Dann bleib doch Zuhause! Mir ist es völlig egal, wie wir da rein kommen...
Mir nicht.
Und bevor ich da Wattbäuschchen schmeiße, pöbel ich doch lieber rum wie sonst beim Fußball. Wenn die uns trotzdem nehmen, na mein Gott.
Aber ich bin nicht lieb und ich bin nicht fair beim Fußball und ich hab auch sonst keinen lieb außer meiner Eintracht, erst recht keine Schiedsrichter, und sie können mich alle am ***** lecken, die Pisser.
Wenn man damit trotzdem nach Moldawien kommt, fahr ich halt dahin und pöbel rum.
Schoppenpetzer schrieb: Ich bleibe dabei und dehne meine Meinung aus: 1) Kein Europapokal über diesen Mafiascheiß (lieber ein Jahrzehnt ohne Europa)! 2) Ich werde mir (sofern wir unwahrscheinlich brücksichtigt werden) kein internationales Spiel ansehen. Viel Spaß allen Kunden!
aha, solltest du im lotto gewinnen, wirst du auch alles weggeben? kannst dann gerne meine kontonummer haben. vredient hastes dann ja wohl auch nicht.
Lotto spielt man nicht um einen Gegner sportlich zu bezwingen. Beim Fußball hingegen ist dies Sinn und Zweck des Spiels.
Wenn Du auf die B-Note stehst, empfehle ich Eiskunstlaufen.
irgendwie is das post n eigentor wenn wir uns qualifizieren, sind wir qualifiziert. nicht verdient haben wirs wegen der b-note. wenn du "sauberen" fussball willst, lege ich dir die spiele des vfr bockenheim ans herzen, da wird noch echter fussball gespielt, glueck ist nicht so wichtig. ob ein caio einschlaegt, und dann fuer 15 mios verkauft wird, hat auch mit glueck zutun. selbiges gilt fuer fenin. ob sich ein meier verletzt oder nicht, hat auch ne glueckskomponente. wenn wir oben rankommen wollen, brauchen wir glueck, sowohl um ab und an extrakohle zu machen, alsauch bei den transfers und in den spielen. ich will nicht laenger als noetig warten, daher freue ich mich, wenns klappt. ich will revange fuer rostock, wenn wir dafuer den gluecksweg in den uefa-cup brauchen, seis drum. ich freue mich auch ueber n sieg, wenn wir glueck mit dem schiri haben, auch wenn ich weiss, das es dann vllt nicht verdient ist. warum fuer mich die eintracht verdient hat, meister, cl-sieger und weltpokalsieger zu werden? ganz einfach, WEIL ICH WILL, DAS SIES WIRD, und ich will, das alles dafuer getan wird, damit sie es wird (ok fast alles, spiele kaufen usw lehne ich dach ab). natuerlich gehoert die fair-play wertung abgeschafft, aber solange es sie gibt, kann sie uns auch gerne nutzen.
singender_hesse schrieb: ...warum fuer mich die eintracht verdient hat, meister, cl-sieger und weltpokalsieger zu werden? ganz einfach, WEIL ICH WILL, DAS SIES WIRD...
Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
singender_hesse schrieb: ...natuerlich gehoert die fair-play wertung abgeschafft, aber solange es sie gibt, kann sie uns auch gerne nutzen.
Hier dann schon: Ich will nicht auf den Spuren von Mainz 05 wandeln und ich will nicht über die B-Note in einen sportlichen Wettbewerb einziehen.
Übrigens: Ich gebe zu, daß ich das bei der CL anders sehen würde - da ist das Trostpflaster in Form zusätzlicher Einnahmen aber auch deutlich größer!
Schoppenpetzer schrieb: Ich bleibe dabei und dehne meine Meinung aus: 1) Kein Europapokal über diesen Mafiascheiß (lieber ein Jahrzehnt ohne Europa)! 2) Ich werde mir (sofern wir unwahrscheinlich brücksichtigt werden) kein internationales Spiel ansehen. Viel Spaß allen Kunden!
aha, solltest du im lotto gewinnen, wirst du auch alles weggeben? kannst dann gerne meine kontonummer haben. vredient hastes dann ja wohl auch nicht.
Du babbelst echt ein Zeug. Wenn die UEFA solche Rahmenbedingungen hat und wir uns qualifizieren, dann nimmt man es an oder läßt es. Wenn wer anderes es wird, dann trägt man das mit Fassung und heult nicht rum. Aber in wie weit man durch dieses Verfahren reinrutscht und ob man das dann verdient hat, kann man ja dann beweisen. In jedem Fall wäre es nur gut für unseren Verein im UEFA-Cup zu spielen. Dieses Pseude.Männergequatsche von wegen B-Note und Eiskunstlaufen kann man nicht ernst nehmen.
Lotto spielt man nicht um einen Gegner sportlich zu bezwingen. Beim Fußball hingegen ist dies Sinn und Zweck des Spiels.
Wenn Du auf die B-Note stehst, empfehle ich Eiskunstlaufen.
