>

TrikotGESUCHE Sammelthread (Kontakt per PN)

#
Hallo!

Ich suche ein Spieler Trikot von Eintracht Frankfurt vom DFB Pokal Finale 2017 in der Größe XXL. Egal ob es beflockt ist oder nicht beflockt! Neu oder gebraucht ist auch egal! Macht mir einfach Angebote! Da ich nicht so oft hier im Forum unterwegs bin schreibt mir die Angebote bitte auf meine E-Mail Adresse: mi.neuwirth@yahoo.de! Danke schonmal!
#
Suche das Finaltrikot in Größe L.
#
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Finaltrikot in M, am liebsten ohne Spieler.
Meldet Euch gerne unter PN.
#
Gude,

bin auf der Suche nach dem Heimtrikot aus der Saison 95/96, in der Größe S-M.

Angebote bitte als PN. Danke!

LG
garrysge
#
Suche ein Eintracht Frankfurt Kindertrikot in der Größe 92, 98 oder 104 !

Saison egal, sollte aber im guten Zustand und nicht zu teuer sein.

Bitte per PN melden, dann besprechen wir alles weitere.

Liebe Grüße
Gude

Suche für meinen kleinen ein Trikot ab Größe 90

Bitte melden!!!!
#
Gude ich suche ein beliebiges Eintracht Frankfurt Trikot mit dem Brustsponsor "Krombacher" in der Größe 4xl oder 5xl.
#
Hallo,
Ich suche das Heimtrikot von der Saison  2014/15 mit der Beflockung von Alex Meier in Größe XL.

Vielen dank und freundliche Grüße
Gude !

Suche Trikots von Oka Nikolov.

Gerne auch Matchworn...

Bitte alles anbieten
#
Suche das Eintracht Frankfurt Auswärtstrikot von 2010-2011, mit original Eintracht Frankfurt Flock, aber ohne Namen und Nummern Flock!

Wenn jemand was anzubieten hat, bitte!
#
Servus,

ich suche eine Pokaltrikot 2018 in XL!


Danke und Gruss,Alex
#
Suche Pokalfinal-trikot in M oder L. Bitte per PN melden
#
Gude, ich suche ein beliebiges Pokalfinal Trikot in der Größe xl oder xxl.
#
Ich suche ein Pokalsieger Trikot in M
Am Besten einfach PN schreiben
#
Gude,

Suche das Nike Pokal Trikot mit 80er Adler, Indeed als Querstreifen vorne und der 12 auf dem Rücken.
Größe L oder XL.


#
Moin,

suche das Pokaltrikot in XL.
Grüße
Obi
#
Suche das DFB-Final Trikot 17/18 in Gr. M
Bitte per PN melden! Cheers!
#
SUCHE das Trikot vom Pokalfinale in der Größe L... Gerne auch mit Rebic Flock!
#
Gude,

ich suche das Finaltrikot in Größe L.

gruß
tim
#
Moin ,

ich suche das DFB Pokal Final Trikot von 2018 XL oder XXL


Gruß Dennis


Teilen