neeko schrieb: AC/DC stehen ja angeblich auch noch an
Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber angeblich gibt es eine Hallen tour, sprich Festhalle. Angeblich am 29.03.09 aber wie gesagt alles nur Gerüchte.
wimi schrieb: Nur so viel zum Thema: Alle, die zu Musikevents in unserem Waldstadion gehen dürfen sich wirklich nicht über Eventfans aufregen!
Was für ein dummes Geschwätz... ... schon mal daran gedacht, daß Depeche Mode die Beginner der Elektronischen Musik waren?... für Leute wie mich der schon seit den 80ern Depeche Mode Fan ist, ist das Konzert was ganz besonderes. .... sonst wars immer in der Festhalle. Kann ich was dafür das sie jetzt ne Stadion - Tour machen? NEIN.
wimi schrieb: Es ging mir nicht um das eine Konzert, sondern um die Konzerte allgemein. Ich finde es nicht gut, dass unser Stadion für Konzertzwecke benutzt wird...
wimi schrieb: Es ging mir nicht um das eine Konzert, sondern um die Konzerte allgemein. Ich finde es nicht gut, dass unser Stadion für Konzertzwecke benutzt wird...
ich finde es gut, denn damit werden die nutzungskosten für die eintracht reduziert. schalt mal dein hirn ein, bevor du so einen blödsinn schreibst. abgesehen davon, gehört das stadion der stadt und nicht "uns".
Im Normfall halte ich auch nichts von Konzerten im Stadion.....
Der krempel geht mir eigentlich so ziemlich am Hinterteil vorbei !!
Aber...
Bei Depeche Mode bin ich jetzt auch Schwach geworden.. da kann selbst ich nicht nein sagen...
Preise find ich allerdings schon wieder heftig, aber das ist das einzigste Konzert in dieser Größenordnung das mich Wirklich Intresiert... Und der Freundin kann ich es auch nicht antun ihr zu sagen das wir da nicht hingehen.
anthony-sabini schrieb: 1988 haben die Karten für Springsteen im Waldstadion Innenraum noch 40 DM gekostet.
und es war eines der besten konzerte, die ich von springsteen bislang gesehen habe.
übrigens gastiert am 12.06.09 depeche mode in der arena.
Bei Springsteen ist jedes Konzert weltklasse, das ist ja das tolle. Habe es bis jetzt auf magere 5 Konzerte von Bruce gebracht, hoffe es werden noch mehr.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber angeblich gibt es eine Hallen tour, sprich Festhalle. Angeblich am 29.03.09 aber wie gesagt alles nur Gerüchte.
Was hat denn das damit zu tun? Oder sollt das ein Wortspiel sein?
Was für ein dummes Geschwätz... ... schon mal daran gedacht, daß Depeche Mode die Beginner der Elektronischen Musik waren?... für Leute wie mich der schon seit den 80ern Depeche Mode Fan ist, ist das Konzert was ganz besonderes. .... sonst wars immer in der Festhalle. Kann ich was dafür das sie jetzt ne Stadion - Tour machen? NEIN.
Du kennst doch Wimi...denken ausgeschloßen...
Ja ich weiß, aber ich wollt die Wimi-ische Logik verstehen, was ein Konzert von Depeche Mode mit Fußballeventbesucher zu tun hat ...
Ich finde es nicht gut, dass unser Stadion für Konzertzwecke benutzt wird...
Es gehört NICHT der Eintracht...
Ganz große logische Denkleistung! Respekt! Sie befinden Sich somit schon auf dem IQ-Niveau eines Schimpansen!
ich finde es gut, denn damit werden die nutzungskosten für die eintracht reduziert. schalt mal dein hirn ein, bevor du so einen blödsinn schreibst. abgesehen davon, gehört das stadion der stadt und nicht "uns".
Der krempel geht mir eigentlich so ziemlich am Hinterteil vorbei !!
Aber...
Bei Depeche Mode bin ich jetzt auch Schwach geworden.. da kann selbst ich nicht nein sagen...
Preise find ich allerdings schon wieder heftig, aber das ist das einzigste Konzert in dieser Größenordnung das mich Wirklich Intresiert...
Und der Freundin kann ich es auch nicht antun ihr zu sagen das wir da nicht hingehen.
und es war eines der besten konzerte, die ich von springsteen bislang gesehen habe.
übrigens gastiert am 12.06.09 depeche mode in der arena.
Bei Springsteen ist jedes Konzert weltklasse, das ist ja das tolle. Habe es bis jetzt auf magere 5 Konzerte von Bruce gebracht, hoffe es werden noch mehr.
Metallica 11.05.2009, Frankfurt Festhalle
Ob Stadionkonzert im Vergleich zur guten alten Festhalle ruullled, wird sich noch zeigen, bin etwas skeptisch....
Gegenüber Rolling Stones ein Schnäppchen, aber trotzdem noch total überteuert.