>

Fanartikel ANGEBOTE (Kontakt per PN)

#
Biete: Schöppche #1  für  3€

Biete: SGE Dartflights für 3€
#
Ich Verkaufe meine Kutte (Notverkauf)  für 100 Euro....Ich verkaufe diese Kutte nur ungern und schweren Herzens und ich möchte diese auch nicht bei Ebay anbieten.



Bei Interesse PN an mich!

[EDIT: Preis geändert, grinch, 27.02.13]
#
Servus,

biete;
-Trikot Saison 12/13 Heim
-Original Verpackt
-nicht einmal getragen
-alle Schilder sind noch dran
-Größe L

Könnte in Kriftel/Ts. abgeholt werden - 50€
Versand mit Überweisung - 55€ (6,90) für versicherten Versand
#
Servus,

biete;
-Trikot Saison 12/13 Heim
-Original Verpackt
-nicht einmal getragen
-alle Schilder sind noch dran
-Größe L

Könnte in Kriftel/Ts. abgeholt werden - 40€
Versand mit Überweisung - 45€ (6,90) für versicherten Versand
#
Hallo Adlerträger
ich habe ein paar T-Shirts,die ich verkaufen/tauschen würde
Mir sind diese zu groß..
es handelt sich um Football Factory Frankfurt ( XL)
dann Liebe,Leidenschaft u Schmerz ( XL ) das man im Fanhouse bekommt und
das tolle T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen der Ultras alles in rot gefärbt mit Bengalos auf dem Rücken Frankfurt auch in ( XL )...
wer diese evtl.auch in (L ) hätte und wir somit tauschen könnten,wäre super
Football Factory 24,95 € OP,Liebe,Leidenschaft u Schmerz 29,95€ OP wie Neu und auch das  T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen für 29,95€ OP die wurde nur einmal getragen
Adlergrüße Steffen ,-)
#
SteffenP1981 schrieb:
H
das tolle T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen der Ultras alles in rot gefärbt mit Bengalos auf dem Rücken Frankfurt auch in ( XL )...
wer diese evtl.auch in (L ) hätte und wir somit tauschen könnten,wäre super
Football Factory 24,95 € OP,Liebe,Leidenschaft u Schmerz 29,95€ OP wie Neu und auch das  T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen für 29,95€ OP die wurde nur einmal getragen
Adlergrüße Steffen ,-)  


Ich hab zwar keine Ahnung von welchem Shirt du redest, aber es gibt mit Sicherheit kein T-Shirt zum 15-jährigen der UF mit irgendwelchen Bengalos und schon gar nicht vom Fanhouse Frankfurt. Das sollte jeder potentielle Käufer auch wissen.
#
Maxfanatic schrieb:
SteffenP1981 schrieb:
H
das tolle T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen der Ultras alles in rot gefärbt mit Bengalos auf dem Rücken Frankfurt auch in ( XL )...
wer diese evtl.auch in (L ) hätte und wir somit tauschen könnten,wäre super
Football Factory 24,95 € OP,Liebe,Leidenschaft u Schmerz 29,95€ OP wie Neu und auch das  T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen für 29,95€ OP die wurde nur einmal getragen
Adlergrüße Steffen ,-)  


Ich hab zwar keine Ahnung von welchem Shirt du redest, aber es gibt mit Sicherheit kein T-Shirt zum 15-jährigen der UF mit irgendwelchen Bengalos und schon gar nicht vom Fanhouse Frankfurt. Das sollte jeder potentielle Käufer auch wissen.


Er meint das T- Shirt von Hooligan Streetwear mit der besagten Aktion am Mainufer.
#
Winson87 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
SteffenP1981 schrieb:
H
das tolle T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen der Ultras alles in rot gefärbt mit Bengalos auf dem Rücken Frankfurt auch in ( XL )...
wer diese evtl.auch in (L ) hätte und wir somit tauschen könnten,wäre super
Football Factory 24,95 € OP,Liebe,Leidenschaft u Schmerz 29,95€ OP wie Neu und auch das  T-Shirt mit der Skyline und zum 15 jährigen für 29,95€ OP die wurde nur einmal getragen
Adlergrüße Steffen ,-)  


Ich hab zwar keine Ahnung von welchem Shirt du redest, aber es gibt mit Sicherheit kein T-Shirt zum 15-jährigen der UF mit irgendwelchen Bengalos und schon gar nicht vom Fanhouse Frankfurt. Das sollte jeder potentielle Käufer auch wissen.


