>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
Biete:
Stadtwappenpulli in M
Suche:
Stadtwappenpulli in L
oder NWK Windbreaker in M
#
Biete neues shirt der UF97 Größe XL suche andere UF bzw Nordwestkurven artikel bitte pn an mich
#
suche das neue UF Shirt das es heute am container gab! war leider zu spät und war schon ausverkauft.. btte melden
#
Biete das neue UF shirt in L (Im Herzen von Europa).
Suche das gleiche in XL oder alle andern NWK Artikel in XL.
KEIN Verkauf.
#
Suche das neue t-shirt vom container, mit dem orangenen adler und der stadt im hintergrund. biete geld und tauschartikel, weiteres per PN.
#
Tausche NWK Regenjacke in L gegen NWK Regenjacke in M
#
habe einen windbreaker in M, würde ihn gerne gegen einen in L tauschen
#
Biete ein " I Ausserdem biete ich die graue NWK-Wintermütze an.
Suche andere NWK-Artikel.

Sportlicher Gruß!
#
Biete :[i
Einen Waldstadion-pulli (Der aus dieser Saison/Vom Fancontainer) in Größe S.
SUCHE :

Jeden Pulli/ Jacke von dem Fancontainer in Größe M.
[/i]


MfG
#
Ich habe den Stadtwappenpulli in S und tausche gegen selbigen in M.

Außerdem biete ich den "Für immer Waldstadion"-Pulli an (40 Ois hat der damals gekostet, glaube ich).
#
Hab das 15 jahre UF shirt in XL, hätts gerne in XXL
#
DerGeyer schrieb:
Hab das 15 jahre UF shirt in XL, hätts gerne in XXL


Bevor ich noch mehr Geldangebote bekomme, da Shirt ist natürlich unverkäuflich, nur tausch gegen angegebene Größe...
#
Ich habe den Stadtwappenpulli in S und tausche gegen selbigen in M.

Außerdem biete ich den "Für immer Waldstadion"-Pulli in S für 30€ zzgl. Versand an!
#
Suche einen Waldstadion-Schal.
#
SUCHE: Pullis vom Fancontainer in L oder XL

BIETE: Waldstadion Frankfurt Pulli in L (der von letzter Saison vom Droogs Stand)

Nur Tausch!
#
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich SGE- Matchworn Trikots aller Trikot.
Falls jmd eins abzugeben, bitte einfach eine PN.
Gibt Bares - über den Preis wird man sich 100% einig.

Gruß
dommeb
#
biete shirt "im herzen von europa" vom container in M

suche lauternschweineschal, nwk-schal von paulifahrt oder shirt mit skyline vom container in L
#
Suche: "Die SGE ist wieder da" Shirt vom Container in L.
Biete alle möglichen Shirts und Schals vom Container, außerdem Fischerhut vom DO Spiel oder Geld!
#
Tauschst du auch oder verkaufst du es?
LG
#
Tausche weißes Puma Eintracht Trikot Viag Interkom Größe XL. Hat kleine Gebrauchsspuren, da es bei mir an der Wand hing, die aber beim Tragen nicht auffallen. Fotos per PN
Gegengebote: einfach mal Angebote machen. Man wird sich sicher einig!

Bei Angeboten von Klamotten Größe XXL wäre Vorteilhaft


Teilen