>

Nur zum Saufen und Fressen im Stadion

#
also die threadüberschrift ist bombe
#
JUHUUUUUUUUUU !!!

Nur noch knapp 7 Stunden, dann ist es wieder so weit !!!  

Heisser ÄPPLER, Oleeeeeeeee !!!
Erst heiss, dann kalt wie Schnee !!!
Heisser ÄPPLER, Oleeeeeeeee !!!

#
Das sich mein Thread solange hält, respekt  
#
@wsk.......das ist unser fred!!!!!                                                
#
bangert schrieb:
@wsk.......das ist unser fred!!!!!                                                  


Du sagst es,mich regen ebenfalls diese Leute auf die nicht einmal 34 Euro für ´ne gute Stunde Eintracht übrig haben und das ganze Spiel vorm Stadion am Biersaufen und Bratworschtfressen sind  
#
Hab gestern nen absoluten Knaller entdeckt was die aramarkfreie Bewirtung am Stadion angeht: Auf dem Weg vom Stadion zum S-Bahnhof stand ganz am Anfang der ewig langen Straße auf der linken Seite zum ersten Mal das "Nudel-Mobil"! Da es dermaßen schlecht beworben und beleuchtet ist, hab auch ich es nur gesehen, weil ich fast dagegen gelaufen wäre.

Ne Schale Spaghetti Bolognese zum Mitnehmen, frisch ausm Topf, mit Käseraspeln oben drauf für 3 Euro, zahlbar mit dem guten alten Bargeld - da gibts nix zu meckern. Selten so viele neidische Blicke in der S-Bahn gesehen  ,-)

Hoffe nur die Bude gibts zum nächsten Heimspiel noch, viel Umsatz dürften sie dank der amateurhaften Beschilderung auf Benny-Köhler-Eckballhöhe wohl nicht gemacht haben  ,-)
#
phrasenschwein schrieb:
Hab gestern nen absoluten Knaller entdeckt was die aramarkfreie Bewirtung am Stadion angeht: Auf dem Weg vom Stadion zum S-Bahnhof stand ganz am Anfang der ewig langen Straße auf der linken Seite zum ersten Mal das "Nudel-Mobil"! Da es dermaßen schlecht beworben und beleuchtet ist, hab auch ich es nur gesehen, weil ich fast dagegen gelaufen wäre.

Ne Schale Spaghetti Bolognese zum Mitnehmen, frisch ausm Topf, mit Käseraspeln oben drauf für 3 Euro, zahlbar mit dem guten alten Bargeld - da gibts nix zu meckern. Selten so viele neidische Blicke in der S-Bahn gesehen  ,-)

Hoffe nur die Bude gibts zum nächsten Heimspiel noch, viel Umsatz dürften sie dank der amateurhaften Beschilderung auf Benny-Köhler-Eckballhöhe wohl nicht gemacht haben  ,-)  


Ich hab nur gesehen, wie einer in der Unterführung vom Bahnhof nen ganzen Teller ins Gesicht geschleudert bekommen hat. Hoffe, das war keine Aktion wegen schlechter Qualität der Speise.  
#
jetzt erstmal kein saufen und fressen mehr im stadion... ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll.. hat jemand alternativ vorschläge?

#
gotcha24 schrieb:
jetzt erstmal kein saufen und fressen mehr im stadion... ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll.. hat jemand alternativ vorschläge?

 


warten bis warsteiner die ganzen tore der hinrunde zusammengeschnitten hat, den grill anschmeissen und worscht drauflegen. glühwein heiss machen und alles zusammen geniessen!
#
Ich mach jetzt mal ne Diät bis zum 7.2.09 (ist auch nötig) ,-)  und dann schlage ich wieder gnadenlos zu.........................
#
Schade, schade... wohl keine Stimmung von der Nord-West morgen...  

Naja, zum Glück kann man wieder ordentlich SAUFEN !!!  

Und dann wollen wir doch mal gucken, zu was der Oberrang fähig is...
#
batscher schrieb:
Schade, schade... wohl keine Stimmung von der Nord-West morgen...  

Naja, zum Glück kann man wieder ordentlich SAUFEN !!!  

Und dann wollen wir doch mal gucken, zu was der Oberrang fähig is...


