---------------Okolov--------------- ----Ochs Chris Bellaid Spycher--- ----------Fink-------Inamoto------- --Fenin-------Caio--------Toski---- -----------Liberopoulous------------
Wir haben nicht sooo viele alternativen...Vielleicht bekommt Caio seine Chance von Anfang an und geht zur Halbzeit für Köhler raus, und toski rückt in die Mitte.. Juvhel hätte sicher auch mal 10-15 Minuten verdient
Dieses klassische 1-2-8-System (1 Torwart, 2 Halbe und 8 Allrounder) hat den Vorteil, dass praktisch jeder überall auf dem Platz zu finden ist (sofern die Kondition reicht). Von einer Abwehrschlacht mit 3 Konterspielern (Toski, Fenin und Libero) bis hin zur totalen Offensive, die nur noch durch Bellaid, Krük und Nikolov (bei Standards nur Nikolov) abgesichert wird, ist mit dieser Aufstellung alles möglich...
Auf der Bank zunächst: Pröll, Galindo, Spycher, Mehdi, Inamoto, Meier, Caio
Nix gegen Spielerien, Zeitmord und Dumgebabbel - aber das ist wirklich Forumsvermüllung, was ihr hier betreibt!
Es sind noch ZEHN TAGE bis zum spiel gegen den KSC, es steht in den Sternen, wer dann gesund wird und wer krank.
Dass Funkel die Aufstellung grundsätzlich stets erst am Spieltag bekannt gibt, mag man ja affig finden. Aber es wird angesichts dieser Stammtischlaberei um Taktik und Optionen so ganz augenfällig weshalb es Sinn macht.
Man kann ü-ber-haupt nicht wissen, was (und wer) Mitte september geht. von daher ist das aber wirklich eitel gedöns hier.
Bis dahin: Gute Besserung allen (am Bein und in der Birne) Maladen
Wir speilen gegen einen durchschnittlichen Gegner zu Hause und müssen unbedingt 3 Punkte einfachen. Es ist einfach Zweit für 2 echte Spitzen, Caio als Zehner (und Spycher brauch eine Pause) Außerdem wäre diese MF-Raute sehr spielstark!
Wir speilen gegen einen durchschnittlichen Gegner zu Hause und müssen unbedingt 3 Punkte einfachen. Es ist einfach Zweit für 2 echte Spitzen, Caio als Zehner (und Spycher brauch eine Pause) Außerdem wäre diese MF-Raute sehr spielstark!
1. Es gibt keine durchschnittlichen Gegner, wer so denkt, hat jetzt schon verloren 2. Krük hat noch KEIN EINZIGES Bundesligaspiel auf dem Buckel. Funkel wird (zurecht) den Teufel tun, und ihn, auch noch direkt nach der Verletzung, Trainingsrückstand etc., in die Stammformation einsetzen. Wenn Spycher schon pausieren würde, dann spielt Köhler dort erstmal. 3. Zu jeglichen Aussagen bezüglich Caio enthalte ich mich
1. Es gibt keine durchschnittlichen Gegner, wer so denkt, hat jetzt schon verloren 2. Krük hat noch KEIN EINZIGES Bundesligaspiel auf dem Buckel. Funkel wird (zurecht) den Teufel tun, und ihn, auch noch direkt nach der Verletzung, Trainingsrückstand etc., in die Stammformation einsetzen. Wenn Spycher schon pausieren würde, dann spielt Köhler dort erstmal. 3. Zu jeglichen Aussagen bezüglich Caio enthalte ich mich
Ist dir nicht Russ anstelle von Ochs als RV aufgefallen? Oder schweigst du da höflich?
Ist dir nicht Russ anstelle von Ochs als RV aufgefallen? Oder schweigst du da höflich?
öh... nicht aufgefallen....DAMIT hab selbst ich nicht gerechnet und hab die Ecke wohl einfach übersehen.
Achja, und noch eine Sache habe ich übersehen: Galindo wird wohl ziemlich sicher nicht spielen
Ich würde natürlich lieber Galindo in der IV und Chris im DM sehn, aber dass der Mexikaner nach seiner Ankunft am Spieltagsmorgen spielen kann, is wohl eher Wunschdenken...
Ich rechne fest dass Köhler von Anfang an spielt! Wenn Funkel schlau wäre, würde er Caio von Anfang an spielen lassen, dafür hinten mit Fink und Ina! Das wird aber nicht der Fall sein, also rechne ich mit Caio erst in der 70. min. (WENN ÜBERHAUPT, da Meier ja wieder da ist)!!!
