>

Benimmregeln für's Stadion

#
Zwar schon alt, aber trotzdem:
Das hier ist so ziemlich der kultigste Thread, den ich hier je gelesen habe.  
#
Rauchen,trinken,klatschen,singen,hüpfen........alles verbieten denn das wünschen die Kunden nicht !!
#
Hätte nicht gedacht, daß sich der Kram hier (bei dem Ausgangsbeitrag) bis ins Jahr 2009 "on Top" beim Stadionsforum hält...  
#
Der Link wurde in einem anderen Thread gepostet, daher ist dieses Thema wieder oben.
#
tuaniz schrieb:
Bei der Eintracht gehen wir ins Stadion, um zu bruellen, zu groelen und unsere SGE siegen zu sehen!!!


Das war von den 1970er-Jahren bis zum Beginn des 21. Jahrhunderts so. Ab dem 21. Jahrhundert wird der Fußball Stück für Stück kultivierter, bis er so kultiviert ist wie der Sport in den USA.
#
Don.Markus schrieb:
Werden solche Regeln eingeführt, ist das ein großer Schritt in die Richtung die Uli Hoeneß eingeschlagen hat: Forme deinen Zuschauer wie du ihn gerade brauchst. Tritt sowas in Frankfurt ein, geben ich meine Dauerkarte ab. Und ich denke ich würde nicht der einzige sein.


Auf jeden Krakeler, der dem Stadion fernbleibt, kommen fünf anständige Besucher. Die sogenannten aktiven Fans sind jetzt schon deutlich in der Minderheit und werden in 15 bis 20 Jahren fast gänzlich der Vergangenheit angehören.
#
MikaelK schrieb:
Benimmregel gehören doch nit ins Fußballstadion.
Als nächstes wird aus der Stehtribüne ne Sitzplatztribüne.  
Während des Spieles wird Musik gespielt.  

Gegen den modernen Fußball! Gegen Red Bull usw.  


Du hast die Cheerleader vergessen !!!  
120 % pro Moderner Fußball !
Ach ja, und Red Bull trink ich auch noch gern.  
#
hätt ich den zweitnick doch bloß net hierauf aufmerksam gemacht...
#
Cino schrieb:
hätt ich den zweitnick doch bloß net hierauf aufmerksam gemacht...


Bald sind Fans des modernen Fußballs hier in der Mehrheit *muhahaha*
#
Auf jeden gröhlenden Fan, der dem Stadion fernbleibt, kommen 5 anständige Fans.
Man sieht es doch bei Manchester United: Dort hat man Benimmregeln eingeführt, viele "echte" Fans sind deswegen abgesprungen (und haben sogar nen neuen Verein gegründet: FC United of Manchester) - und trotzdem ist Old Trafford fast immer ausverkauft. Also kann man doch nicht soviel falsch gemacht haben, oder ?
#
Isaakson schrieb:
Im Stadion. Und auch da gehört es sich, nicht bis zur Besinnungslosigkeit zu Besaufen um dann dem Vordermann in den Nacken zu Kotzen und auch dort gehört es sich nicht, seinen Müll einfach irgendwo in die Landschaft zu schmeißen.  


Da hast du vollkommend recht"!
#
Fan321 schrieb:
Auf jeden gröhlenden Fan, der dem Stadion fernbleibt, kommen 5 anständige Fans.
Man sieht es doch bei Manchester United: Dort hat man Benimmregeln eingeführt, viele "echte" Fans sind deswegen abgesprungen (und haben sogar nen neuen Verein gegründet: FC United of Manchester) - und trotzdem ist Old Trafford fast immer ausverkauft. Also kann man doch nicht soviel falsch gemacht haben, oder ?


Wow, jetzt muss ich fast den Eindruck bekommen, dass du das alles sogar Ernst meinst.
   
#
Finsterling schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?




 

      Da Feld mir nur noch ein Lied von Kraftwerk ein


                  "Wir sind die Roboter"


Fehlt eigentlich nur noch das gemeinsame Gebet vorm Spiel


Gruß
Finsterling



Im Grunde genommen haben die Amis ja ihr "Gebet" vorm Spiel (ich meine ihre Nationalhymne).Das trällern die doch auch bei jedem Anlass.

Hab nen US-Amerikaner in meiner Klasse.Als der bei seiner Oma (in Boston) war,hatte der Nachbar Geburtstag.Anstatt ihm Happy Birthday zu singen,stehen die morgens als er zur Arbeit geht vor seiner Haustür und trällern los "Oh say can you see...".
Also bei allem Nationalstolz i-wo hörts mal auf.

