>

Spiel am 13.09 gegen Hanau 93 -Wer wird da spielen?

#
Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?
#
Sorry ich meinte natürlich 16.9
#
Es ist am 16.9.....  ,-)
#
Vielleicht auch ein paar U19-Spieler??
#
Da KSC ausgefallen ist, werden viele aus der ersten Truppe zum Einsatz kommen, nicht dass die vorm Schlacke-Spiel noch "einrosten"!
#
Egal wer spielt...ich freu mich so riesig drauf. Bin genauso lange 93er, wie ich Adler bin, und wenn die Eintracht nicht spielt, guck ich mir als Ersatz auch gerne `nen Gruppenligakick bei 93 an. Falls ihr nix anderes vorhabt, kommt am Dienstag nach Hanau! Immerhin ein Gruppenlist mit Fanclub:

http://hfcsupporters.de/

Mußte ich mal loswerden, auch wenn´s hier um die Aufstellung ging.

Grüße aus Hanau

Adlerflügel
#
Adlerflügel schrieb:
Egal wer spielt...ich freu mich so riesig drauf. Bin genauso lange 93er, wie ich Adler bin, und wenn die Eintracht nicht spielt, guck ich mir als Ersatz auch gerne `nen Gruppenligakick bei 93 an. Falls ihr nix anderes vorhabt, kommt am Dienstag nach Hanau! Immerhin ein Gruppenlist mit Fanclub:

http://hfcsupporters.de/

Mußte ich mal loswerden, auch wenn´s hier um die Aufstellung ging.

Grüße aus Hanau

Adlerflügel

U23 is wichtieger
#
Wer will meine Karte für 7 Euro???
#
Welches Ergebnis tippt ihr?

6:1
#
cheftrainer_1 schrieb:
Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?

Kannst beruhigt sein, Caio spielt bestimmt
#
seventh_son schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Bloß damit er sich wieder verletzt und Fukel ihn in der Liga nicht einsetzen muss.  
#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Bloß damit er sich wieder verletzt und Fukel ihn in der Liga nicht einsetzen muss.    

Sch..., du weißt bescheid...
#
also ich werde da sein, hoffentlich kommen wenigstens ein paar adler vorbeigeschneit
#
ich und en paar freundinnen kommen auch  
mal sehen wies wird ..
#
Wirds wieder irgendwo nen Ticker geben? SMS Version oder so?
mfg
#
Kann man auch vor Ort Karten noch bekommen?
#
weiß jemand wieviels dort steht?  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Juckt glaub ich keinen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:

So wie ich die Hanauer aus dem Ligaspiel gegen uns gesehen habe würde ich sagen 10 oder 11:0 für die SGE.
Die 93er sind so sauschlecht diese Saison,und dann kommt auch noch Pech dazu (z.B. gegen uns in der 92. Minute 1:2 kassiert)...
Naja trotzdem alles Gute Hanau,bis zum Rückspiel gegen Dietesheim.    
#
ist wohl kein gutes spiel
4:0 zur pause
2 x fenin
2x libero

caio wohl ganz schwach

Teilen