Torben82 schrieb: Wir können ja die Eintracht verklagen das sie uns durch diese Grottenkicks zu Säufern macht
würd in america bestimmt funktionieren... da bekommt sogar en riesen schadensersatz wenn man sien katze zum trocknen in die mikrowelle tut und dann die hersteller firma verklagt weil die keinen warnhinweis da dran ham... woher soll man denn auch wissen dass des vieh da drauf geht?!^^
Torben82 schrieb: Wir können ja die Eintracht verklagen das sie uns durch diese Grottenkicks zu Säufern macht
würd in america bestimmt funktionieren... da bekommt sogar en riesen schadensersatz wenn man sien katze zum trocknen in die mikrowelle tut und dann die hersteller firma verklagt weil die keinen warnhinweis da dran ham... woher soll man denn auch wissen dass des vieh da drauf geht?!^^
Sehr gut Torben
Wir gehn nur noch zum Saufen hin
Freibier im Block
Das gekicke bei den letzten Spielen konnte man doch echt nur im Vollrausch ertragen.
JAWOLL !!!
Prost!
hot cat ??? ich kenne nur hot dog
Des Aramak Zeug trink ich net!
So sieht es aus, man hat ja schliesslich Geschmacksnerven und die wollen nicht gequält werden.
Ach des muss net schmecke, es muss schmeiße!
Eben, man kann´s auch übertreiben. 2 h nix trinken nur weil man Aramak nicht mag?
Aber 2 (ZWEI !!!) Stunden nix trinken, nur weil das Bier im Schnitt 70 Cent teurer ist, als auf jedem Volksfest oder sonstigen Veranstaltung?
Neee, neee !!!
Denn: Wenn die Stimme nicht geölt ist, kann man auch nicht singen/rufen und supporten!
HEISSER ÄPPLER, heute !!!
Das ist ja echt krass, nervt dich das nicht???
Hab ich gar net mitbekomme wie mir gspielt haben kann mir das einer mal sagen?