Eingewechselt werden: 1. Meier DEFINITIV für Steini, oder Ina für Köhler, oder Meier für Köhler (je nach Ergebnis) 2. Tsuomo für Lympe oder Fenin (je nach dem wer den schwächeren Tag erwischt, aber ich denke dass Lympe ab der 65. platz machen wird) 3. Caio für Toski (ab der 80. min.)
Ich rechne mit dem Einsatz von Caio nicht wirklich! Ob das in ordnung geht oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen da ich bis jetzt noch in keiner trainingseinheit war.
Erstaunlich dabei ist allerdings dass bei der knappen Personalie Caio trotzdem keine entscheidende Rolle bei FF spielt!!! Was ist denn dann wenn Korkmaz und Bajramovic komplett fit werden???
Eines weiss ich ganz sicher: Die Ausreden von FF (Ausreden, weil ein Caio gegen Köln trotzdem 30 min. guten Eindruck hinterließ) nicht mehr so wirklich ziehen! Es wäre viel fairer von FF sich hinzustellen und zu sagen: ich mag Caio nicht! Von seiner Art nicht, seine Spielweise nicht, und ich habe, um ehrlich zu sein, garkeine Lust ihn an die Mannschaft heranzuführen! der kann sich einen anderen verein suchen!
Doch in diesem beispiel würde er ein Problem u.a. mit HB bekommen! Langsam wird der Fall Caio wirklich zu einer tickenden Zeitbombe...Ihrgendwann wird sie hochgehn....Doch für wen es dann düster aussieht, steht noch in den Sternen...
Einfach herrlich das zu Lesen Nur die SGE
----Ochs Chris Bellaid Spycher---
----------Fink-------Inamoto-------
--Fenin-------Caio--------Toski----
-----------Liberopoulous------------
Wir haben nicht sooo viele alternativen...Vielleicht bekommt Caio seine Chance von Anfang an und geht zur Halbzeit für Köhler raus, und toski rückt in die Mitte..
Juvhel hätte sicher auch mal 10-15 Minuten verdient
Nur die Sge
Ich sach' ma, wir gewinnen 3:1 mit einer "dreifachen Blockraute mit doppelter Doppelzange"... :
Nikolov
Krük-----Chris-----Bellaid
Ochs------------Fink------------Köhler
Steinhöfer----------Toski
Libero-----Fenin
Dieses klassische 1-2-8-System (1 Torwart, 2 Halbe und 8 Allrounder) hat den Vorteil, dass praktisch jeder überall auf dem Platz zu finden ist (sofern die Kondition reicht). Von einer Abwehrschlacht mit 3 Konterspielern (Toski, Fenin und Libero) bis hin zur totalen Offensive, die nur noch durch Bellaid, Krük und Nikolov (bei Standards nur Nikolov) abgesichert wird, ist mit dieser Aufstellung alles möglich...
Auf der Bank zunächst: Pröll, Galindo, Spycher, Mehdi, Inamoto, Meier, Caio
Es sind noch ZEHN TAGE bis zum spiel gegen den KSC, es steht in den Sternen, wer dann gesund wird und wer krank.
Dass Funkel die Aufstellung grundsätzlich stets erst am Spieltag bekannt gibt, mag man ja affig finden. Aber es wird angesichts dieser Stammtischlaberei um Taktik und Optionen so ganz augenfällig weshalb es Sinn macht.
Man kann ü-ber-haupt nicht wissen, was (und wer) Mitte september geht. von daher ist das aber wirklich eitel gedöns hier.
Bis dahin: Gute Besserung allen (am Bein und in der Birne) Maladen
Ochs-----------Galindo---------------------Bellaid------------------Köhler-
---------------Chris------------------------------Inamoto--------------------
---------------------Meier------------------------Caio------------------------
-----------------------Fenin-------------------Libero-------------------------
--------------oka
ochs-Galindo-habib-spycher
---------fink-chris
fenin------toski-----köhler
---------libero
Wesentlich besser fände ich:
--------------Oka
Russ----Galindo-Habib--Krük
------------Chris
Steini---------------Toski
-----------Caio
-
---------Libero-Fenin
1. Es gibt keine durchschnittlichen Gegner, wer so denkt, hat jetzt schon verloren
2. Krük hat noch KEIN EINZIGES Bundesligaspiel auf dem Buckel. Funkel wird (zurecht) den Teufel tun, und ihn, auch noch direkt nach der Verletzung, Trainingsrückstand etc., in die Stammformation einsetzen. Wenn Spycher schon pausieren würde, dann spielt Köhler dort erstmal.
