cheftrainer_1 schrieb: Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?
Kannst beruhigt sein, Caio spielt bestimmt
Bloß damit er sich wieder verletzt und Fukel ihn in der Liga nicht einsetzen muss.
Auch für dich die goldene Annanas für die geniale Fähigkeit in jedem Thread den gleichen Senf abzulassen !! BRAVO
Exil-Adler-NRW schrieb: mich wird mal die Startaufstellung interessieren. Ob da wohl die eigentlich für den KSC geplante Manschaft gespielt hat?
Naja Pröll im Tor kann man sich ja vorstellen allerdings gibt es derzeit keinen Grund Oka raus zu nehmen, ohne Chris, ohne Ochs und mit Mehdi als RV, ich denke nicht das diese Mannschaft gegen den KSC gespielt hätte!
Spiel war net wirklich gut, Ergebnis sagt nicht wirklich was über die Qualität des Spiels aus.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass Caio trotz seiner 2 Tore eine ziemlich schwache Vorstellung abgeliefert hat. Einige Fehlpässe, zu eigensinnig und eine 100% Chance vergeben, er hätte auch quer legen können, waren 2 Spieler mitgelaufen. Positiv war, dass Russ die komplette 2te Halbzeit ohne Probleme durchspielen konnte. Und Pröll hat in den 90.Minuten nicht wirklich viel zu tun gehabt.
HeinzGründel schrieb: Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Auch Caio hat dann nicht soo schlecht gespielt. Er hat sogar ein Tor reingegrätscht
Allerdings hatte Hanau auch seinen Torhüter gewechselt.
Alles in allem ein ganz netter Abend.
Lag aber vor allem daran, dass die Hanauer nach 60.Minuten doch ziemlich abgebaut hatten, was die Kräfte betraf. In der letzten halben Stunde hatten wir leichtes Spiel...
Gut drauf waren: Bellaid, Libero, Fenin, Spycher, Ochs
Nicht so gut drauf waren: Köhler, Meier, Caio, Toski
Sonderlob für Steinhöfer, der sehr aktiv war, jedoch seine Aktionen immer extrem unglücklich abgeschlossen hat. Zum Schluß hat er dann doch noch getroffen.
HeinzGründel schrieb: Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Auch Caio hat dann nicht soo schlecht gespielt. Er hat sogar ein Tor reingegrätscht
Lag aber vor allem daran, dass die Hanauer nach 60.Minuten doch ziemlich abgebaut hatten, was die Kräfte betraf. In der letzten halben Stunde hatten wir leichtes Spiel...
Immerhin treffen unsere Stürmer.
Woher hast du die Infos?
4 x fenin
3x meier
2 x steinhöfer
2 x libero
2 x caio
1x toski
1x ochs
Sauber, Danke Fenin ist gut drauf, Caio 2 mal ,-) passt doch
Auch für dich die goldene Annanas für die geniale Fähigkeit in jedem Thread
den gleichen Senf abzulassen !! BRAVO
Naja Pröll im Tor kann man sich ja vorstellen allerdings gibt es derzeit keinen Grund Oka raus zu nehmen, ohne Chris, ohne Ochs und mit Mehdi als RV, ich denke nicht das diese Mannschaft gegen den KSC gespielt hätte!
Nun, in anbetracht das weder Chris, Inamoto oder Fink gespielt haben, war Köhler eben der einzige aufgebotene defensive Mittelfeldspieler! ,-)
Spiel war net wirklich gut, Ergebnis sagt nicht wirklich was über die Qualität des Spiels aus.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass Caio trotz seiner 2 Tore eine ziemlich schwache Vorstellung abgeliefert hat. Einige Fehlpässe, zu eigensinnig und eine 100% Chance vergeben, er hätte auch quer legen können, waren 2 Spieler mitgelaufen. Positiv war, dass Russ die komplette 2te Halbzeit ohne Probleme durchspielen konnte. Und Pröll hat in den 90.Minuten nicht wirklich viel zu tun gehabt.
Pröll- Mehdi, Bellaid, Galindo, Wuschu- Köhler, Caio, Meier, Steinhöfer- Libero und Fenin
Zur Halbzeit wurden Ochs, Russ und Toski eingewechselt für Libero, Wuschu und Habib!
Er hat sogar ein Tor reingegrätscht
Nicht so gut drauf waren: Köhler, Meier, Caio, Toski
Sonderlob für Steinhöfer, der sehr aktiv war, jedoch seine Aktionen immer extrem unglücklich abgeschlossen hat. Zum Schluß hat er dann doch noch getroffen.
und caio hat einen stimmungsgewaltigen weiblichen fan...
Sehe ich ganz genauso
guter mann