Zum Thema: Brauchen wir net,hält sich eh keiner dran.
#
Fan321 schrieb:

Auf jeden Krakeler, der dem Stadion fernbleibt, kommen fünf anständige Besucher. Die sogenannten aktiven Fans sind jetzt schon deutlich in der Minderheit und werden in 15 bis 20 Jahren fast gänzlich der Vergangenheit angehören.



du hasts geschafft dass dich so gut wie jeder hier hast aber keiner dich wirklich kennt.. respekt
#
Fan321 schrieb:
Don.Markus schrieb:
Werden solche Regeln eingeführt, ist das ein großer Schritt in die Richtung die Uli Hoeneß eingeschlagen hat: Forme deinen Zuschauer wie du ihn gerade brauchst. Tritt sowas in Frankfurt ein, geben ich meine Dauerkarte ab. Und ich denke ich würde nicht der einzige sein.


Auf jeden Krakeler, der dem Stadion fernbleibt, kommen fünf anständige Besucher. Die sogenannten aktiven Fans sind jetzt schon deutlich in der Minderheit und werden in 15 bis 20 Jahren fast gänzlich der Vergangenheit angehören.



das wird leider sogar   schneller kommen bei dem rasanten ansprung von immer neuen regeln ...
#
Shlomo schrieb:
Fan321 schrieb:
Auf jeden gröhlenden Fan, der dem Stadion fernbleibt, kommen 5 anständige Fans.
Man sieht es doch bei Manchester United: Dort hat man Benimmregeln eingeführt, viele "echte" Fans sind deswegen abgesprungen (und haben sogar nen neuen Verein gegründet: FC United of Manchester) - und trotzdem ist Old Trafford fast immer ausverkauft. Also kann man doch nicht soviel falsch gemacht haben, oder ?


Wow, jetzt muss ich fast den Eindruck bekommen, dass du das alles sogar Ernst meinst.
   



Ich muss fast befürchten, dass er es ernst meint. Zum Glück sind diese Kunden bei unserer Eintracht noch in der Unterzahl. Und genau diese Kunden sind es auch, die bei allgemein bekannten Internetauktionshäusern überteuerte Karten für die Spiele gegen Hoppenheim, Bayern und S04 kaufen...
#
Manolo85 schrieb:
Der Link wurde in einem anderen Thread gepostet, daher ist dieses Thema wieder oben.


Ich wars, pöhser Pursche   !
#
Mann! Wofür geh ich denn ins Stadion? Wenn ihr ne saubere Sprache hören wollt, eine rauchfreie Zone und keine besoffenen Krakeler, dann bleibt doch zu hause und schaut premiere! (könnt ihr euch ja dann leisten wenn ihr die karten für die eintracht spart. Was soll denn das hier?
#
little_drummerboy schrieb:
Finsterling schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?




 

      Da Feld mir nur noch ein Lied von Kraftwerk ein


                  "Wir sind die Roboter"


Fehlt eigentlich nur noch das gemeinsame Gebet vorm Spiel


Gruß
Finsterling



Im Grunde genommen haben die Amis ja ihr "Gebet" vorm Spiel (ich meine ihre Nationalhymne).Das trällern die doch auch bei jedem Anlass.

Hab nen US-Amerikaner in meiner Klasse.Als der bei seiner Oma (in Boston) war,hatte der Nachbar Geburtstag.Anstatt ihm Happy Birthday zu singen,stehen die morgens als er zur Arbeit geht vor seiner Haustür und trällern los "Oh say can you see...".



Also eine Nationalhymne, die wie ein Weihnachtslied klingt, ist einfach lächerlich. Und ich war bei den Boy Scouts...
#
Schoppenpetzer schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Finsterling schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?




 

      Da Feld mir nur noch ein Lied von Kraftwerk ein


                  "Wir sind die Roboter"


Fehlt eigentlich nur noch das gemeinsame Gebet vorm Spiel


Gruß
Finsterling



Im Grunde genommen haben die Amis ja ihr "Gebet" vorm Spiel (ich meine ihre Nationalhymne).Das trällern die doch auch bei jedem Anlass.

Hab nen US-Amerikaner in meiner Klasse.Als der bei seiner Oma (in Boston) war,hatte der Nachbar Geburtstag.Anstatt ihm Happy Birthday zu singen,stehen die morgens als er zur Arbeit geht vor seiner Haustür und trällern los "Oh say can you see...".



Also eine Nationalhymne, die wie ein Weihnachtslied klingt, ist einfach lächerlich. Und ich war bei den Boy Scouts...




Pfadfinder     ?! Hattet ihr auch Fackelumzüge   ...?


Teilen