Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?
Egal wer spielt...ich freu mich so riesig drauf. Bin genauso lange 93er, wie ich Adler bin, und wenn die Eintracht nicht spielt, guck ich mir als Ersatz auch gerne `nen Gruppenligakick bei 93 an. Falls ihr nix anderes vorhabt, kommt am Dienstag nach Hanau! Immerhin ein Gruppenlist mit Fanclub:
Adlerflügel schrieb: Egal wer spielt...ich freu mich so riesig drauf. Bin genauso lange 93er, wie ich Adler bin, und wenn die Eintracht nicht spielt, guck ich mir als Ersatz auch gerne `nen Gruppenligakick bei 93 an. Falls ihr nix anderes vorhabt, kommt am Dienstag nach Hanau! Immerhin ein Gruppenlist mit Fanclub:
cheftrainer_1 schrieb: Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?
cheftrainer_1 schrieb: Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?
Kannst beruhigt sein, Caio spielt bestimmt
Bloß damit er sich wieder verletzt und Fukel ihn in der Liga nicht einsetzen muss.
Bloß damit er sich wieder verletzt und Fukel ihn in der Liga nicht einsetzen muss.
Frankfurt050986 schrieb: weiß jemand wieviels dort steht?
So wie ich die Hanauer aus dem Ligaspiel gegen uns gesehen habe würde ich sagen 10 oder 11:0 für die SGE. Die 93er sind so sauschlecht diese Saison,und dann kommt auch noch Pech dazu (z.B. gegen uns in der 92. Minute 1:2 kassiert)... Naja trotzdem alles Gute Hanau,bis zum Rückspiel gegen Dietesheim.
http://hfcsupporters.de/
Mußte ich mal loswerden, auch wenn´s hier um die Aufstellung ging.
Grüße aus Hanau
Adlerflügel
U23 is wichtieger
6:1
Sch..., du weißt bescheid...
mal sehen wies wird ..
mfg
Juckt glaub ich keinen.
So wie ich die Hanauer aus dem Ligaspiel gegen uns gesehen habe würde ich sagen 10 oder 11:0 für die SGE.
Die 93er sind so sauschlecht diese Saison,und dann kommt auch noch Pech dazu (z.B. gegen uns in der 92. Minute 1:2 kassiert)...
Naja trotzdem alles Gute Hanau,bis zum Rückspiel gegen Dietesheim.
4:0 zur pause
2 x fenin
2x libero
caio wohl ganz schwach