>

Halbzeitspiel

#
AuheimAdler schrieb:
Wann bekommt man denn Bescheid, wenn man auserwählt wurde? Das Spiel is ja am Sonntag. Weiß man das dann Samstagmittag schon?


Freitag Abend bin am Sonntag dran  
#
Ich hatte mich auch beworben (einenTag vor dem Bayenrspiel, weil ich dachte
das wäre dann erst für Morgen gegen Stuttgart) und wurde auch angerufen -
leider eben für das Bayernspiel zu dem ich absolut nicht hin konnte . Ich habe
das dann trotzdem mal bei uns auf dem Sportplatz probiert. Auhauerha. Auch
wenn der Ball vorher aufkommen dürfte ist das noch sauschwer.

Ich wünsche dir viel Erfolg - Hol dir den Gutschein.
#
durfte am sonntag auch zum schießen auf unseren heiligen Rasen. ,-)  musste mit meinen 58 jahren auch noch als erster ran.Beim zweiten schuss vollspann hat es dann geklappt bin sehr happy.Aber allein da unten zu sein bei attilla und den ersatzspielern ist schon die bewerbung wert.Werde jetzt mit meiner frau einen schönen urlaub buchen. Wünsche allen bewerbern viel erfolg
#
Rossco schrieb:
Auch
wenn der Ball vorher aufkommen dürfte ist das noch sauschwer.


man braucht das richtige Schuhwerk, am besten einen trockenen Rasen und vorher ein bisschen Zeit sich an den Ball zu gewöhnen, da komplett andere Qualität als früher im Verein. Vor ein paar Wochen hatte ich auch das große Glück aufs Tor schiessen zu dürfen, nachdem ich mich 3 Jahre lang vor jedem Heimspiel dafür beworben hatte. Leider war bei mir weder der Rasen trocken, noch das richtige Schuhwerk am Fuss noch konnte ich mich mit dem Ball vertraut machen. Aber rumheulen ist nicht, es war absolut geil da auf dem Rasen zu stehen, das war eigentlich mein Hauptziel, endlich wieder den heiligen Rasen betreten. Hatte wirklich damit zu kämpfen mein drittes Bein nicht auszufahren, ein GEILES Erlebnis. Und der oder die Trostpreise sind auch echt süss und nett, son Tippkick Spieler im Eintracht Trikot macht sich richtig fein  
#
immerfan schrieb:
durfte am sonntag auch zum schießen auf unseren heiligen Rasen. ,-)  musste mit meinen 58 jahren auch noch als erster ran.Beim zweiten schuss vollspann hat es dann geklappt bin sehr happy.Aber allein da unten zu sein bei attilla und den ersatzspielern ist schon die bewerbung wert.Werde jetzt mit meiner frau einen schönen urlaub buchen. Wünsche allen bewerbern viel erfolg  


na dann haben wir dich ja gesehen. Glückwunsch! Nach dem ersten Schuß hätte ich nicht gedacht, dass es klappt. Viel Spaß im Urlaub  
#
immerfan schrieb:
durfte am sonntag auch zum schießen auf unseren heiligen Rasen. ,-)  musste mit meinen 58 jahren auch noch als erster ran.Beim zweiten schuss vollspann hat es dann geklappt bin sehr happy.Aber allein da unten zu sein bei attilla und den ersatzspielern ist schon die bewerbung wert.Werde jetzt mit meiner frau einen schönen urlaub buchen. Wünsche allen bewerbern viel erfolg  


du warst das
dickes Kompliment und Glückwunsch
ich habe es gesehen

Steinchen
#
Hallo

heute beim Halbzeitspiel waren ja einige gute Schüsse dabei   Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich habe mich ja ziemlich plamiert, hoffentlich hat das niemand auf Bildern festgehalten  
Gute Nacht  
#
Dabei sein ist alles!
...ballert der zweite den Ball an die Latte!  
#
Zwei Lattentreffer heute! Den beiden Schützen war es wohl nicht schwer genug, das Tor zu treffen.


Teilen