wer ist dieser Meier eigentlich nochmal? Ist das dieser riesen lange Kerl der beim letzten Heimspiel als erster die Fehlpassquote erfüllt hat und dafür verdienter Weise ausgewechselt wurde?
ne mal im ernst, wird Zeit das der Junge mal wieder Fussball spielt. Ist für mich wie ein Neuzugang, weiß gar nicht mehr wann ich das letzt Spiel mit ihm gesehen habe (die paar Minuten gegen Berlin ausgenommen). Also fit werden und auf zur Meisterschaft...
Mir ist aufjedenfall wichtig, das man es mit beiden nicht überstürzt. Müssen richtig fit werden und dann sind beides ich denke mal absolute Verstärkungen, denn es sind 2 Spielertypen die uns immoment einfach fehlen.
ich leb schon, die sonne scheint und ein kleiner spaß darf doch erlaubt sein, an diesem schönen sonntag, schaue gerade 2. liga sind schon tolle vereine dabei
KostheimAdler schrieb: ich leb schon, die sonne scheint und ein kleiner spaß darf doch erlaubt sein, an diesem schönen sonntag, schaue gerade 2. liga sind schon tolle vereine dabei
die Bonbonwerfer haben doch schon am Freitag gespielt... Tolle Vereine ja, aber tolle Mannschaften haben sie nicht mehr...
Wann kann Korki eigentlich wieder ins Training einsteigen? So weit ich weiß, hat er sich seinen Bruch ca um den 10.7 zugezogen. Am Anfang hieß es doch 2 Monate Pause...
hat einer eine ahnung wann unsere jungs (meier & korkmaz) wohl wieder fit sind?
Das Team besteht nur noch aus den beiden?
die sollen endlich wieder kommen, ohne den beiden läuft nix
Die nehmen Caio den Platz weg.... die sind nicht Bundesligatauglich!
ne mal im ernst, wird Zeit das der Junge mal wieder Fussball spielt. Ist für mich wie ein Neuzugang, weiß gar nicht mehr wann ich das letzt Spiel mit ihm gesehen habe (die paar Minuten gegen Berlin ausgenommen). Also fit werden und auf zur Meisterschaft...
Aber was ist mit Ümit? Da mal eine neue, genauere Prognose zu hören wäre toll.
Müssen richtig fit werden und dann sind beides ich denke mal absolute Verstärkungen, denn es sind 2 Spielertypen die uns immoment einfach fehlen.
Ich ziehe meine Aussage von wegen: "Es gibt noch Hoffnung für dich" wieder zurück. Nichts für ungut
lebst du schon oder provozierst du noch? (oder so)
läuft
die Bonbonwerfer haben doch schon am Freitag gespielt...
Tolle Vereine ja, aber tolle Mannschaften haben sie nicht mehr...
Hat Meier heute wieder trainiert???
Gruß
Jayjay