, dass der Shop geschlossen ist. Naja, immerhin etwas...    


was verdammte sch... können denn hb und funkel für den spielausfall. warum sollten die beiden sich entschuldigen ????? ich finds auch bescheuert, dass ich unsere eintracht nicht sehen durfte aber auf dem rumpelrübenacker war bestimmt kein gescheites fussballspiel möglich. und wenn wir wider erwartend verloren hätten, dann hätte es doch sowieso von allen Seiten Kritik gehagelt warum den überhaupt angepfiffen wurde    


..ich habe inhaltlich das Gleiche wie @gereizt geschrieben, es geht einfach darum, den Fans zu zeigen, das man mit ihnen fühlt, es ist einfach ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Fans und dem was diese an jedem Spieltag auf sich nehmen um ihre Mannschaft zu sehen, ganz einfach mal sozusagen "Mitgefühl" zeigen, das hätte bestimmt einen sehr guten Effekt gehabt, ich als Fan würde mich dann zumindest wahrgnommen fühlen mit meiner Wut und Enttäuschung, auch wenn die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt hier keine Schuld trifft, es wäre eine solidarische Geste.
#
Ruhrpottkumpel,

genau das habe ich auch schon hier geschrieben, die Reaktionen auf mein Posting waren ähnlich wie die auf Deins.

Ich versteh´s auch nicht... Weder diese absolute Unantastbarkeit unserer beiden Häuptlinge diesbezüglich  (denen ich im Leben nie was böses wollen würde!) noch ihre wirklich etwas unpassende Reaktion gegenüber all den Fans, die kommen wollten, um ihre Eintracht zu sehen. Ein kleines Zeichen des "Mitgefühls" oder des Verständnisses über die Verärgerung der Gleichgesinnten und nicht zuletzt zahlenden Zuschauer hätte man sich nach außen hin wirklich wünschen können.

Aber das darf man hier scheinbar nicht schreiben  
#
wimi schrieb:
KAUFT EUCH NIEEE WIEDER CDS VON DIESER BESCH******* MADONNA!!!
sorry aber das muste jetzt sein...


Idiot! War schon froh, dass Du ma n paar Tage still warst, und jetzt geht der Zirkus mit Deinen Schwachsinnsposts von vorne los!
Die Schuld muss man wenn dann bei der DFL suchen!

Tu uns allen einen Gefallen und wirf Deinen PC ausm Fenster!
#
maobit schrieb:

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Das ist eine Frage des Stils, den HB eigentlich meistens hat.

Der dafür Verantwortliche hat doch seinen geschätzten Namen darunter gesetzt.
Da wundert ihr euch noch?
#
Die Flachdenker der Liga (abgekürzt DFL)


Teilen