>

Spiel am 13.09 gegen Hanau 93 -Wer wird da spielen?

#
Fidirallalla schrieb:
joah... war ganz chillig...
und caio hat einen stimmungsgewaltigen weiblichen fan...    


Caio hat uns allen sogar einmal zugewunken..netter Kerl..aber bei den Fans xD
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Der vollständigkeit halber hier mal die Aufstellung:

Pröll- Mehdi, Bellaid, Galindo, Wuschu- Köhler, Caio, Meier, Steinhöfer- Libero und Fenin

Zur Halbzeit wurden Ochs, Russ und Toski eingewechselt für Libero, Wuschu und Habib!

 


guter mann  






Der vollen Vollständigkeit halber:
In der 2. Halbzeit kam noch Inamoto für Mehdi.
#
Nach dem Spiel allerdings sehr "unschöne" Aktionen..die Spieler rennen in die Kabine wie sonst was ohne mal zu den Fans zu kommen und beim Bus probieren alle so schnell wie möglich weg zu kommen..die Security hat dauernd kleine Kinder weggestumpt..bisschen dummes Verhalten..
#
Tja hab grade noch mit nem Hanauer geschrieben der im Stadion war.
Er fand es auch net sonderlich berauschend was beide Teams abgeliefert haben aber von seinem Team erwartet er eh nicht so viel und bei der Eintracht hat er sich gedacht das die trotz längerer Pause etwas auf Sparflamme gehen.
Er sagte nur wenn die 93er immer so spielen würden wie heute hätten sie in der Gruppenliga keine Probleme.Ich kann dazu nichts sagen da ich net anwesend war aber wer sich etwas mit der Liga der 93er auskennt und heute beim Spiel war soll mal seine Meinung dazu abgeben,das würde mich brennend interessieren.


Die aller freundlichsten Grüße

diggär
#
Ich fand`s richtig fett das der Markus Pröll vorm Warmmachen erstmal an die Tribüne ist und die Fans gegrüsst hat.Und ne kleine Ehrenrunde wär noch drin gewesen,aber es wurd ja auch schon dunkel...Und was ham se sich gefreut als Caio endlich nach langen Rumgeschreie mal kurz die Hand gehoben hat...ich stand 2 Meter neben dieser Sirene,war ich froh als der endlich mal geguckt hat...wobei,hätt er öfter machen können,fand ihn als einzigen richtig schlecht (trotz zweier Tore)....
Alles in allem wars sehr nett,ein paar sehr schöne Spielzüge waren dabei,und standesgemäss gewonnen (der erste Dreier    )
#
[font=Georgia]Huch... Caio spielt über 90 Minuten und trifft erst zum Ende des Spiels? Spricht das für seine Fitness oder nur dafür, dass er sich möglicherweise das ganze Spiel über ausgeruht hat?

Die beim Spiel Anwesenden mögen mir das bitte beantworten, ob Caio über 90 Minuten gelaufen ist oder überwiegend nur rumgestanden hat. Interessiert mich echt, ich hoffe, ersteres stimmt - egal ob er dabei schwach war oder nicht. [/font]
#
Die Buben haben sich alle kein Bein ausgerissen. Das lag zum einen wohl daran, dass man vormittags trainiert hat, zum anderen auch an der Klasse des Gegners. Man läuft halt nicht mehr als man muß. In Anbetracht der kommenden Aufgaben nachvollziehbar.