#
Ist den heute schon der erste April, klasse Thread, mal richtig was zum lachen.
#
Mal eine ganz leise Frage, neben mir in Block 41 hat jemand neben mir geraucht , darf der das, darf ich mich wegsetzen, Fragen über Fragen ...
#
phrasenschwein schrieb:
Hab gestern nen absoluten Knaller entdeckt was die aramarkfreie Bewirtung am Stadion angeht: Auf dem Weg vom Stadion zum S-Bahnhof stand ganz am Anfang der ewig langen Straße auf der linken Seite zum ersten Mal das "Nudel-Mobil"! Da es dermaßen schlecht beworben und beleuchtet ist, hab auch ich es nur gesehen, weil ich fast dagegen gelaufen wäre.

Ne Schale Spaghetti Bolognese zum Mitnehmen, frisch ausm Topf, mit Käseraspeln oben drauf für 3 Euro, zahlbar mit dem guten alten Bargeld - da gibts nix zu meckern. Selten so viele neidische Blicke in der S-Bahn gesehen  ,-)


Hab ich auch gesehen, wie ein einsamer Rufer in der Wüste, unwirklich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, hoffe das er bleibt und sich durchsetzt.
Hoffe nur die Bude gibts zum nächsten Heimspiel noch, viel Umsatz dürften sie dank der amateurhaften Beschilderung auf Benny-Köhler-Eckballhöhe wohl nicht gemacht haben  ,-)  
#
Trimmi schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Ein feines Thema , da muss ich den Ersteller beglückwünschen . Wir sitzen am Rande direkt an den Treppen . Vor 2 Jahren gingen da auch immer die gleichen Vögel 3 mal pro Halbzeit raus und rein , einmal Bier holen , dann zum pullern , dann wieder Bier . Wir haben den Vögeln dann erklärt dass wir wegendes Fussballs vor sind und nicht um ständig platz zu machen damit die Herrschaften ihre Versorgungswege erledigen können . Mittlerweile haben wir uns drauf geeinigt dass einmal pro Halbzeit reicht , man kann ja bei grossem Durst auch 2 Bier auf einmal nehmen , dem Nachbarn eines mitbringen und beim gleichen Gang auch gleich die Blase leere .

Danke fürs Lesen  

Grüsse Marc , seines Zeichens Konfliktlöser    


wäre nur schön, wenn jeder so einsichtig wäre...


Ich musste noch n i e während des Spiels, toi toi toi
#
phrasenschwein schrieb:
Hab gestern nen absoluten Knaller entdeckt was die aramarkfreie Bewirtung am Stadion angeht: Auf dem Weg vom Stadion zum S-Bahnhof stand ganz am Anfang der ewig langen Straße auf der linken Seite zum ersten Mal das "Nudel-Mobil"! Da es dermaßen schlecht beworben und beleuchtet ist, hab auch ich es nur gesehen, weil ich fast dagegen gelaufen wäre.

Ne Schale Spaghetti Bolognese zum Mitnehmen, frisch ausm Topf, mit Käseraspeln oben drauf für 3 Euro, zahlbar mit dem guten alten Bargeld - da gibts nix zu meckern. Selten so viele neidische Blicke in der S-Bahn gesehen  ,-)

Hoffe nur die Bude gibts zum nächsten Heimspiel noch, viel Umsatz dürften sie dank der amateurhaften Beschilderung auf Benny-Köhler-Eckballhöhe wohl nicht gemacht haben  ,-)  


Der Ausdruck hat nen Oskar verdient xD
#
Es gibt seit letzem Spieltag übrigens auch den klassischen Caio-Mauerschuss. Dieser ist eine Variation des Thorsten-Kracht-Krachers, der im Gegensatz zum Caio-Mauerschuss mit ROT bestraft wird, da dieser direkten Kontakt zum Körper des Gegners voraussetzt!

Aber wir schweifen ab; um beim Thema zu bleiben:
Dem Verkaufsstand am 38er ging gegen Schlacke der heiße Äppler aus!    So'n Scheiss!  ,-)
#
in Düsseldorf letzte Woche stand einer neben mir  ,guckt mich an und fragt ob ich auch nur zum saufen mitwäre.
Er hat gemeint er interressiert sich gar net für fußball, aber für 22€ im bus soviel saufen wie man will
#
sgeefc schrieb:
in Düsseldorf letzte Woche stand einer neben mir  ,guckt mich an und fragt ob ich auch nur zum saufen mitwäre.
Er hat gemeint er interressiert sich gar net für fußball, aber für 22€ im bus soviel saufen wie man will




Teilen