>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo ,

unser EFC sucht für die kommende Saison Sitz.-und Stehplatz Dauerkarte/n .
Die DK sollten möglichst zur Überschreibung freigegeben werden .  
Würden uns über Angebote per PN freuen .  
#
Suche zwei Karten in der NWK für nächste Saison zur festen Überschreibung. Könnte dann ggf, eine in 41H anbieten.
#
Hi und Servus
Ich suche für kommende Saison 2 Stehplatz Dauerkarten.
Block 38 oder andere sind gern erwünscht...

Bitte pn. An mich ich danke euch

Gruß Marco
#
Ich suche eine DK in 36,38,40,42 und biete eine in 31 . Tausch ist nicht notwendig
#
Ich suche eine Dauerkarte für 36,38,40 oder 42

Am Besten für Mitglieder
#
Mahlzeit, Freunde!

Ich suche eine DK ab nächster Saison (mit Überschreibung) in der Westkurve, irgendwo zwischen Block 37N und 41G.

Wer eine abgeben möchte, bitte Bescheid geben!
#
Gude,

Suche wie jedes Jahr eine Stehblock Dauerkarte (Block 36-42)
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen weil für mich ein Traum wahr werden wûrde!
Ûberschreibung währe natürlich grandios

Also auf gehts Nachricht schreiben

[EDIT(littlecrow/27.03.14) Konditionen regelgerecht gekürzt.]
#
Suche 1 Dauerkarte in der Nordwestkurve (am liebsten stehplatz)
Block ist egal..
Alle anfallenden Kosten (Überschreiben etc.) würde ich übernehmen.

LG Marcel
#
Gude zusammen,

Auch ich Suche mal wieder Steher Dauerkarte Block egal.

Gruß
#
Suche 2 Dauerkarten in der Westkurve
bevorzugt Block 38, aber anderes wird auch genommen  

einfach PN (:

Danke!  ,-)
#
Gude,

such für die NWK ggf. aus Gegentribüne NWK-Ecke. Bin Mitglied. Gruß
#
Suche 2 Stehplatz Dauerkarten
Eine Dauerkarte würde schon reichen.
Dauerkarte mit Überschreibung wäre top !
#
Gude,

mache mich auch mal wieder auf die Jagd nach einer Steher DK...  

Biete eine ggf. auch zwei DK Block 43G.

Gruß Adlerjung
#
Gude,
suche eine ermäßigte Dauerkarte für den Steher bereich, da ich noch Schüler bin. Welcher Block ist mir eigentlich egal.
LG Paul

#
Hallo,
suche eine oder zwei Dauerkarten. Am besten Sitzplatz Haupttribüne Richtung Nordwestkurve. Nehme aber auch andere. Gerne mit Überschreibung.
#
Hallo,

ich suche für Freunde Dauerkarten im NWK-Bereich.

Auch wenn die Chance eher gering ist, da zigtausende ebenfalls eine suchen, bin ich auf der Suche nach einer Stehplatzdauerkarte. Im Idealfall für Block 40, gerne aber auch einen der anderen Stehblöcke. Sehr gerne aber auch Sitzplatz-Dauerkarte

Im Gegensatz zu manch anderen, würden Freunde das Spiel auch vom Sitzplatz verfolgen, daher ist man auf der Suche nach Dauerkarten der Sitzplatzkategorie 1, maximal Kategorie 2. Höherwertige Kategorien werden notfalls jedoch auch noch genommen.
Sie sind wenigstens auch welche, die sich nicht nur die "Highlight-Spiele" anschauen, sondern auch gegen vermeintlich "uninteressante" Mannschaften, dabei sind. Auch zu Zweitliga-Zeiten - ganz im Gegensatz zu vielen anderen.

Alles sehr gerne mit Überschreibung, jedoch gerne auch nur für eine Saison.

Außerdem bin ich für mich auf der Suche nach einer Auswärts-Dauerkarte. Zwar fahren Freunde auch regelmäßig mit und würden sich ebenfalls über eine freuen. Jedoch ist es schwer genug überhaupt nur eine Auswärts-DK zu erhalten. Würde mich riesig freuen, wenn es überhaupt mit einer Auswärts-DK klappt. Egal ob mit oder ohne Überschreibung.

- Positive Bewertungen sind vorhanden
- Dauerkarten stets in meinem Besitz (außer auf dem Stadiongelände, man braucht diese ja, um wieder in den Block zu kommen)
- aktiver Forumsuser
- Reaktion auf alle Nachrichten innerhalb aller spätestens 24h
- Eintracht-Mitglied
- Mitglied im Museum
- Dauerkarten-Inhaber.
- Absprache möglich, dass der Verleiher / vorherige Besitzer der DK zu vereinzelten Spielen selbst ins Stadion darf.


Bei Kontaktwunsch und/oder Fragen einfach per pn melden. Man kann mich alles Fragen, habe kein Problem damit.


Solange dieses Angebot steht, besteht auch mein Gesuch. Änderungen werden ebenfalls per Atombutton gemeldet und vom Mod geändert.


Schönes Wochenende!

MfG
Denis
#
Suche für die nächste Saison eine Dauerkarte für den Block 43.
Überschreibung wäre optimal, falls nicht, auch okay :P

Einfach melden via PN oder Handy 01726899869

Vielen Dank schon einmal.
#
Hallo, ich suche wie so viele auch 2 Dauerkarten, jedoch wäre mir im Gegensatz zu vielen im Sitzplatzbereich lieber als im Stehplatzbereich. Falls also jemand das hier liest, immer her damit, alle anfallenden Kosten gehen natürlich auf mich
#
Suche Dauerkarte im Stehplatzbereich.

Muss nicht überschrieben werden, gerne auch Fanclubabhängig.
#
Hi freunde ich suche für die kommende Saison 14/15 eine Auswärts Dauerkarte.

Wenn jemand eine abzugeben hat bitte einfach melden

Gruß Marco


Teilen