Caio ist weder positiv noch negativ aufgefallen.
#
Er hat sich bemüht und ist gelaufen..nur Teilweise sehr unglückliche Aktionen..100%e vergeben in Hälfte 1..Fitness reicht auf jeden Fall..man wird es sehen..
#
Bin ja eigentlich "Pro-Caio",aber wie ich gesagt hab,er ist mir am negativsten aufgefallen.Wenige Szenen wo er sich wirklich gut durchgesetzt hat,aber leider hat er mehr Zweikämpfe verloren.Laufbereitschaft...mhhh...auch net wirklich dolle,da haben sich die anderen mehr reingehängt.Mir schien das irgendwie lustlos,hab eigentlich gedacht er würde ein Ausrufezeichen setzen wollen und sich präsentieren.Sicher hat er sich ab und an bemüht,aber naja,nix halbes und nix ganzes halt.Obs mangenlde Fitness dafür der Grund war oder das er einfach keine Lust gehabt hat,weiss ich nicht.Benjamin Köhler hatte auch ein paar üble Schnitzer,aber der is gerannt und war sehr bemüht einen Ballverlust wieder umzumünzen.Caio blieb dann mehrfach einfach stehen.Ok,war "nur" Hanau93,hab von ihm aber trotzdem mehr erwartet.Ich möcht mich da aber nicht näher zu äussern,was denn nun die Gründe sind warum einer wie er ( er hat ja schon angedeutet was er für ein Potential hat) soweit hinterherhinkt.
So richtig gut gefallen hat mir Martin Fenin.Der ist so oft in die Lücken gelaufen die ihm die 93er Abwehr gegeben hat,das war echt klasse.
#
Naja, Spiele zweier sooo ungleicher Gegner kann man nicht wirklich als schlecht oder gut bezeichnen. Aber wenn 15 Tore fallen, ist es allemal unterhaltsam. Ich fand, dass die Eintracht daraus eine lockere und sehenswerte Trainingseinheit gemacht hat. Hanau 93 spielt in der Gruppenliga gegen den Abstieg, hat heute aber sicher eher einen der besseren Tage erwischt. Jedenfalls war der Auftritt der 93er weit davon entfernt, peinlich zu sein. Was sie können, haben sie gegeben. Ich habe die Abwehr der 93er in ihren Gruppenliga-Spielen schon sehr viel schlechter gesehen. Natürlich waren sie nach einer Stunde Hinterherrennen platt und die Eintracht hatte leichtes Spiel.
Auf Eintracht-Seite hat mir Fenin sehr gut gefallen (besonders in der zweiten Hälfte), Steinhöfer und Meier sind sehr aktiv gewesen, weshalb man insbesondere Meier auf keinen Fall in einem Atemzug mit Caio nennen kann (völlig unverständlicher Vergleich!). Meier ist in fünf Minuten mehr gelaufen, als Caio im ganzen Spiel. Ich kann diesen Jungen nicht verstehen, da könnte er sich gegen eine Mannschaft, die weissgott nicht viel Gegenwehr leisten kann, mal beweisen und steht nur teilnahmslos rum. Und daran ist dann wohl der Trainer schuld, der ihm vermutlich Blei in die Schuhe gegossen hat...
Sicher gab es zwei, drei Szenen, in denen sein Können aufblitzte, aber das ist mir zu mau, für das Gedöns, dass hier um ihn veranstaltet wird. Wäre ich Trainer, er hätte sich mir heute nicht aufgedrängt.
Die Treffer von Liberopoulos haben mich besonders gefreut, weil er immer viel ackert und ich hoffe, dass er endlich auch mal in der Bundesliga trifft.
Wie gesagt, eine Offenbarung wird man von einem solchen Spiel nicht erwarten können, aber unterm Strich war´s unterhaltsam und sehenswert.
Die Kritik an der Security kann ich nur bestätigen: Unfreundlich, hektisch und irgendwie überfordert. Ich weiss nicht, wo sie die her hatten, eine eigene haben sie ja natürlich nicht, aber ihr Geld waren die nicht wert. Einer hat mich angeplärrt, als ich hinter der Sitztribüne zum Klo wollte. Da is ein ganz normaler Durchgang, und ich weiss nicht, warum die da so einen Aufstand gemacht haben. Vielleicht stehen die ja sonst an `ner Disse und kacken Kiddies an...

Ansonsten, wie gesagt: Ein netter Abend!

Gruß

Adlerflügel
#
Hatte es zwar im Caio Fred geschrieben. Aber hier passt mein Postung ja auch gut rein.
................................................................................................................

Nachdem ich kleines dickes Caio gestern in Hanau "spazieren gehen" gesehen habe, kann ich Funkel wirklich verstehen.
Ein Steinhöfer zum Beispiel hat sich den Allerwertesten aufgerissen und unser Problemfall sparziert ein bisschen auf dem Platz herum.

Sorry. Aber so gehts einfach nicht und wenn Funkel noch auf der Bank gesessen hätte, hätte er in ausgewechselt.

Also ich hätte das gemacht. Dann wäre er nicht mit dem Bus gefahren sondern zu Fuß nach Frankfurt gelaufen.  

