>

Nur zum Saufen und Fressen im Stadion

#
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
F´s Maul?

Deine Beiträge kann man auch nur mit Saufen ertragen...

#
Torben82 schrieb:
grinch schrieb:
Torben82 schrieb:
Leute schaut mal aufs Datum der Thread is 2 Jahre alt    

Und heute existiert das Problem nicht mehr oder was?    

Nein heute gehör ich zu den Leuten die besoffen rumfallen    

Sehr gut Torben

#
@ Torben

Wir gehn nur noch zum Saufen hin
#
Wir können ja die Eintracht verklagen das sie uns durch diese Grottenkicks zu Säufern macht  
#
Torben82 schrieb:
Wir können ja die Eintracht verklagen das sie uns durch diese Grottenkicks zu Säufern macht    

Freibier im Block
#
Wieder sehr aktuell der thread.
Das gekicke bei den letzten Spielen konnte man doch echt nur im Vollrausch ertragen.
#
Voodi schrieb:
Das gekicke bei den letzten Spielen konnte man doch echt nur im Vollrausch ertragen.  

JAWOLL !!!  
#
Voodi schrieb:

Prost!  
#
*Hicks*
#
Torben82 schrieb:

würd in america bestimmt funktionieren... da bekommt sogar en riesen schadensersatz wenn man sien katze zum trocknen in die mikrowelle tut und dann die hersteller firma verklagt weil die keinen warnhinweis da dran ham... woher soll man denn auch wissen dass des vieh da drauf geht?!^^
#
boesi schrieb:
Torben82 schrieb:

würd in america bestimmt funktionieren... da bekommt sogar en riesen schadensersatz wenn man sien katze zum trocknen in die mikrowelle tut und dann die hersteller firma verklagt weil die keinen warnhinweis da dran ham... woher soll man denn auch wissen dass des vieh da drauf geht?!^^

hot cat ??? ich kenne nur hot dog
#
Um es mit Tankard zu sagen: Freibier für alle, sonst gibts Krawalle!
#
Quorthon schrieb:

Des Aramak Zeug trink ich net!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Quorthon schrieb:

So sieht es aus, man hat ja schliesslich Geschmacksnerven und die wollen nicht gequält werden.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Quorthon schrieb:

So sieht es aus, man hat ja schliesslich Geschmacksnerven und die wollen nicht gequält werden.

Ach des muss net schmecke, es muss schmeiße!
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Quorthon schrieb:

Eben, man kann´s auch übertreiben. 2 h nix trinken nur weil man Aramak nicht mag?  
#
Wer da was ißt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen oder man steht kurz vor dem HUNGERTOD... ansonsten selbst schuld!  

Aber 2 (ZWEI !!!) Stunden nix trinken, nur weil das Bier im Schnitt 70 Cent teurer ist, als auf jedem Volksfest oder sonstigen Veranstaltung?

Neee, neee !!!

Denn: Wenn die Stimme nicht geölt ist, kann man auch nicht singen/rufen und supporten!  
#
JUHUUUUUUUUUUUU !!!

HEISSER ÄPPLER, heute !!!  
#
weidenadler69 schrieb:
Neben mir in 37G bettelt als einer, ob er mal ein Schluck von meinem Äppler haben darf  

Das ist ja echt krass, nervt dich das nicht???  
#
Vor lauter Saufen Heisse Äppler    und fresse Wurscht mit senf!

Hab ich gar net mitbekomme wie mir gspielt haben kann mir das einer mal sagen?

Teilen