3. Zu jeglichen Aussagen bezüglich Caio enthalte ich mich
öh... nicht aufgefallen....DAMIT hab selbst ich nicht gerechnet und hab die Ecke wohl einfach übersehen.
Achja, und noch eine Sache habe ich übersehen: Galindo wird wohl ziemlich sicher nicht spielen
1 Nikolov - 2 Ochs, 29 Chris, 19 Bellaid, 7 Köhler - 20 Inamoto, 6 Fink - 17 Fenin, 14 Meier, 32 Toski - 10 Liberopoulos.
Ausgehen tue ich aber von folgender Formation:
1 Nikolov - 2 Ochs, 29 Chris, 19 Bellaid, 16 Spycher - 6 Fink, 20 Inamoto, 32 Toski (7 Köhler) - 14 Meier (7 Köhler) - 17 Fenin, 10 Liberopoulos.
Ich würde natürlich lieber Galindo in der IV und Chris im DM sehn, aber dass der Mexikaner nach seiner Ankunft am Spieltagsmorgen spielen kann, is wohl eher Wunschdenken...
Ochs ----------Chris --------Bellaid----------Spycher
-----------------Fink-----------Inamoto
----Caio ------------Meier----------------Toski
---------------------- Fenin
Ochs Chris Bellaid Spycher
Fink
Fenin Meier Toski Köhler
Libero
Programmierer
Dem schließe ich mich an....
-----------------Nikolov---------
Ochs--Bellaid--Galindo--Krük--Spycher
-----Inamoto--Fink--Chris
Steinhöfer------------------Köhler
Oder gab es schon Versuche mit einer 7er Abwehrkette?
Gab es schon einen Versuch mit:
Oka
Vivian- Russ- Bellaid-Weißenfeldt
----------- Hagner------------------
Sobotzik-----Skela------- Kreuz
Copado-----Hengemühle-----
Ach ja, Hauptsache sachlich
Das wird aber nicht der Fall sein, also rechne ich mit Caio erst in der 70. min. (WENN ÜBERHAUPT, da Meier ja wieder da ist)!!!
Ich denke es wird wohl so aussehen müssen:
--------------------Oka---------------------------
Ochs------Chris-----------Bellaid------Spycher
--------------------Fink---------------------------
Steinhöfer---------Toski-----------------Köhler
-------Fenin---------------Lympe---------------
Eingewechselt werden:
1. Meier DEFINITIV für Steini, oder Ina für Köhler, oder Meier für Köhler (je nach Ergebnis)
2. Tsuomo für Lympe oder Fenin (je nach dem wer den schwächeren Tag erwischt, aber ich denke dass Lympe ab der 65. platz machen wird)
3. Caio für Toski (ab der 80. min.)
Ich rechne mit dem Einsatz von Caio nicht wirklich! Ob das in ordnung geht oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen da ich bis jetzt noch in keiner trainingseinheit war.
Erstaunlich dabei ist allerdings dass bei der knappen Personalie Caio trotzdem keine entscheidende Rolle bei FF spielt!!! Was ist denn dann wenn Korkmaz und Bajramovic komplett fit werden???
Eines weiss ich ganz sicher: Die Ausreden von FF (Ausreden, weil ein Caio gegen Köln trotzdem 30 min. guten Eindruck hinterließ) nicht mehr so wirklich ziehen! Es wäre viel fairer von FF sich hinzustellen und zu sagen: ich mag Caio nicht! Von seiner Art nicht, seine Spielweise nicht, und ich habe, um ehrlich zu sein, garkeine Lust ihn an die Mannschaft heranzuführen! der kann sich einen anderen verein suchen!
Doch in diesem beispiel würde er ein Problem u.a. mit HB bekommen! Langsam wird der Fall Caio wirklich zu einer tickenden Zeitbombe...Ihrgendwann wird sie hochgehn....Doch für wen es dann düster aussieht, steht noch in den Sternen...
Unbedingt mal versuchen: Glasreiniger hilft auch bei Glaskugeln.
Sehen uns in ner Woche nochmal....