>

Nur zum Saufen und Fressen im Stadion

#
niemiec schrieb:
Sonst noch was ?
 


Ja! Eine dieser unverschämten Personen ist mir einmal auf den Fuss getreten, sauerei sowas  
#
Bonner23 schrieb:
niemiec schrieb:
Sonst noch was ?
 


Ja! Eine dieser unverschämten Personen ist mir einmal auf den Fuss getreten, sauerei sowas    



Sowas aber auch!  

"Er hat 'nen knall-bunten Ponyhof! Aus diesem Ponyhof reitet er raus.
Er hat 'nen knall-bunten Ponyhof und schon zum Sandmännchen muß er wieder nachhaus'!"


Obwohl...so eine Hufe auf dem Fuß tut doch auch wieder weh?

Wir schmeißen ab sofort am besten nur noch mit Plüschteddys und am GD wird Kaffeekränzchen mit Häckeldecke veranstaltet.  
#
treffen wir uns doch einfach in der mitte: wenn jemand für bier oder worschtnachschub sorgen muss hat sich darüber keiner zu beschweren. wir sind ja schliesslich im stadion. der worschtundbiernachschubholer darf aber auch gerne etwas aufpassen, daß er keinem den grossen onkel blau tritt oder das stadionheft zerroppt. und mir ist es immernoch lieber mein nachbar geht 20 mal pissen, als daß es mir ein mal warm ums bein wird.
und jetzt haben sich wieder alle lieb, umarmen sich und hüpfen  ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
treffen wir uns doch einfach in der mitte: wenn jemand für bier oder worschtnachschub sorgen muss hat sich darüber keiner zu beschweren. wir sind ja schliesslich im stadion. der worschtundbiernachschubholer darf aber auch gerne etwas aufpassen, daß er keinem den grossen onkel blau tritt oder das stadionheft zerroppt. und mir ist es immernoch lieber mein nachbar geht 20 mal pissen, als daß es mir ein mal warm ums bein wird.
und jetzt haben sich wieder alle lieb, umarmen sich und hüpfen  ,-)  


eieiei, gefährlich das... danach kannste das mim Pissen gehen eh vergessen  
#
nur zum saufen und fresen im stadion?
nene, zu teuer!
hab diesen Fehler letztes Jahr beim Mainz-Spiel gemacht.
Es erste mal das ich mir was im stadion geholt hab. Erst en schoppe, da dacht ich wasn hier los! dann en äbbelwoi getrunke, der geht ja noch.
Aber das Essen - erst ein Frikadellenbrötchen, schön lauwarm und zäh wie Gummi. Danach ne Bratwurst, genauso en dreck.
Hatte dann kapp 15 € am hals - und geschmeckt hats überhaupt nicht.

Aber ich hab generell nix gegen die Leut die sich als Bier holen, denen scheint diese Brühe ja dann zu schmecken...
#
Ich sitze(oder stehe) schon seit 2 Jahren im 37 G.Ich glaube,hier wird auch nicht mehr gegessen u. getrunken,als woanders.Es ist mir auch sch...egal.
Probleme haben manche..............!
#
hö...?
3Tage vor jedem Eintrachtheimspiel esse ich NICHTS!!!!
Ja, ihr habt richtig gelesen... 3Tage lang nehme ich kein essen zu mir...
Dann begebe ich mich halbvermagert zum Stadion, krieche die lange Treppe zur West hoch und kauf mir dann als erstes mal 4 Rießenbrezel, dann begebe ich mich langsam zu meinem Stehplatz... Meißtens sind dann schon an die 5-10Minuten Spielzeit vorrüber bis ich wieder zu dem Essensverkauf laufe, meißtens hole ich mir dann 3-4 Bratwürste...
Naja so geht das das ganze spiel...
Wegen der Eintracht geh ich nicht ins stadion, nur wegem essen...
Was denkst du denn???
Un wer soviel isst dann kann auch viel trinken und wird nicht voll!!!
#
Torben82 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie eure Erfahrungen sind, aber in dem Block auf der Westtribüne ( Meistens 37 G ) laufen manche Leute 3 bis 4mal in der Halbzeit nur um Nachschub an Bier und Futter zu holen. Können diese Leute das nicht mal vor oder nach dem Spiel machen. Dann sind se manchmal so voll das se immer über die gleiche Treppenstufe stolpern und man irgendwann das ganze Zeugs auf der Hose hat . Und ausserdem frag ich mich ob diese Leute zuviel Geld haben. 3 € für nen Bier im Stadion auszugeben ist ja wohl lächerlich, das kann man in den Fankneipen billiger haben.  


