Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi und den Fred vom adlervalentin
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi und den Tom69
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi und den Tom69 und ne blinkende Dosenwurst
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, Tom69, blinkende Dosenwurst und meinen Urlaubsantrag für nächste Woche
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, Tom69, blinkende Dosenwurst und meinen Urlaubsantrag für nächste Woche, haha
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi und den Tom69 und ne blinkende Dosenwurst,ne Flasche Jäger M
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt und die Mutter von James Bond
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt und die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face und den heiligen Kran
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face und den heiligen Kran und en Fukel
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten)
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten),und einen Bembel
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten),und einen Bembel und eine Bierexe
Darf weitergehen!
Darf weitergehen!
...hier geht´s weiter