>

Was war denn nach dem Spiel am Bahnhof Stadion los?

#
grinch schrieb:
Ich schreibs mal hier rein.

Was war denn das, ca. 18:15 Uhr bis 18:40 Uhr nach dem Spiel am Bahnhof Stadion? Polizei sperrt auf einmal den Heimfans, die zur Bahn wollen, den Weg ab, gibt unverständliche Ausküfte durch, und die paar Nürnberger werden zu ihrer Bahn gelassen, und das noch vor einer großen Menge von Heimfans, teils Familien mit Kindern usw. in einer großen Hitze.  


Das ist normal wenn die Gästefans zu ihrem Sonderzug geleitet werden, das ist sehr oft so das da alles für kurze Zeit abgesperrt wird.
#
Das war aber sicher nicht der Grund für die Sperrung.
Kurz nachdem der Hubschrauber gelandet ist sind Notarzt und Sanitäter die Treppe runter in die Unterführung, die abgesperrt war.
Weiß auch nicht was passiert ist, aber jedenfalls wünsche ich dem-/derjenigen gute Besserung!
#
Andreas85 schrieb:
Das war aber sicher nicht der Grund für die Sperrung.

Woher weisst du das, hat dir der Einsatzleiter Auskunft erteilt die er sonst niemanden erteilt?
#
propain schrieb:
Andreas85 schrieb:
Das war aber sicher nicht der Grund für die Sperrung.

Woher weisst du das, hat dir der Einsatzleiter Auskunft erteilt die er sonst niemanden erteilt?

Das nicht, aber ich glaube auch nicht das da jedesmal ein Notarzt mitrennt wenn Gästefans zum Zug gebracht werden.
Und Nürnberger waren weit und breit auch nicht zu sehen.
#
Ok, kann sein das grinch eine andere Situation meint. Das was ich beschrieben habe war auch noch vor 18.00 Uhr als der Helikopter landete.
#
HoerMirUff schrieb:
Kann sein, dass das ein Rettungshubschrauber war. Genau vor mir ist jemand die Stufen runtergefallen, und hat stark geblutet und sich uebergeben. Sah gar nicht gut aus. Ich hoffe ihm gehts schon bald wieder besser. Gute Besserung!

Falls jemand mehr weiß, kann er mich gerne berichtigen...


Ja kann ich bestätigen. Wir kamen auch gerade an, als der arme Kerl dort lag.

Wünsche ihm auch alles Gute und baldige Genesung.
#
von mir auch: gute besserung...

+ großes lob an die fans um mich herum, die nicht sensationsgeil am gaffen waren *thumbsup*
#
also vor dem spiel haben wir vorne gewartet bis die nürnberger kamen erst kammen die "nomalos" dann die andern deppen von der UN un haben gleich flaschen un so auf uns geworfen un mehr hab ich auch schon net mehr mitgegrigt erst hat mich en bulle aufn boden geworfen die spuren sieht man immer noch an meinem knie un arm un dann hab ich noch eine mim knüppel gegrigt aus welchem grund keine ahnung  
#
binding_trinker schrieb:
also vor dem spiel haben wir vorne gewartet bis die nürnberger kamen erst kammen die "nomalos" dann die andern deppen von der UN un haben gleich flaschen un so auf uns geworfen un mehr hab ich auch schon net mehr mitgegrigt erst hat mich en bulle aufn boden geworfen die spuren sieht man immer noch an meinem knie un arm un dann hab ich noch eine mim knüppel gegrigt aus welchem grund keine ahnung    


Bei der Aktion war ich auch dabei ^^, als dann alle gerannt sind, sind aber gleich in Wald geflüchtet sonst hätt der mich auch noch erwischt mit seinem Knüppel! Des war echt sau übertrieben von den Bullen!!

Auch beachtlich was die vorm Spiel schon alles gezündet haben, die ganzen Böller!!
#
Naja auf jeden Fall haben die Nürnberger als Sie von 2 ketten der Schmier geschützt waren am Eingang Gleisdreieck den Dicken gemacht.
Aber typisch für das Volk entweder Knaller werfen oder sich hinter der Schmier verstecken!
#
Hab das mit dem armen Kerl auch mitbekommen.