Es ist wirklich schön, die unterschiedlichsten Meinungen (und teilweise stumfsinnigsten Aussagen) zu lesen, ob Fans gerne die Eintracht über die Fairplaywertung im UEFA-Cup sehen wollen oder nicht.
Ich hoffe, daß sich wenigstens die Mannschaft freuen würde, wenn sie über die Fair-Play-Wertung nochmal europäisch spielen darf. Und daß sich HB freuen kann, wenn er noch ein paar tausender mehr in der Kasse hat.
Hat die Mannschaft es verdient? Der Verdienst liegt dann halt im fairen Spielverhalten. Dass dann diese weichen Faktoren noch Einfluß haben, das stößt mir selber auch sauer auf. Denn es wird nirgends gesagt, welche Kriterien dies genau sind, welchen Einfluß sie auf das Endergebnis haben etc. Das erinnert dann zugegebenermaßen tatsächlich an Eiskunstlaufen. Diese weichen Faktoren können die ruhig abschaffen (dann hätte zumindest momentan definitiv Hertha gewonnen).
Ist die Mannschaft europatauglich? War sie es denn 2006? Trotzdem haben sich alle gefreut wie ein Keks. Und die Teilnahme wurde uns trotz Pokalfinalniederlage quasi auch vom FC Bäh geschenkt. Aber man braucht wieder Angriffsfläche für die Fußballmafia DFB... (wird die endgültige Platzvergabe nicht von der DFL anstatt vom DFB getätigt???)
Aber falls es wirklich so wäre, daß vielleicht Mannschaften, jedoch nicht deren Fangruppierungen über diese Fairplaywertungen in den Cup kommen wollen, mein Vorschlag: Harte Faktoren (sprich Karten) so wie bisher berücksichtigen. Weiche Faktoren weiterhin berücksichtigen, aber umdrehen. Sprich: Die Mannschaft mit den asozialsten Fans, den meisten Pöbelein und Krawallen, den verschmähensten Rufen zu den Offiziellen etc. wird positiv berücksichtigt. Wenn die Fans dann unbedingt nicht über diese Schummel-Wertung in den Cup kommen wollen, müssen sie sich zwangsweise fair verhalten. Umgedrehte Pschüsologie, oder so [Sarkasmus aus]
bembelmonster schrieb: Damit wir alle eifrig Punkte für die Fairplay Wertung sammeln
Die Duisburger sind hier in Neu Isenburg/Holiday Inn. Wer Zeit hat, sollte unbedingt vorbei schauen und Blümchen und Muffins mitbringen
Vll. ein paar Post it Zettelchen auf der Windschutzscheibe "Herzliches Willkommen! Genießt das Spiel, kommt bald wieder!"
...keine Zeit für sowas - aber vielleicht geht's ja auch mit ein bisschen Schleimen: "Liebe Duisburger, Euer Bus ist aber schööön, leiht Ihr uns den, wenn wir durch Europa reisen?" ,-)
Fairplay? Keinem aufgefallen, dass hier irrtümlicherweise aus dem japanischen FIFA-Handbuch zitiert wurde? Es muss natürlich Fair Pray heißen, und da macht uns nun wirklich keiner was vor. Des habbe mer schon so gud wie geschaffd.
adlerkadabra schrieb: Fairplay? Keinem aufgefallen, dass hier irrtümlicherweise aus dem japanischen FIFA-Handbuch zitiert wurde? Es muss natürlich Fair Pray heißen, und da macht uns nun wirklich keiner was vor. Des habbe mer schon so gud wie geschaffd.
Isch denk eher, des heißt Fair Pay... Also, morsche jeder e' Scheinsche bei DFB abgebbe un die Sach läuft.
Mann - wie seid Ihr denn drauf? Am Samstag waren wir noch stolze, assoziale Frankfurter, haben den Schalkern unsere Scheiße zu fressen angeboten, Jones war ein [bad]****[/bad]nsohn, der DFB eine Fußball-Mafia, auf der Heimfahrt von Schalke haben wir einige Raststätten zerlegt - und heute wollen wir die fairsten der Liga sein? Ich schäme mich für euch!
rheuschnook schrieb: Mann - wie seid Ihr denn drauf? Am Samstag waren wir noch stolze, assoziale Frankfurter, haben den Schalkern unsere Scheiße zu fressen angeboten, Jones war ein [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn, der DFB eine Fußball-Mafia, auf der Heimfahrt von Schalke haben wir einige Raststätten zerlegt - und heute wollen wir die fairsten der Liga sein? Ich schäme mich für euch!
irgendwie is das post n eigentor
wenn wir uns qualifizieren, sind wir qualifiziert.
nicht verdient haben wirs wegen der b-note.
wenn du "sauberen" fussball willst, lege ich dir die spiele des vfr bockenheim ans herzen, da wird noch echter fussball gespielt, glueck ist nicht so wichtig.
ob ein caio einschlaegt, und dann fuer 15 mios verkauft wird, hat auch mit glueck zutun. selbiges gilt fuer fenin.
