>

Konzerte in der Arena

#
...ps: Ich sagte die Zeugen Jehovas. Nicht die Zeugen [big]Yeboahs[/big]. Die Zeiten sind leider vorbei...

.. ,-)
#
Die Stones wollen die Fans nochmal richtig melken, ist ihr gutes Recht.
Wer das Geld übrig hat....
#
Super,
nächstes Jahr GENESIS am 05.07.2007!

Bin nur mal auf die Ticktpreise gespannt!

HEUTE 3 PUNKT!!
#
Bin auch gespannt, was die da aufrufen....
Bei diversen "Ticketagenturen" zahlt man 99.- EUR für Stehplatz und bis zu 179.- EUR für Sitzplatz.........    
#
Rasenkaputtmacherin
#
... und Bon Jovi am 03.06.08 auch  
#
Bei Bon Jovi werd ich Front of Stage dabei sein.
Ich hatte ja gehofft, das Bruce Springsteen in die commerzbank-Arena kommt, war wohl leider nichts.
#
Hier mal die Konzertpreise für Madonna in unserer Arena, echt unglaublich!

Kat1:205,25
Kat2:149,25
Kat3:121,75
Kat4:75,75

Stehplatz:109,25

So würd ich auch gern mal bezahlt werden
#
Quelle?
#
eventim.de    nehm ich mal an, heute hat ein "vorvorverkauf" gestartet, fürn paar stunden.
#
Wer sich beim ticketalarm bei eventim angemeldet hat, kann jetzt schon tickets kaufen und da hab ich auch die Preise gesehen....
#
Merci!

Bin da eh am arbeiten, aber wollte mal schauen, ob ich meine Freundin überreden kann.
#
Killroy1970 schrieb:
Merci!

Bin da eh am arbeiten, aber wollte mal schauen, ob ich meine Freundin überreden kann.


Wer sichs leisten kann...
Viel Spaß wünsch ich dir. Ich bin auch sowieso am Stadion aber für das Konzer tist es mir einfach zu teuer...
#
TheBoss schrieb:
Bei Bon Jovi werd ich Front of Stage dabei sein.


Berichte mal wie es dann war ... ich wollt nämlich schon immer mal Jon's Hintern anpacken - achso Du bist ja ein Mann
Mir wurde ne Karte als Geburtstagsgeschenk angeboten ... und ich hab nein gesagt
#
guck mal bei Ebay da gibts relativ günstige Karten im Moment und auch bei Eventim gibts noch viele.
#
TheBoss schrieb:
guck mal bei Ebay da gibts relativ günstige Karten im Moment und auch bei Eventim gibts noch viele.


Zum Geburtstag wär es ja umsonst gewesen 1993 war ich mal bei denen, das kostetet 43 DM :neutral-face
#
TheBoss schrieb:
Hier mal die Konzertpreise für Madonna in unserer Arena, echt unglaublich!

Kat1:205,25
Kat2:149,25
Kat3:121,75
Kat4:75,75

Stehplatz:109,25

So würd ich auch gern mal bezahlt werden


Wer so Preise zahlt ist selber Schuld. Eigentlich sind die Leute sogar dran Schuld das die Preise nicht fallen, denn egal was so manche Gruppe für Preise aufruft, es gibt immer wieder genug Leute die das zahlen und sie haben dafür alle Ausreden der Welt parat warum sie diesen Preis zahlen. Komischerweise sind es aber die gleichen Leute die laut rumjammern das es zu teuer ist. Ich jammer net rum, alles was teurer wie 30 Euro ist, da geh ich einfach net hin und fertig. Es gibt genug kleine Gruppen die für kleineres Geld spielen, ich muss net den Megastar haben und dem noch mehr Geld in den ***** blasen.
#
Hab mir ne Karte für Madonna geholt in der billigsten Kategorie. Also 75,75 Euro.  Find ich schon ein bisschen viel, da ich nicht so viel Geld habe, aber ich wollte schon immer mal auf ein Madonna Konzert gehen. Zu den 75,75 Euro kommen noch 10 Euro für Versand und Bearbeitung dazu. Als ich das lass hab ich erst mal blöd geguckt. Komisch. Mein Platz ist in Block 17 G, also Ostkurve Oberrang. Na ja, Hauptsache dabei.  

Aber was eine Frechheit ist das wieder so viele Karten für dieses Konzert bei ebay angeboten werden und was ich saudumm finde das da auch noch Leute mitbieten. Die haben wohl zuviel Geld.
#
Sina1985 schrieb:
Die haben wohl zuviel Geld.

Da aber anscheinend auch, wenn ich sehe was du dafür bezahlst. So denken auch die Veranstalter, die Leute zahlen es ja, warum soll man mit den Preisen runter gehen. Schuld an den hohen Preisen ist nicht nur der Veranstalter, sondern auch die ganzen Leute die immer wieder bereit sind das zu zahlen.


Teilen