>

Konzerte in der Arena

#
propain schrieb:
Sina1985 schrieb:
Die haben wohl zuviel Geld.

Da aber anscheinend auch, wenn ich sehe was du dafür bezahlst. So denken auch die Veranstalter, die Leute zahlen es ja, warum soll man mit den Preisen runter gehen. Schuld an den hohen Preisen ist nicht nur der Veranstalter, sondern auch die ganzen Leute die immer wieder bereit sind das zu zahlen.


Das war mir klar, das so was kommt. Ausserdem ist es das erste Mal das ich ein Konzert mit so hohen Preisen besuche und das wird auch letzte sein. Wie gesagt ich wollte schon immer mal auf Madonna Konzert gehen und endlich hat es geklappt.

Und ich finde es ziemlich gemein, das man immer in eine Schublade gesteckt wird mit denen, die viel Geld haben und öfter so viel Geld für solche Konzerte ausgeben. Bei mir ist es das erste Mal und dabei wirds auch bleiben !
#
Sina1985 schrieb:
propain schrieb:
Sina1985 schrieb:
Die haben wohl zuviel Geld.

Da aber anscheinend auch, wenn ich sehe was du dafür bezahlst. So denken auch die Veranstalter, die Leute zahlen es ja, warum soll man mit den Preisen runter gehen. Schuld an den hohen Preisen ist nicht nur der Veranstalter, sondern auch die ganzen Leute die immer wieder bereit sind das zu zahlen.


Das war mir klar, das so was kommt. Ausserdem ist es das erste Mal das ich ein Konzert mit so hohen Preisen besuche und das wird auch letzte sein. Wie gesagt ich wollte schon immer mal auf Madonna Konzert gehen und endlich hat es geklappt.

Und ich finde es ziemlich gemein, das man immer in eine Schublade gesteckt wird mit denen, die viel Geld haben und öfter so viel Geld für solche Konzerte ausgeben. Bei mir ist es das erste Mal und dabei wirds auch bleiben !  


Ich werde mir auch Madonna anschauen, allerdings gehe ich erst am Konzerttag vors Stadion. Da gibt es die Tickets bestimmt wieder recht günstig. 2006 in Düsseldorf habe ich 35€ für ne 160€ Karte bezahlt.
Bei den Rolling Stones letztes Jahr gab's dann ja noch massig Freikarten.
..und auch bei Genesis gab es trotz ausverkauftem Konzert die Karten für 40-50€ auf dem Schwarzmarkt.  

Bei Bon Jovi gibt's die Karten ja auch schon für 40€ bei Ebay und die Preise sind immer teurer als dann vor dem Stadion.
#
Also für 40-60€ würde ich sie mir auch anschauen. wenn du zufällig 2 für 100 angeboten bekomms toder so, kannst du mir gerne ne Mail schreiben
#
Servus!
Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr der Einlass bei Bon Jovi am 03.06. beginnt?

Danke!
#
Auf der Karte steht 16Uhr
#
Bon Jovi fällt aus, der ist erkältet steht auf seiner Homepage, die Karten behalten ihre Gültigkeit bis zum nächsten Termin, der allerdings erst im Sommer 2009 stattfinden wird..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bon Jovi fällt aus, der ist erkältet steht auf seiner Homepage, die Karten behalten ihre Gültigkeit bis zum nächsten Termin, der allerdings erst im Sommer 2009 stattfinden wird..  


...wurde grade dementiert das Konzert kann doch wie gewohnt stattfinden..des freut mich ungemein für alle Bon Jovi - kommt das eigentlich von Jehova?- Fans, viel Spass dann....
#
Also ne Freundin und ich fahren am 3.6 auch nach Frankfurt zu BJ.
haben aber beide keine Ahnung, wann wir da sein müssen um noch nen gescheiten platz zu bekommen.
da gibts bestimmt so welche, die schon 2 tage vorher da ihr zeltlager aufschlagen.
da ist doch morgens bestimmt schon die hölle los, oder? bitte um antwort von fans die in sachen BJ konzerte schon erfahrung haben.
#
Bei normalen Innenraum ist es normalerweise imemr so, das morgents schon viele da sind, aber da auch Front of Stage karten verkauft wurden, könnte sich das entschärfen






Killerqueen schrieb:
Also ne Freundin und ich fahren am 3.6 auch nach Frankfurt zu BJ.
haben aber beide keine Ahnung, wann wir da sein müssen um noch nen gescheiten platz zu bekommen.
da gibts bestimmt so welche, die schon 2 tage vorher da ihr zeltlager aufschlagen.
da ist doch morgens bestimmt schon die hölle los, oder? bitte um antwort von fans die in sachen BJ konzerte schon erfahrung haben.
#
Warum buchst Du auch im Netz ? Wärst Du einfach in eine ehrliche Ticketvorverkaufstelle gegangen, hättest Du nur den realen Preis von 73,00 Euro bezahlt. Ohne irgendwelche Gebühren und überteuerten Abzocker Versand.
#
Trimmi schrieb:
Warum buchst Du auch im Netz ? Wärst Du einfach in eine ehrliche Ticketvorverkaufstelle gegangen, hättest Du nur den realen Preis von 73,00 Euro bezahlt. Ohne irgendwelche Gebühren und überteuerten Abzocker Versand.


Wenn meinst du jetzt?
#
TheBoss schrieb:
Trimmi schrieb:
Warum buchst Du auch im Netz ? Wärst Du einfach in eine ehrliche Ticketvorverkaufstelle gegangen, hättest Du nur den realen Preis von 73,00 Euro bezahlt. Ohne irgendwelche Gebühren und überteuerten Abzocker Versand.


Wenn meinst du jetzt?



Mich !!!
#
Mal wieder ausbuddeln:

Kult-Band Depeche Mode in Frankfurt!

Am 12. Juni kommt die legendäre britische Pop-Band um Sänger Dave Gahan auf ihrer „Tour Of The Universe“ ins WM-Stadion.

Ticketpreise werden heute bekannt gegeben.


Quelle: www.bild.de
#
Wenigstens ist da Sommerpause.
#
YES!!!...   ... Tickets gerade gebucht. Depeche ruled!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
YES!!!...   ... Tickets gerade gebucht. Depeche ruled!!!    


Ebenso!    
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es ausverkauft ist. Ich tippe mal höchstens drei Tage.
Ich hoffe nur, die Stimmung wird so gut wie in der Festhalle. Diesbezüglich waren die Frankfurter Konzerte immer was Besonderes.
#
also, ich geh am 4. 11 zu den reitern... da geht wenigstens der rasen nich bei übern jordan
#
AC/DC stehen ja angeblich auch noch an
#
Ansgar_B schrieb:
Hi,

eines muß man den neuen Betreibern lassen: für nächstes Jahr sind bereits drei Großveranstaltungen in der Arena gebucht. Neben den Rolling Stones wird am 01. und 02. September die größte Opernproduktion der Welt "Turandot" aufgeführt. Geht Ihr da hin?
Ich glaube das muß ich mir ansehen!

Gruß
Ansgar


Haste recht schon mit madonna war das schrecklch
#
Hab soeben die Karten für das Depeche Mode Konzert, am 12. Juni 2009 in unserem schicken WALDSTADION bekommen...

66,65 EUR   Block   9H    Haupttribüne
Über den Preis kann man wirklich nicht meckern..  

Und Depeche Mode, dann noch in Unserem Stadion, das rruuuled  


Teilen