Er meint das T- Shirt von Hooligan Streetwear mit der besagten Aktion am Mainufer.


Kannte ich nicht, aber habe es mir jetzt mal angeschaut. Würde mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass das ne Fotomontage ist und kein Original-Bild dieser Aktion.
#
Biete schweren Herzens wegen Geldproblemen meine bisher noch nicht getragene Nordwestkurven Trainingsjacke in Größe S an.

Preisvorstellung: 35€

Interesse ->Pn

Zahlung NUR über Paypal möglich
#



Biete Hoddie Grösse 3 xl wobei er glaube eher 2xl ist.
Der Preis von mir aus ist 25 € Ü-gabe beim Heimspiel oder Versand .

#


Pullover mit Kapuze zvk.
59ers         29,00 €  + 3 € Versand  

Neu 1* getragen
#
Biete das aktuelle Heim-Trikot mit FLOCK Nr. 14 ohne Namen.
Habe es geschenkt bekommen, es hat aber nicht gepasst (gr. M) deshalb hab ich mir eine Nummer größer geholt.
Nur einmal anprobiert!

Preis: 45€
#
Hey Jungs ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt sorry. Ja es ist das T-Shirt von Hooligan Streetwear und das Motiv ist ja bekannt, da hatte ich doch recht
es ist leider zu groß...die anderen T-Shirts sind vom Fanhouse und ich möchte hier doch niemand benutzen oder schlecht machen. Diese Shirts sind nun einmal leider zu groß und wenn nicht hier wo soll ich sonst Eintrachtler finden die evtl. Interesse haben.
zum tauschen gegen andere interessante Artikel hab ich zudem die graue NWK Mütze und das Stöffche Ausgabe 2...
#
Biete eine kaum getragene trainingsjacke , die ich vor paar Wochen im Eintracht Shop gekauft habe. Leider passt sie mir nicht mehr.

http://i1300.photobucket.com/albums/ag89/ballkuenstler/00015d74e50410f954b9cd8fa8e34244_zps93972303.jpg

Größe M
Vhb 35euro

Gruß
#
Heyho...

biete die Eintracht-Doppel-DVD "Träume in Schwarz und Weiss" originalverschweißt für 15 € inklusive Versand (nur innerhalb Deutschlands) an.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Danke & Grüße
Alex
#
Hallo Zusammen,

biete Spielankündigungsplakate wie folgt:

Saison 2005/2006
Komplett alle Liga-Heimspiele und original vom jeweiligen Spieler signiert.(außer Attila)

       

- Chris
- Amanatidis
- Copado
- Preuß
- Nikolov
- Meier
- Spycher
- Vasoski
- Cha
- Jones
- Attila
- Funkel
- Huggel
- Köhler
- Rehmer
- Ochs
- Reinhard

Preis: 89,90 Euro inkl. Paketversand


Saison 2006/2007


- Jones (signiert)
- Amanatidis (signiert)
- Russ (signiert)
- Palermo
- Ochs
- Thurk (signiert)
- Kyrgiakos
- Fink (signiert)
- Bröndby
- Cimen
- Pröll
- Newcastle United
- Takahara (signiert)
- Weissenberger
- Nikolov
- 1. FC Köln (DFB-Pokal 1/8 Finale)
- Huggel
- Spycher (signiert)
- Streit (signiert)
- Meier (signiert)
- Preuß

Preis:
unsigniert: 2,00 Euro
signiert: 4,00 Euro
UEFA-Cup: 5,00 Euro
zzgl. Versand