@Adlerflügel: Sehr schön geschriebener Beitrag.
#
ich wohne in Hanau und habe mir natürlich nicht entgehen lassen mir das Spiel anzuschauen. Es war eine nette Trainingseinheit für die Eintracht, nicht mehr nicht weniger. Gut gefallen haben mir A.Meier, Steinhöfer, Fenin, Libero, Steinhöfer und Köhler. Hier hat man gesehen, dass die Jungs sich beweisen wollen. Meier hatte allerdings auch einige nicht so gelungene Passagen in seinem Spiel. Allerdings hat er das gemacht was man von einem "Spielmacher" erwartet. Er hat ständig den Ball gefordert und war immer anspielbar. Im Gegensatz zu unserem Caio. Abgesehen von zwei drei guten Szenen stand er eigentlich nie im Mittelpunkt. Er sollte sich hier mal ein Beispiel an Meier nehmen, der von seiner Körpersprache her immer einen Tick aufgewachter wirkte. Vom Spiel her war es das was man erwarten konnte. Teilweise sehr schöne Kombinationen und Abschlüsse.
Als Randnotiz muss ich feststellen, dass die Hanauer mit ihrer Organisation  überfordert waren. Um den halbzeitlichen Andrang zu umgehen habe ich mich 10 Minuten vor der Halbzeit entschlossen eine Bratwurst zu kaufen. 5 Minuten nach Spielbeginn habe ich immer noch angestanden um dann gesagt zu bekommen die Würste sind noch nicht fertig.  Gleichzeitig standen aber hinterm Grill Leute die Würste verkaufen und braten sollten und haben genüßlich selbst eine Wurst gegessen. So was habe ich an einem Verkaufsstand noch nie gesehen. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Das Thema Ordner wurde hier schon angesprochen. Wer wohl diese Typen geholt hat??
Naja, bei Hanau 93 hat man ja halt keine Erfahrung - also vergessen.
Für Sonntag wünsche ich uns viel Glück - denn ich glaube das brauchen wir in Gelsenkirchen.
Eintrachtliche Grüße
Adlerwatcher
#
HeinzGründel schrieb:
Eierkopf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Auch Caio hat dann nicht soo schlecht gespielt.
Er hat sogar ein  Tor reingegrätscht

Allerdings hatte Hanau auch seinen Torhüter gewechselt.

Alles in allem ein ganz netter Abend.


Lag aber vor allem daran, dass die Hanauer nach 60.Minuten doch ziemlich abgebaut hatten, was die Kräfte betraf. In der letzten halben Stunde hatten wir leichtes Spiel...




Sehe ich ganz genauso



Und noch dazu kam, dass die Adler den Hanauern auch körperlich deutlich überlegen waren.
Mit Caio stimmt leider. Fenin war sehr spielfreudig und Steinhöfer extrem bemüht, wenn auch am Anfang etwas glücklos im Abschluss.

@Uli: Hättste doch was gesagt  
#
Ich wohne noch nicht lange in Hanau.
Aber als erstes hätte ich gestern nach dem Spiel den Hanauer 2. Torwart (der in der 1. HZ spielte) zum 1. gemacht

Der Knabe hat richtig gut gehalten.

Ich kann mir ein Zitat eines wohl alt eingesessenen Hanauer Fußballfans nicht verkneifen.
"Sonndachs hält der keinen Ball"  
#
Graefle schrieb:
Ich wohne noch nicht lange in Hanau.
Aber als erstes hätte ich gestern nach dem Spiel den Hanauer 2. Torwart (der in der 1. HZ spielte) zum 1. gemacht

Der Knabe hat richtig gut gehalten.

Ich kann mir ein Zitat eines wohl alt eingesessenen Hanauer Fußballfans nicht verkneifen.
"Sonndachs hält der keinen Ball"    


Na dann würde ich eher die Ligaspiele auf Dienstags legen lassen!  
#
Adlerflügel schrieb:

Die Kritik an der Security kann ich nur bestätigen: Unfreundlich, hektisch und irgendwie überfordert. Ich weiss nicht, wo sie die her hatten, eine eigene haben sie ja natürlich nicht, aber ihr Geld waren die nicht wert. Einer hat mich angeplärrt, als ich hinter der Sitztribüne zum Klo wollte. Da is ein ganz normaler Durchgang, und ich weiss nicht, warum die da so einen Aufstand gemacht haben. Vielleicht stehen die ja sonst an `ner Disse und kacken Kiddies an...

Ansonsten, wie gesagt: Ein netter Abend!

Gruß

Adlerflügel




Dito> Ich kam von der Arbeit zum Stadion gelaufen. Es waren schon 10 Minuten rum oder so und der Typ an der Kasse wollte halt ehrlich dass ich meinen Laptop bei der Security hinterlege. Erst als dann nach ner Minute oder so ein anderer kam und meinte er glaube nicht dass ich das als Wurfgeschoss benutzen wuerde, durfte ich ihn mit reinnehmen(den Latop). Lol.... Die haben mich ernster kontrolliert als bei Heimspielen in Frankfurt. Und ich hatte nicht mal Fan-Utensilien an und bin auch vom Aussehen her nicht als gewaltbereit einzustufen gewesen. Naja... bisschen ungluecklich.

PS: Ich habe mit dem Laptop dann der Caio Fan Sirene eins ueber den Kopf gegeben haha      
#
Die haben auch kleine Kinder (vielleicht so um die 5 Jahre) die mit ihren Eltern dort waren durchsucht! Lächerlich wie die sich aufgeführt haben.


Teilen