Dass sie sojemanden wie dich bei den Ultras überhaupt dulden
#
grubers_double schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Nur zum Saufen und Fressen im Stadion? Lautern war diesbezüglich letztes Jahr nicht schlecht! Schade, dass die schon aus dem Pokal geflogen sind...  
Gut fand ich auch vor ein paar Jahren Karlsruhe. Der Eintopf in Aue lebt gegenwärtig nur noch von seinem Ruf (habe ich mir sagen lassen). Sommer in Unterhaching ist der Biergarten neben dem Stadion ganz weit vorne dabei. Krabbenbrötchen in Bremen hatte ich ja bereits in einem anderen Thread angesprochen. Pluspunkt in Bremen sind mit Sicherheit noch die Kneipen in Stadionnähe. Kann man ganz gut chillen. Duisburg ist Dreck. In den meisten "Arenen" gibt es ja leider nur Kartenzahlung, was ich grundsätzlich ablehne. Ganz nett und daher erwähnenswert fand ich die Pizza in Bröndby. Bei dieser Gelegenheit noch mal ein Dazke an den Typen, der vorne in der Schlange stand und mir die Salami-Pizza mitgeordert hatte.  


Gut finde ich auch die Pommes in Gladbach. Generell vor Auswärtsfahrten zu empfehlen: ein kurzer Blick auf den Stadionwurst-Test, um kurzfristig noch reagieren zu können (Frikadellen).
Aber nochmal zum eigentlichen Thema: Wer sich über Leute aufregt, die im Stadion nen Bier holen, hat vorher zuwenig getrunken. Meinst du die machen das freiwillig? Meistens wollen sie "heute nicht so viel trinken" und werden dann von einer fremden Macht (Spiel) zum Bierstand getrieben, um Leid, Unrecht und Schiedsrichterwillkür ertragen zu können. Wenn ich Leute während des Spiels Richtung Bierstand eilen sehe, stecke ich ihnen noch 5 Euro zu, damit sie sich vom dem beschissenen Leicht-Bier gleich 2 holen können.



Also Freiburg´s Rote ist wirklich gut. Dazu gibt es guten badischen Wein und leckeres Rothaus Bier! Der Kebap im Stadion ist auch nicht schlecht!
#
Freecastle_Adler schrieb:
grubers_double schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Nur zum Saufen und Fressen im Stadion? Lautern war diesbezüglich letztes Jahr nicht schlecht! Schade, dass die schon aus dem Pokal geflogen sind...  
Gut fand ich auch vor ein paar Jahren Karlsruhe. Der Eintopf in Aue lebt gegenwärtig nur noch von seinem Ruf (habe ich mir sagen lassen). Sommer in Unterhaching ist der Biergarten neben dem Stadion ganz weit vorne dabei. Krabbenbrötchen in Bremen hatte ich ja bereits in einem anderen Thread angesprochen. Pluspunkt in Bremen sind mit Sicherheit noch die Kneipen in Stadionnähe. Kann man ganz gut chillen. Duisburg ist Dreck. In den meisten "Arenen" gibt es ja leider nur Kartenzahlung, was ich grundsätzlich ablehne. Ganz nett und daher erwähnenswert fand ich die Pizza in Bröndby. Bei dieser Gelegenheit noch mal ein Dazke an den Typen, der vorne in der Schlange stand und mir die Salami-Pizza mitgeordert hatte.  


Gut finde ich auch die Pommes in Gladbach. Generell vor Auswärtsfahrten zu empfehlen: ein kurzer Blick auf den Stadionwurst-Test, um kurzfristig noch reagieren zu können (Frikadellen).
Aber nochmal zum eigentlichen Thema: Wer sich über Leute aufregt, die im Stadion nen Bier holen, hat vorher zuwenig getrunken. Meinst du die machen das freiwillig? Meistens wollen sie "heute nicht so viel trinken" und werden dann von einer fremden Macht (Spiel) zum Bierstand getrieben, um Leid, Unrecht und Schiedsrichterwillkür ertragen zu können. Wenn ich Leute während des Spiels Richtung Bierstand eilen sehe, stecke ich ihnen noch 5 Euro zu, damit sie sich vom dem beschissenen Leicht-Bier gleich 2 holen können.



Also Freiburg´s Rote ist wirklich gut. Dazu gibt es guten badischen Wein und leckeres Rothaus Bier! Der Kebap im Stadion ist auch nicht schlecht!