Saison 2007/2008

- Chris
- Spycher
- Kyrgiakos
- Galindo
- Inamoto
- Streit
- Pröll
- Fink
- Russ
- Fenin
- Amanatidis
- Köhler
- Toski
- Ochs
- Mahdavikia
- Funkel – Russ (Rückseite)
- Inamoto

Preis:
unsigniert: 2,00 Euro
signiert: 4,00 Euro
zzgl. Versand


Bei Interesse PM!
#
Biete das aktuelle Heimtrikot in der Größe M mit dem Druck: Nr. 14 und Eintracht Frankfurt aber ohne Namen also neutral für jeden.
Größe: M
Hatte es geschenkt bekommen aber es war mir zu eng und habe mir jetzt das Trikot in L geholt also noch neuwertig.
Preis: 40€


Biete noch vorhande Stadionmagazine der Rückrunde. Da ich die Hefte nicht Sammel gebe ich Sie nach der Saison gerne ab. Es sind folgende Magazine:

32 Sptg Düsseldorf
28 Sptg FCB
26 Sptg Stuttgart
24 Sptg BMG
21 Sptg Nürnberg

Anzugeben für 6€, Poster usw ist alles noch vorhanden. Am besten Abholung in Bürstadt oder Mannheim oder Übergabe gegen WOB
#
So habe auch ein paar Artikel zu verkaufen. Zu jedem Artikel kommt noch Versand und evtl. Verpackungskosten hinzu.

Stöffche 2 (4  €)

Wendeposter aus der Saison 07/08 aus dem Stadionmagazin je 1  € - alle zusammen für 3  €
1.Ankündigungsplakat für Heimspiel gegen Stuttgart mit Michael Fink / auf der anderen Seite Michael Thurk
2.Ankündigungsplakat für das Heimspiel gegen Berlin mit Takahara / Kyrgiakos
3. Ankündigungsplakat gegen Bremen mit Galindo / Choreo 10 Jahre Ultras
4. Ankündigungsplakat gegen Hamburg mit Mahdavikia / Choreo gegen Berlin
5. Ankündigungsplakat gegen Bielefeld mit Funkel /Marco Russ

Ultrakaos "König der Luft" CD+Poster+Autogrammkarte von Bosca für 10  €

Fan geht Vor Nr. 206 /207 mit DVD plus Aufkleber, Postkarten und Poster für 3  €

Fan Geht Vor Kalender 2011 für 3  €

45° Ausgabe 2 + 3 + 4 (erhältich am Container, mit verschiedenen Berichten zu den verschiedensten Spielen in Deutschland und Co.) für je 1  €

Schwarz auf Weiss
Saison 2011/2012:
Bochum

Saison 2011/2012:
Hamburg, Freiburg, Mainz, Hoffenheim,Nürnberg, Düsseldorf, Wolfsburg
Pro Heft je 1  €, dieses Geld wird in die Choreo Kasse gespendet, da die Hefte keinen festen Preis haben.

EDIT by copado, 04.06.2013
#
Weiterhin biete ich, auch hier kommen Versand und evtl. Verpackungskosten dazu:

Flying Darts für 3 €

Zahnbürsten-Set für 3 €

Kugelschreiberbox für 3 €

Schnuller-Set 3 €

Trinkflasche 5 €

Schweißband-Set 5 €

Eintracht Frankfurt Poloshirt  Aufdruck mit Adler und an der Seite 10 €
Größe L, fällt aber fast wie XL aus

Eintracht Frankfurt Aufkleber für das Auto 3 €




EDIT by copado, 04.06.2013
#
Biete folgende Sachen an :

1) Kurze Eintracht frankfurt Hose in weiß Jako Größe 7
Preis : 5 Euro
2) Schwarze nwk Jacke vom Container Größe xl Preis 20 Euro
3) 1x 3/4 Trainingshose Jako in XXL für 12 Euro ( hat 2 Mini Löcher unten am Knie kann man aber stopfen )
4) noch eine Originale 3/4 Trainingshose in Größe xl von Jako mit fraport drauf für 15 Euro

http://s14.directupload.net/file/d/3285/h2ephwxl_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3285/4v4ln8en_jpg.htm


Interessenten bitte pn


Teilen