Ist einige Meter vor mir die Treppe runtergefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. War ziemlich geschockt, hat ziemlich geblutet.
Drum rum haben sich gleich einige Fans um ihn gekümmert und sehr positiv war wirklich, dass alle anderen dort nicht rumgegafft haben sondern weiter Richtung Bahn gegangen sind.
Einige die dort gleich geholfen haben, riefen nach oben Richtung Polizei, das man einen Arzt bräuchte. Stattdessen kamen dann einige Polizisten runter.
Zitat: "Wir brauchen hier keine Polizisten sondern nen Arzt"

Gute Besserung auch von mir.
#
Mal ne ganz andere Frage der Rettungshuschrauber ist an diesem tag 2 mal geflogen einmal ca 18:00 Uhr wie ihr schon beschrieben und einmal um ca 14:00 uhr bei dem flug um 14:00 Uhr soll es sich um einen Nürberger gehandelt haben der von einem Böller der eignen Leute getroffen worden sein soll stimmt das??
#
also beim ersten einsatz wurde die besatzung des christophs 2 in die flughafenstraße gebracht an die wohnhäuser da stand schon ein rtw war nur ne behandlung weil mitgenommen haben se keinen.

im zweiten fall kam de christoph 2 da waren aber schon ein na vor ort hubschrauber hat keinen mitgenommen aber der rtw mit sondersignal.

wieso der hubschrauber eine starterlaubnis bekommt obwohl en flugzeug im landeanflug ist is mir auch ein rätsel
#
sge-adlerauge schrieb:

wieso der hubschrauber eine starterlaubnis bekommt obwohl en flugzeug im landeanflug ist is mir auch ein rätsel

Dann dürfte dort nie ein Hubschrauber starten oder landen, denn dauernd  landet irgendein Flugzeug.
#
Die fliegen ja auch jeden Tag rund um FRA durch die Gegend, die werden schon alle miteinander wissen was sie da tun.

Fand aber beeindruckend, wie schnell der Hubschrauber da war (bei der Sache nach dem Spiel).
#
Nordhessen3 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage der Rettungshuschrauber ist an diesem tag 2 mal geflogen einmal ca 18:00 Uhr wie ihr schon beschrieben und einmal um ca 14:00 uhr bei dem flug um 14:00 Uhr soll es sich um einen Nürberger gehandelt haben der von einem Böller der eignen Leute getroffen worden sein soll stimmt das??


Die Rettungshubschrauber habe ich auch beidemale gesehen. Und jeweils kam der Krankenwagen kurz hinterher. Zumindest vor dem Spiel war nicht ersichtlich was los war
#
I-ADL3R-I schrieb:
 


Bei der Aktion war ich auch dabei ^^, als dann alle gerannt sind, sind aber gleich in Wald geflüchtet sonst hätt der mich auch noch erwischt mit seinem Knüppel! Des war echt sau übertrieben von den Bullen!!

Auch beachtlich was die vorm Spiel schon alles gezündet haben, die ganzen Böller!! [/quote]

genau ich bin auch dann in wald geflüchtet sonst hät der mich warscheinlich noch festgenommen oder so xD
#
propain schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

wieso der hubschrauber eine starterlaubnis bekommt obwohl en flugzeug im landeanflug ist is mir auch ein rätsel

Dann dürfte dort nie ein Hubschrauber starten oder landen, denn dauernd  landet irgendein Flugzeug.


er ist in die luft gegangen ist aber nicht weg geflogen sondern ist etwa auf der höhe des daches ín de rluft stehn geblieben.

der rth hat wenn er übern flughafen fliegen muss vorrang und alles andere muss warten.
#
untouchable schrieb:
Die fliegen ja auch jeden Tag rund um FRA durch die Gegend, die werden schon alle miteinander wissen was sie da tun.

Fand aber beeindruckend, wie schnell der Hubschrauber da war (bei der Sache nach dem Spiel).


er steht am bgu in frankfurt auf dem dach von da zum sportfeld flugzeit ca 1-2 minuten wenn überhaupt
#
Der Kerl, der nach dem Spiel die Treppen runtergefallen ist, ist ein Kumpel von mir. Zum Glück hat er "nur" Platzwunden am Kopf und am Knie sowie eine leichte Gehirnerschütterung.
Er ist oben an den Stufen gestolpert und hat den ganzen Weg nach unten rennend verucht wieder das Gleichgewicht zu finden und ist ist dann unten voll auf den Boden aufgeknallt.
Das sah wirklich übel aus. Da hätte durchaus schlimmeres passieren können!!

Danke an den Arzt, der zufällig vorbei kam und erste Hilfe geleistet hat sowie die Polizei, die direkt einen Notarzt gerufen und die Unterführung gesperrt hat und an alle Fans, die deshalb warten mussten !!


Teilen