>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
Gude,
BIETE:
- Römer Tshirt (L)
- Korrupte B..tarde Pulli (L)
- Frankfurt Hardcore Tshirt (L)
- Choreotshirt 2018 (XL)
- Alles für Frankfurt Cap
- Spenden Armband und Schlüsselanhänger
- Spendenschal und Magdeburg Schal

SUCHE:
- Tshirts/Pullis/Jacken in L-XL
- Über alles Schal (oder andere)
#
Gude,

ich biete:
Europapokalsieger Schal
Bordeaux Mütze

suche:
Mottoschal vom Pauli Spiel
Forza SGE Schal
Deutscher Meister Schal
#
Gude!

Suche über alles Schal.

Biete den Legende Schal.

Übergabe gegen Wob wäre mir ganz recht
Gude,
ich habe irgendwie die Nummer 1 der Eintracht vom Main / Europa gegen Lazio verpasst. Wahrscheinlich hatte ich noch nach dem Blättche  gesucht. Da ich ansonsten alle Ausgaben der Eintracht/ Diva/Fgv usw. habe, würde es mich freuen wenn jemand die Ausgabe über hat. SAW vom selben Spiel oder AL,OM, RB usw. zum Tausch vorhanden.
Danke schonmal an die Sammler für eure Hilfe!
#
Gude, biete die graue NWK Mütze zum Tausch.

Suche gleichwertige Schals vom Container.
Gude ,

Suche SAW #234 und #235.
Habe selbst noch unzählige SAW zum Tauschen oder können das auch mit nem Bier am Stadion regeln 😁

Liebe Grüße
#
BIETE Schal vom Auswärtsspiel in Rom (Magische SGE / Lazio Merda)

SUCHE Schal vom Auswärtsspiel auf St. Pauli (schwarz-weiß gestrickt / 80er-Adler / Charly) in gutem Zustand
#
Biete:
-Super SGE T-Shirt (Weiß) in XL
-Korrupte Bastarde Pulli in M

Suche
- NWK Mütze
- Tshirts und Schals vom Container
#
Ich suche in Gr. L den Pullover aus Nikosia und biete zum Tausch den Pullover in Gr. XL.
#
Ich tausche die Einlaufjacke vom DFB Pokalfinale 2018 im guten Zustand, Größe XXL gegen die gleiche Jacke in XL.
Tausch bei jedem beliebigen Heimspiel.

Kein Versand oder Verkauf!
#
Biete den grauen Hoodie aus Zypern in Größe XXL zum Tausch gegen den gleichen Hoodie in Größe M (bevorzugt) oder L.
#
Biete:
Pokalshirt 2017 in Größe M (von den Ultras)
oder
Trikot Pokalfinale 2017 in Größe S

Suche:
Hoodie Nikosia bis maximale Größe L
(die Preisdifferenz von 10€ beim Tausch gegen das Pokalshirt gäbe es noch hinzu)
#
Biete:
Graue NWK Wollmütze
NWK Webschal
Support your local Fightclub Wintermütze
Sportgemeinde Wintermütze

Suche:
Forza SGE Schal
Diva vom Main Schal
Schal vom Pauli Auswärtsspiel


Nur Tausch ! Kein Verkauf !
Nur seriöse Angebote !
#
Gude,

Biete:
• Familie steht zusammen shirt XL
• Deutscher Meister 1959 shirt in L
• Waldstadion Kappe



Suche:
• Über alles schal
•Korrupte Bastarde Pulli XL
• Pauli schal


KEIN Verkauf!!! Nur Tausch
#
Gude miteinander,

Biete: grauen Zypern Hoodie in 4xl

Suche: diverse "Wollschals" vom Container
#
Biete 3 Shirts in MEDIUM.

Nordwestkurve - Auf Ewig Dir Ergeben
Nordwestkurve - 12 Nur eine Stadt
Adlerinvasion 2009/2010

Vorne: https://ibb.co/Syqz9L9
Hinten: https://ibb.co/02v63jm

Suche andere Fanartikel vom Container in den Größen L/XL oder alte Trikots (ggfs. Zuzahlung als Ausgleich der Differenz)
#
Möchte gerne den Zypern Hoodie tauschen,

Biete 2XL, suche XL
2x getragen

Nur persönlicher Tausch
#
Biete:
Deutscher-Pokalsieger Seidenschal
NWK Spendenschal
Pokal-Final-Shirt 2017 und 2018 in L
Eintracht Frankfurt Über Alles Schlüsselanhänger
Wir tragen den Adler im Herzen Armband
Im Herzen von Europa Shirt vom Container in S

Suche:

Über Alles Schal
Lazio Merda Schal
Magdeburg-Motto-Schal
St.Pauli-Motto-Schal
Forza SGE-Schal
Shirts/Pullis vom Container in Größe M/L
#
Biete den über Alles Schal in einem guten Zustand.

Suche andere Schals oder Klamotten.
(Kein Spenden-, Magdeburg- oder Pokalsiegerschal!)
#
Biete:
-  Schwarz Weiße Waldstsfion Bommelmütze
- Lauternschweineschal

Suche:
- graue NWK Mütze
- Lazio Nerds Schal

Bietet aber auch gerne etwas anderes an . Habe auch noch andere Sachen würde auch mehrere Sachen bieten


Teilen