ob sich ein meier verletzt oder nicht, hat auch ne glueckskomponente.
wenn wir oben rankommen wollen, brauchen wir glueck, sowohl um ab und an extrakohle zu machen, alsauch bei den transfers und in den spielen.
ich will nicht laenger als noetig warten, daher freue ich mich, wenns klappt.
ich will revange fuer rostock, wenn wir dafuer den gluecksweg in den uefa-cup brauchen, seis drum.
ich freue mich auch ueber n sieg, wenn wir glueck mit dem schiri haben, auch wenn ich weiss, das es dann vllt nicht verdient ist.
warum fuer mich die eintracht verdient hat, meister, cl-sieger und weltpokalsieger zu werden?
ganz einfach, WEIL ICH WILL, DAS SIES WIRD, und ich will, das alles dafuer getan wird, damit sie es wird (ok fast alles, spiele kaufen usw lehne ich dach ab).
natuerlich gehoert die fair-play wertung abgeschafft, aber solange es sie gibt, kann sie uns auch gerne nutzen.
Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
Hier dann schon: Ich will nicht auf den Spuren von Mainz 05 wandeln und ich will nicht über die B-Note in einen sportlichen Wettbewerb einziehen.
Übrigens: Ich gebe zu, daß ich das bei der CL anders sehen würde - da ist das Trostpflaster in Form zusätzlicher Einnahmen aber auch deutlich größer!
Die Duisburger sind hier in Neu Isenburg/Holiday Inn. Wer Zeit hat, sollte unbedingt vorbei schauen und Blümchen und Muffins mitbringen
Vll. ein paar Post it Zettelchen auf der Windschutzscheibe "Herzliches Willkommen! Genießt das Spiel, kommt bald wieder!"
Ich hoffe, daß sich wenigstens die Mannschaft freuen würde, wenn sie über die Fair-Play-Wertung nochmal europäisch spielen darf. Und daß sich HB freuen kann, wenn er noch ein paar tausender mehr in der Kasse hat.
Hat die Mannschaft es verdient?
Der Verdienst liegt dann halt im fairen Spielverhalten. Dass dann diese weichen Faktoren noch Einfluß haben, das stößt mir selber auch sauer auf. Denn es wird nirgends gesagt, welche Kriterien dies genau sind, welchen Einfluß sie auf das Endergebnis haben etc. Das erinnert dann zugegebenermaßen tatsächlich an Eiskunstlaufen. Diese weichen Faktoren können die ruhig abschaffen (dann hätte zumindest momentan definitiv Hertha gewonnen).
Ist die Mannschaft europatauglich?
War sie es denn 2006? Trotzdem haben sich alle gefreut wie ein Keks. Und die Teilnahme wurde uns trotz Pokalfinalniederlage quasi auch vom FC Bäh geschenkt. Aber man braucht wieder Angriffsfläche für die Fußballmafia DFB... (wird die endgültige Platzvergabe nicht von der DFL anstatt vom DFB getätigt???)
Aber falls es wirklich so wäre, daß vielleicht Mannschaften, jedoch nicht deren Fangruppierungen über diese Fairplaywertungen in den Cup kommen wollen, mein Vorschlag:
Harte Faktoren (sprich Karten) so wie bisher berücksichtigen. Weiche Faktoren weiterhin berücksichtigen, aber umdrehen. Sprich: Die Mannschaft mit den asozialsten Fans, den meisten Pöbelein und Krawallen, den verschmähensten Rufen zu den Offiziellen etc. wird positiv berücksichtigt. Wenn die Fans dann unbedingt nicht über diese Schummel-Wertung in den Cup kommen wollen, müssen sie sich zwangsweise fair verhalten. Umgedrehte Pschüsologie, oder so
[Sarkasmus aus]
...keine Zeit für sowas - aber vielleicht geht's ja auch mit ein bisschen Schleimen:
"Liebe Duisburger, Euer Bus ist aber schööön, leiht Ihr uns den, wenn wir durch Europa reisen?" ,-)
Wieso ist der Bus denn nicht rot-weiß? Und wo ist das Bayern-Logo?
Und ich dachte die kommen damit "hergeritten"...
*würg* Das ist ja ekelhaft!
zu geil
Ich fürchte, das arme Tier ist mittlerweile dem Wurstfabrikanten zum Opfer gefallen....
Isch denk eher, des heißt Fair Pay... Also, morsche jeder e' Scheinsche bei DFB abgebbe un die Sach läuft.
Quelle?
Am Samstag waren wir noch stolze, assoziale Frankfurter,
haben den Schalkern unsere Scheiße zu fressen angeboten,
Jones war ein [bad]****[/bad]nsohn, der DFB eine Fußball-Mafia, auf der Heimfahrt von Schalke haben wir einige Raststätten zerlegt - und heute wollen wir die fairsten der Liga sein?
Ich schäme mich für euch!
Für Leute wie dich müsste man sich schämen....