Biete: -Nürnberg Motto Schal ( Eintracht Frankfurt über alles ) -Nwk Pulli ( 1899 - Schwarz weiß ) M -Nwk T-Shirts ( Im Herzen von Europa, Sportgemeinde Eintracht ) Beide in M -Atalanta Bergamo Seidenschal -Geld - Evtuell auch Nwk Seidenschal oder Nwk Handschuhe - Nwk Spenden-Seidenschal
Suche: - St. Pauli Schal ( Gestrickt ) - Lautern Schal ( Lautern Schweine ) - Anti Lillien T-Shirt M - Halswärmer ( Schwarz weiß ) - Bin auch für andere Angebote offen - Anti Lilien T-Shirt in M
Biete: - Eintracht Kappe mit Unterschrift von Alex Meier & Benny Köhler - Schwarzen Eintracht Pulli (Premium) von Jako in Größe 164 - Rote Eintracht Regenjacke von Jako - alte Stadionmagazine - evtl. auch alte Eintrachttickets - Geld
Suche: - "Eintracht Frankfurt über alles"-Schal - 2x Steherkarten gegen Schalke 04 oder Fortuna Düsseldorf - Pauli Mottoschal
Ich würde mein T-Shirt in Grösse ( L ) in weiss United Assis of Frankfurt für ein Ultras Frankfurt/Mannheim T-Shirt tauschen. Zudem besitze ich noch immer die graue NwK Mütze die ich auch tauschen würde. Adlergüße Steffen
Nürnberg Motto Schal (Eintracht Frankfurt über alles) Bommelmütze Waldstadion Schwarzweiße Mütze ( Von nem Auswärtsspiel in Nürnberg vor paar Jahren ) Schal Eintracht Frankfurt - Newcastle von 2006 Fischerhut
Biete: - diverse Eintracht Aufnäher (u.a. großer Rückenaufnäher Eintracht Loge ca 25 cm Durchmesser, G-Block Aufnäher ca 40x14cm, und noch ein paar kleinere) - Buch "Frankfurter Fussballwunder, die Klassenkämpfe von Eintracht Frankfurt" - England Trikot vom Ende der 90igern, genaues Jahr weiß ich nicht mehr in XXL - Solo Ultra DVD (original!)
Suche: - Stadtwappen Pulli in XL oder andere Angebote...
Gude habe das Neue Rot/Schwarze Heimtrikot in Größe M geschenkt bekommen. Bräuchte aber Größe L. Und habe den Kassenzettel leider nicht mehr., Trikot ist ungetragen. wäre super wenn jmd vlt tauschen würde!
Biete einen weißen Pullover in Größe S, genauso wie er hier (http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16d,!%29sE9swm,vp8BRWCRZbMLw~~48_9.JPG) abgebildet ist.
Habe ihn selten getragen, da er mir einfach zu kurz ist. Würde gegen einen Kapuzenpulli, gerne auch mit Reißverschluss in Größe M tauschen. Ich würde mich auch über eine Fleecejacke freuen. Bei Fragen schicke ich gern Bilder. Ich würde auch 5-10 € drauf zahlen
-Nürnberg Motto Schal ( Eintracht Frankfurt über alles )
-Nwk Pulli ( 1899 - Schwarz weiß ) M
-Nwk T-Shirts ( Im Herzen von Europa, Sportgemeinde Eintracht ) Beide in M
-Atalanta Bergamo Seidenschal
-Geld
- Evtuell auch Nwk Seidenschal oder Nwk Handschuhe
- Nwk Spenden-Seidenschal
Suche:
- St. Pauli Schal ( Gestrickt )
- Lautern Schal ( Lautern Schweine )
- Anti Lillien T-Shirt M
- Halswärmer ( Schwarz weiß )
- Bin auch für andere Angebote offen
- Anti Lilien T-Shirt in M
Alle meine Artikel sind wie neu.
Schwarze Nordwestkurve Basecap
Suche:
Graue Nordwestkurve Wintermütze
- Eintracht Kappe mit Unterschrift von Alex Meier & Benny Köhler
- Schwarzen Eintracht Pulli (Premium) von Jako in Größe 164
- Rote Eintracht Regenjacke von Jako
- alte Stadionmagazine
- evtl. auch alte Eintrachttickets
- Geld
Suche:
- "Eintracht Frankfurt über alles"-Schal
- 2x Steherkarten gegen Schalke 04 oder Fortuna Düsseldorf
- Pauli Mottoschal
Mfg
United Assis of Frankfurt für ein Ultras Frankfurt/Mannheim T-Shirt tauschen.
Zudem besitze ich noch immer die graue NwK Mütze die ich auch tauschen würde.
Adlergüße Steffen
Im Herzen von Europa Shirt vom Container in L.
Suche
Alle möglichen Nordwestkurve sachen.
Biete Geld dafür ...
Suche:
NWK-Bomberjacke
Andere NWK -Artikel
T-Shirt vom Auswährtspiel Dresden Gr.L
Suche:
T-Shirt von Auswährtsspiel Dresden Gr. M
evtl. andere NWK-Sachen in Gr. M halt ma anbieten was ihr so habt
Den ganz alten Nordwestkurven Schal
Diva vom Main Schal
Lauternschweine Schal
Biete:
Schwarz-weisse NWK-Regenjacke und vielleicht die graue NWK-Mütze.
Waldstadion Legende Schal
Lautern Schweine Schal
NWK Windbreacker XL oder auch XXL
Meister Schal
Biete.
Graue NWK Mütze
Frankfurt Über Alles Schal
Forts SGE Schal
15 Jahre Ultras Schirt
Biete Bares!
Nürnberg Motto Schal (Eintracht Frankfurt über alles)
Bommelmütze Waldstadion
Schwarzweiße Mütze ( Von nem Auswärtsspiel in Nürnberg vor paar Jahren )
Schal Eintracht Frankfurt - Newcastle von 2006
Fischerhut
Suche:
Bietet einfach mal was an.
( Kein Geld ! )
- diverse Eintracht Aufnäher (u.a. großer Rückenaufnäher Eintracht Loge ca 25 cm Durchmesser, G-Block Aufnäher ca 40x14cm, und noch ein paar kleinere)
- Buch "Frankfurter Fussballwunder, die Klassenkämpfe von Eintracht Frankfurt"
- England Trikot vom Ende der 90igern, genaues Jahr weiß ich nicht mehr in XXL
- Solo Ultra DVD (original!)
Suche:
- Stadtwappen Pulli in XL
oder andere Angebote...
wäre super wenn jmd vlt tauschen würde!
Biete einen weißen Pullover in Größe S, genauso wie er hier (http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16d,!%29sE9swm,vp8BRWCRZbMLw~~48_9.JPG) abgebildet ist.
Habe ihn selten getragen, da er mir einfach zu kurz ist. Würde gegen einen Kapuzenpulli, gerne auch mit Reißverschluss in Größe M tauschen. Ich würde mich auch über eine Fleecejacke freuen. Bei Fragen schicke ich gern Bilder. Ich würde auch 5-10 € drauf zahlen
Biete: den Fischerhut vom Dortmund Spiel
Suche: Deutscher Meister 59 Schal, Nordwestkurve Webschal
Suche: 15 Jahre Inferno Bad Schwalbach shirt in L
Suche : NWK Sachen
Einfach alles Anbieten