Biete ein " I <3 FFM" T-Shirt in Schwarz. Größe XL, so gut wie nie getragen! Ausserdem biete ich die graue NWK-Wintermütze an. Suche andere NWK-Artikel.
wie oben beschrieben suche ich SGE- Matchworn Trikots aller Trikot. Falls jmd eins abzugeben, bitte einfach eine PN. Gibt Bares - über den Preis wird man sich 100% einig.
Suche: "Die SGE ist wieder da" Shirt vom Container in L. Biete alle möglichen Shirts und Schals vom Container, außerdem Fischerhut vom DO Spiel oder Geld!
Tausche weißes Puma Eintracht Trikot Viag Interkom Größe XL. Hat kleine Gebrauchsspuren, da es bei mir an der Wand hing, die aber beim Tragen nicht auffallen. Fotos per PN Gegengebote: einfach mal Angebote machen. Man wird sich sicher einig!
Bei Angeboten von Klamotten Größe XXL wäre Vorteilhaft
Stadtwappenpulli in M
Suche:
Stadtwappenpulli in L
oder NWK Windbreaker in M
Suche das gleiche in XL oder alle andern NWK Artikel in XL.
KEIN Verkauf.
Ausserdem biete ich die graue NWK-Wintermütze an.
Suche andere NWK-Artikel.
Sportlicher Gruß!
Einen Waldstadion-pulli (Der aus dieser Saison/Vom Fancontainer) in Größe S.
SUCHE :
Jeden Pulli/ Jacke von dem Fancontainer in Größe M.[/i]
MfG
Außerdem biete ich den "Für immer Waldstadion"-Pulli an (40 Ois hat der damals gekostet, glaube ich).
Bevor ich noch mehr Geldangebote bekomme, da Shirt ist natürlich unverkäuflich, nur tausch gegen angegebene Größe...
Außerdem biete ich den "Für immer Waldstadion"-Pulli in S für 30€ zzgl. Versand an!
BIETE: Waldstadion Frankfurt Pulli in L (der von letzter Saison vom Droogs Stand)
Nur Tausch!
wie oben beschrieben suche ich SGE- Matchworn Trikots aller Trikot.
Falls jmd eins abzugeben, bitte einfach eine PN.
Gibt Bares - über den Preis wird man sich 100% einig.
Gruß
dommeb
suche lauternschweineschal, nwk-schal von paulifahrt oder shirt mit skyline vom container in L
Biete alle möglichen Shirts und Schals vom Container, außerdem Fischerhut vom DO Spiel oder Geld!
LG
Gegengebote: einfach mal Angebote machen. Man wird sich sicher einig!
Bei Angeboten von Klamotten Größe XXL wäre Vorteilhaft