Aber dank Finke werden wir leider sobald nicht mehr in den Genuß kommen
#



+





+





+


#
Zu der Behautung wen das stört das die Leute sich dauernd zu essen und zu trinken holen solle zuhause bleiben, sage ich einfach mal die Leute die das ständig tun sollten zuhause bleiben. Wir sind ja schliesslich im Stadion um jede Sekunde die die Eintracht auf dem Spielfeld ist zu beoachten und nicht um ständig am Getränkestand zu stehen. Klar gehören Bier und Worscht zum Fussball, aber dafür ist vor dem Spiel genug Zeit und nach dem Spiel. Ausser die Alkoholiker kriegen langsam das zittern, Ausnahmen gibts ja immer
Und die Anspielung das die Ultras mich überhaupt dulden ist sowieso für die Füß.
Aber jeder darf ja seinen Senf dazugeben und das ist auch gut so.
#
Wir könnten natürlich auch 2 neue Fanblocks einrichten, für Leute die ständig saufen und fressen und für Leute wie mich die ständig meckern  ,-)
#
Torben82 schrieb:
Wir könnten natürlich auch 2 neue Fanblocks einrichten, für Leute die ständig saufen und fressen und für Leute wie mich die ständig meckern  ,-)  


Oder einen Hannebambelblock für dich im Stadionkeller. In jedem Block gibt es immer wieder mal Leute die was zu trinken holen gehen oder manchmal sogar aufs Klo gehen, das ist doch völlig normal. Also bleib am besten daheim, da kannst du dann auch net gestört werden.

Ich habe gehört das in einigen Blöcken die Leute sogar aufspringen wenn sie sich aufregen, da können wir ja froh sein das du das noch nicht erlebt hast, sonst müssten die Leute vermutlich noch auf ihren Sitzen festgebunden werden.
#
Torben82 schrieb:
Wir könnten natürlich auch 2 neue Fanblocks einrichten, für Leute die ständig saufen und fressen und für Leute wie mich die ständig meckern  ,-)  


Stadionsprecher:
"Und wir begrüßen heute auch die Leute auf der Matsch&Brei-Tribüne und natürlich die treuesten der Treuen auf der Lederhut-Tribüne"

Lederhut-Tibüne: "Zeter und Mordio!"  
#
Torben82 schrieb:


Lederhut-Tibüne: "Zeter und Mordio!"  


Sind das nicht die Oberösterreichischen Kunden von nebenan?  ,-)
#
Also ich kann weder Leute leiden, die 1982 geboren wurden, noch Leute, die Torben heissen.

Und schon gar nicht Leute, die 1982 geboren wurden UND Torben heissen UND über Fahnen im Stehblockbereich meckern...
#
Rigobert_G schrieb:
Ganz nett und daher erwähnenswert fand ich die Pizza in Bröndby.


da haste glück gehabt, ich habe mir so ne komische pinkfarbene wurst geholt, mit 2 versch. saucen, das war n ziemlicher reinfall...
#
Torben82 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie eure Erfahrungen sind, aber in dem Block auf der Westtribüne ( Meistens 37 G ) laufen manche Leute 3 bis 4mal in der Halbzeit nur um Nachschub an Bier und Futter zu holen. Können diese Leute das nicht mal vor oder nach dem Spiel machen. Dann sind se manchmal so voll das se immer über die gleiche Treppenstufe stolpern und man irgendwann das ganze Zeugs auf der Hose hat . Und ausserdem frag ich mich ob diese Leute zuviel Geld haben. 3 € für nen Bier im Stadion auszugeben ist ja wohl lächerlich, das kann man in den Fankneipen billiger haben.  



also ich kann es verstehen... hab grade gegen Dortmund gedacht, dass es die letzen Spiele immer schlimmer geworden ist. Mein DK ist auch in 37 G direkt in der esten Reihe, da hat man eh schon dass blöde Geländer vor sich, ... und ich hab das gefühl, dass manche Leute 4-5 mal rennen und länger an den Fressbuden stehen als sich das spiel anzuschauen...aber das ist ja deren Problem... ätzend ist nur, wenn die Leute dann nicht mal sich beilen sondern noch stehn bleiben, um doch noch was vom spiel mitzubekommen, steht man dann auf, um selbst was sehen zu können, bekommt man von hinten mecker...

wie man´ s macht ist es falsch
#
Jetzt weiss ich auch,warum ich in den letzten 2 Jahren 20 Kg zugenommen habe !  Ich muss unbedingt den Block wechseln !


Teilen