>

Spiel am 13.09 gegen Hanau 93 -Wer wird da spielen?

#
kasi1981 schrieb:
ist wohl kein gutes spiel
4:0 zur pause
2 x fenin
2x libero

caio wohl ganz schwach


Immerhin treffen unsere Stürmer.
Woher hast du die Infos?
#
der eierkopf ist vor ort  
#
15:0

4 x fenin
3x meier
2 x steinhöfer
2 x libero
2 x caio
1x toski
1x ochs
#
kasi1981 schrieb:
15:0

4 x fenin
3x meier
2 x steinhöfer
2 x libero
2 x caio
1x toski
1x ochs  



Sauber, Danke     Fenin ist gut drauf, Caio 2 mal  ,-)  passt doch  
#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Am 13.9 ist das Testspiel gegen Hanau 93, zeitgleich findet ein U23 Spiel gegen Hessen Kassel statt, somit sind die Möglichkeiten von FF seinen Kader zu schonen begrenzt. Wer wird wohl alles in diesem Spiel dabei sein?


Kannst beruhigt sein, Caio spielt bestimmt


Bloß damit er sich wieder verletzt und Fukel ihn in der Liga nicht einsetzen muss.    


Auch für dich die goldene Annanas für die geniale Fähigkeit in jedem Thread
den gleichen Senf abzulassen !!  BRAVO
#
mich wird mal die Startaufstellung interessieren. Ob da wohl die eigentlich für den KSC geplante Manschaft gespielt hat?
#
Ach quatsch caio in der startelf also bitte
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
mich wird mal die Startaufstellung interessieren. Ob da wohl die eigentlich für den KSC geplante Manschaft gespielt hat?


Naja Pröll im Tor kann man sich ja vorstellen allerdings gibt es derzeit keinen Grund Oka raus zu nehmen, ohne Chris, ohne Ochs und mit Mehdi als RV, ich denke nicht das diese Mannschaft gegen den KSC gespielt hätte!
#
Alle Offensivspieler treffen, nur der Köhler net.
#
15:0 für die SGE, 2 Tore Caio...ob das Spiel und Caio schwach waren, steht nicht im Bericht
#
Kadaj schrieb:
Alle Offensivspieler treffen, nur der Köhler net.  


Nun, in anbetracht das weder Chris, Inamoto oder Fink gespielt haben, war Köhler eben der einzige aufgebotene defensive Mittelfeldspieler!  ,-)
#
Also ich bin grade vom Spiel nach Hause gekommen!

Spiel war net wirklich gut, Ergebnis sagt nicht wirklich was über die Qualität des Spiels aus.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass Caio trotz seiner 2 Tore eine ziemlich schwache Vorstellung abgeliefert hat. Einige Fehlpässe, zu eigensinnig und eine 100% Chance vergeben, er hätte auch quer legen können, waren 2 Spieler mitgelaufen. Positiv war, dass Russ die komplette 2te Halbzeit ohne Probleme durchspielen konnte. Und Pröll hat in den 90.Minuten nicht wirklich viel zu tun gehabt.



#
Der vollständigkeit halber hier mal die Aufstellung:

Pröll- Mehdi, Bellaid, Galindo, Wuschu- Köhler, Caio, Meier, Steinhöfer- Libero und Fenin

Zur Halbzeit wurden Ochs, Russ und Toski eingewechselt für Libero, Wuschu und Habib!

#
Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Auch Caio hat dann nicht soo schlecht gespielt.
Er hat sogar ein  Tor reingegrätscht

Allerdings hatte Hanau auch seinen Torhüter gewechselt.

Alles in allem ein ganz netter Abend.
#
HeinzGründel schrieb:
Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Auch Caio hat dann nicht soo schlecht gespielt.
Er hat sogar ein  Tor reingegrätscht

Allerdings hatte Hanau auch seinen Torhüter gewechselt.

Alles in allem ein ganz netter Abend.


Lag aber vor allem daran, dass die Hanauer nach 60.Minuten doch ziemlich abgebaut hatten, was die Kräfte betraf. In der letzten halben Stunde hatten wir leichtes Spiel...
#
Gut drauf waren: Bellaid, Libero, Fenin, Spycher, Ochs

Nicht so gut drauf waren: Köhler, Meier, Caio, Toski

Sonderlob für Steinhöfer, der sehr aktiv war, jedoch seine Aktionen immer extrem unglücklich abgeschlossen hat. Zum Schluß hat er dann doch noch getroffen.
#
joah... war ganz chillig...
und caio hat einen stimmungsgewaltigen weiblichen fan...  
#
Eierkopf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Auch Caio hat dann nicht soo schlecht gespielt.
Er hat sogar ein  Tor reingegrätscht

Allerdings hatte Hanau auch seinen Torhüter gewechselt.

Alles in allem ein ganz netter Abend.


Lag aber vor allem daran, dass die Hanauer nach 60.Minuten doch ziemlich abgebaut hatten, was die Kräfte betraf. In der letzten halben Stunde hatten wir leichtes Spiel...




Sehe ich ganz genauso
#
Eierkopf schrieb:
Der vollständigkeit halber hier mal die Aufstellung:

Pröll- Mehdi, Bellaid, Galindo, Wuschu- Köhler, Caio, Meier, Steinhöfer- Libero und Fenin

Zur Halbzeit wurden Ochs, Russ und Toski eingewechselt für Libero, Wuschu und Habib!

 


guter mann
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Der vollständigkeit halber hier mal die Aufstellung:

Pröll- Mehdi, Bellaid, Galindo, Wuschu- Köhler, Caio, Meier, Steinhöfer- Libero und Fenin

Zur Halbzeit wurden Ochs, Russ und Toski eingewechselt für Libero, Wuschu und Habib!

 


guter mann  




Teilen