>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche für die Saison 2014/15 auch 2x Dauerkarten für mein Kind (7Jahre) und mich. Idealerweise im Bereich 32A , 32B oder 42D oder auch gerne auf den Balkon oder in der 1-2 Reihe im Oberrang.
Freue mich über Vorschläge. Übertragung wäre super aber nicht zwingend erforderlich...
#
Gude, suche eine Dauerkarte am besten im Stehblockbereich. Muss nicht überschrieben werden. Danke
#
Suchen eine Dauerkarte in Block 14 E.
#
Steher DK für die nächste Saison, und gerne auch weitere !! zZ  
Alles andere ist auch zum Start der Saison selbst im Rahmen des möglichen.

Adlergruß und ich warte auf eure PM xD
#
Gude Adler,
Ich suche 1-2 Stehplatz-Dauerkarten (bestenfalls natürlich 2 Stck.) für die Blöcke 38, 40 und/oder 42 ab der kommenden Saison. Gern aber auch früher.

Ich bin schon länger auf der Suche und hoffe sehr, dass es schon bald mit dem Dauersupport im Stehplatzbereich klappt.
[EDIT(littlecrow/14.02.14): Bitte die Regeln beachten.]

Danke im Voraus für die Mithilfe.

Gruß an alle Adler
Kollech (Manu)
#
Suche 2 Steher Dauerkarten (Blog egal), auch ohne Überschreibung
#
Suche 3 Dauerkarten für die nächste Saison in dem Block 38.
Möglichst mit Überschreibung
Lg  
#
Hallo,

suche wie hundert andere eben auch jedes Jahr erneut:

1-2 DK Westkurve.


Bitte melden!  
Liebe Grüße
Lisa
#
Suche 1-2 Dauerkarten.

Primär piep egal wo und ab wann.  
(1. wahl: steher / 2. wahl: sitzplatz NWK / 3. wahl: gegengerade / 4. wahl: alles andere / keine Wahl: Gästebereich )

Überschreibung natürlich bevorzugt aber kein Muss
#
Suche für die nächste Saison 2 DK  für mich und meinen Sohn, vorzugsweise Westtribüne  

Gruß Jens  
#
gude
suche eine DK für die nächste Saison. Am besten wäre stehplatz
#
Gude,

suche eine Dauerkarte für den Block 38 für nächste Saison.

Wäre geil, wenn sich jemand melden würde!

Grüße
#
Gude liebe Adler Community
Wie viele andere Suche auch ich eine Stehdauerkarte für die Saison 14/15 bevorzugt im Block 36. Wenn jemand ein Angebot für mich hätte würde es mich riesig freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Das Ok von Eltern habe ich auch!

Gruß tommy1998
#
Suche/Übernehme für die folgende Saison (ab Saison 14/15) 2-4 nebeneinanderliegende Dauerkarten für einen der folgenden Blöcke:

42F,42H,42G

Oder 2 Stehplatzdauerkarten (40 bevorzugt!).

Grüße
st0rm
#
Gude,

SUCHE eine DK für Block 36 ,-)

Ab sofort oder zur nächsten Saison

Überschreiben wäre Bombe, aber kein muss.

Ich hoffe mir kann geholfen werden

Einfach per PN melden.

Gruß
#
Hallo!

Ich suche für die kommende Saison 1 Dauerkarte für die Westkurve. Vorzugsweise für den Stehplatzbereich, Sitzplatz ist aber auch ok!

Grüße
Annabelle
#
Gude,

ich suche 1-2 Stehplatz Dauerkarten für die kommende Saison (Block 36-42). Die Karten wären auf jedenfall in guten Händen. Überschreibung wäre natürlich top und zusätzliche Kosten werden dann selbstverständlich auch von mir übernommen.
Meldet euch einfach  

Danke im Voraus und Grüße

ffm999
#
Suche ebenfalls 1 Dauerkarte in der Nordwestkurve !
Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz

Würde mich freuen,
Gruß Daniel
#
Servus Kollegen!!!
Auch ich bin auf der Suche nach ein bis zwei Dauerkarten für den Stehplatzbereich.
Auch gerne mit Übernahme  
Bitte alles anbieten

Lg
#
Hallo zusammen,

ich suche eine Sitzplatz Dauerkarte in der NWK mit Überschreibung auch gerne jetzt schon .
Bitte schreibt mir per PN

Gruß Julian


Teilen