gereizt schrieb: Prima es gibt ne neue CD, die geschäftsmäßig in Aktuelles angepriesen wird, hurra!
Gehofft habe ich trotzdem auf ein kleines Wort an die Fans, an die, die mehr als 100 km hätten reisen müssen, evtl. einen Bus organisiert haben, den sie nun vielleicht bezahlen müssen. An die die URlaub genommen haben etc.
Nur ein Zweizeiler von HB, evtl. garniert mit einem Wort von FF oder vom Kapitän vielleicht. Kein Schuldeingeständnis oder eine Schuldzuweisung an die DFL. Einfach ein "Sorry Fans" als Geste hätte ich nicht schlecht gefunden (klar, die Kartenrückgabemöglichkeit ist kulant). Dafür geschäftsmäßig und doppelt so groß in der Spielausfall-Mitteilung, dass der Shop geschlossen ist. Naja, immerhin etwas...
was verdammte sch... können denn hb und funkel für den spielausfall. warum sollten die beiden sich entschuldigen ????? ich finds auch bescheuert, dass ich unsere eintracht nicht sehen durfte aber auf dem rumpelrübenacker war bestimmt kein gescheites fussballspiel möglich. und wenn wir wider erwartend verloren hätten, dann hätte es doch sowieso von allen Seiten Kritik gehagelt warum den überhaupt angepfiffen wurde
..ich habe inhaltlich das Gleiche wie @gereizt geschrieben, es geht einfach darum, den Fans zu zeigen, das man mit ihnen fühlt, es ist einfach ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Fans und dem was diese an jedem Spieltag auf sich nehmen um ihre Mannschaft zu sehen, ganz einfach mal sozusagen "Mitgefühl" zeigen, das hätte bestimmt einen sehr guten Effekt gehabt, ich als Fan würde mich dann zumindest wahrgnommen fühlen mit meiner Wut und Enttäuschung, auch wenn die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt r keine Schuld trifft, es wäre eine solidarische Geste.
genau das habe ich auch schon hier geschrieben, die Reaktionen auf mein Posting waren ähnlich wie die auf Deins.
Ich versteh´s auch nicht... Weder diese absolute Unantastbarkeit unserer beiden Häuptlinge diesbezüglich (denen ich im Leben nie was böses wollen würde!) noch ihre wirklich etwas unpassende Reaktion gegenüber all den Fans, die kommen wollten, um ihre Eintracht zu sehen. Ein kleines Zeichen des "Mitgefühls" oder des Verständnisses über die Verärgerung der Gleichgesinnten und nicht zuletzt zahlenden Zuschauer hätte man sich nach außen hin wirklich wünschen können.
Aber das darf man hier scheinbar nicht schreiben
Ich denke schon das man das schreiben darf und sollte, es liegt halt wie immer daran, das viele Leser etwas in einen Post herein interpretieren, obwohl das gar nicht nötig wäre und dann fangen die Anfeindungen und Missverständnisse an, deshalb so klar wie möglich und das waren die Posts durchaus, so sehe ich das.
Es war doch schon im frühjahr klar das da das madonna konzert stattfindet...wieso muss dann da auch noch ein heimspiel sein und grade am samstag???...es war doch voraussehbar das der rasen bis dahin nicht anwächst...wenn vorher aber nicht ganz so ein tamtam drum gemacht worden wär wär das ganze vllt gar net so extrem gewesen...dann hätte es keine platzbegehung gegeben und das spiel wär nicht abgesagt worden... fands halt voll doof...wollt unbedingt ma wieda ins stadion...un den nachholtermin kann man wahrscheinlich auch vergessen...wochentags um 18 uhr...:-! naja kann man net ändern
das stimmt nun wieder. o.k. hab verstanden
Titel: ..... " FLACHDENKER "
Ich denke schon das man das schreiben darf und sollte, es liegt halt wie immer daran, das viele Leser etwas in einen Post herein interpretieren, obwohl das gar nicht nötig wäre und dann fangen die Anfeindungen und Missverständnisse an, deshalb so klar wie möglich und das waren die Posts durchaus, so sehe ich das.
fands halt voll doof...wollt unbedingt ma wieda ins stadion...un den nachholtermin kann man wahrscheinlich auch vergessen...wochentags um 18 uhr...:-!
naja kann man net ändern