rheuschnook schrieb: Mann - wie seid Ihr denn drauf? Am Samstag waren wir noch stolze, assoziale Frankfurter, haben den Schalkern unsere Scheiße zu fressen angeboten, Jones war ein [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn, der DFB eine Fußball-Mafia, auf der Heimfahrt von Schalke haben wir einige Raststätten zerlegt - und heute wollen wir die fairsten der Liga sein? Ich schäme mich für euch!
RTL Videotext - Rudi Völler schrieb: "Das ist doch ein Witz! Da spielst du in Europa, nur weil deine Fans im Stadion am wenigsten gepöbelt haben und deine Spieler weniger Gelbe und Rote Karten kassiert haben als andere. Ich bin nicht gegen Fairplay im Sport. Aber das geht zu weit. Wir sind hier nicht beim Schach."
RTL Videotext - Rudi Völler schrieb: "Das ist doch ein Witz! Da spielst du in Europa, nur weil deine Fans im Stadion am wenigsten gepöbelt haben und deine Spieler weniger Gelbe und Rote Karten kassiert haben als andere. Ich bin nicht gegen Fairplay im Sport. Aber das geht zu weit. Wir sind hier nicht beim Schach."
Wie recht der gute Rudi da hat!
Zum einen weiß ich nicht, ob ich mich im Falle einer Eintracht-Nominierung freuen oder oder eben nicht freuen soll. Es könnte durchaus der Fall eintreten, dass die BL-Spiele und somit die hier zu gewinnenden Punkte darunter leiden - Ziel und Abschneiden der Eintracht in der BL wäre m. E. unkalkulierbar !
Zum anderen stimme ich in der Sache Rudi Völler zu !
Das hab ich doch geschrieben,die Fans oder Trainer oder eine Lostrommel soll wählen,aber nicht der DFB und dann noch ohne angabe von Gründen
Das hab ich doch geschrieben,die Fans oder Trainer oder eine Lostrommel soll wählen,aber nicht der DFB und dann noch ohne angabe von Gründen
also wenn es nach mir gehen sollte...dürfte gar keiner "wählen"! Entweder man schaft es sportlich sich für einen Internationalen Platz zu qualifizieren oder eben nicht.
gorgonaut schrieb: also müsste folglich der nächst bestplazierte den platz erhalten.
Eigentlich ja. Die Frage ist, wie die Uefa damit umgeht, dass die Fairplaywertung keine Fairplaywertung mehr ist. Ich würde uns dann keinen Startplatz mehr geben.
Wir sollten ausserdem alle Krombacher trinken, da tuen wir auch noch gleich was für den Regenwald, da kommen schon ein paar km² zusammen bei uns Saufkühen
batscher schrieb: Ich bring ein dutzend weisse Tauben mit, am Samstag!
Und ich freu mich auf "Flower Power" und Woodstock-Atmosphäre im Stadion!
Vor zwei Jahren waren wir auch nicht bereit für den Uefa-Cup, aber die SAW`s hießen "Road to Glasgow" etc. Alle incl. mir haben sich über die Spiele gefreut und jetzt stinkts einigen hier, wenn wir über die FPW in den Cup einziehen Sorry, ich sehe da eher die Möglichkeit wieder zusätzliche Gelder einzunehmen, spannende Spiele unserer Eintracht im TV zu sehen, bessere Verhandlungspositionen für die Verpflichtung neuer Spieler zu haben usw. Das bringt uns sportlich nach vorne. Bevor wir uns an irgendwelche Sponsoren verkaufen, lieber so Geld einnehmen und in nächste oder übernächste Saison sportlich qualifizieren. Wenn hier jemand gegen den Einzug in den Cup über die FPW ist, dann ist das genauso dumm, wie der Eintracht eine Niederlage heute zu wünschen.
Duessel_Adler schrieb: Vor zwei Jahren waren wir auch nicht bereit für den Uefa-Cup, aber die SAW`s hießen "Road to Glasgow" etc. Alle incl. mir haben sich über die Spiele gefreut und jetzt stinkts einigen hier, wenn wir über die FPW in den Cup einziehen Sorry, ich sehe da eher die Möglichkeit wieder zusätzliche Gelder einzunehmen, spannende Spiele unserer Eintracht im TV zu sehen, bessere Verhandlungspositionen für die Verpflichtung neuer Spieler zu haben usw. Das bringt uns sportlich nach vorne. Bevor wir uns an irgendwelche Sponsoren verkaufen, lieber so Geld einnehmen und in nächste oder übernächste Saison sportlich qualifizieren. Wenn hier jemand gegen den Einzug in den Cup über die FPW ist, dann ist das genauso dumm, wie der Eintracht eine Niederlage heute zu wünschen.
Battleking999 schrieb: wann ist denn jetzt genau die Auslosung bzw. wann wird der Auslosungstermin bekannt gegeben ?
Die Auslosung war letzte Woche, da wurde Deutschland und Dänemark gezogen. Der deutsche Verein wird nun bestimmt, nicht ausgelost, Frankfurt und Berlin haben hier gute Chancen, da sie in der Kartenstatistik ganz unten stehen. Wer den Platz bekommt, wird nächste Woche bekannt gegeben, wann genau, ist nicht klar.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kennst Du Ironie?
Zum einen weiß ich nicht, ob ich mich im Falle einer Eintracht-Nominierung freuen oder oder eben nicht freuen soll. Es könnte durchaus der Fall eintreten, dass die BL-Spiele und somit die hier zu gewinnenden Punkte darunter leiden - Ziel und Abschneiden der Eintracht in der BL wäre m. E. unkalkulierbar !
Zum anderen stimme ich in der Sache Rudi Völler zu !
Enigma
also wenn es nach mir gehen sollte...dürfte gar keiner "wählen"! Entweder man schaft es sportlich sich für einen Internationalen Platz zu qualifizieren oder eben nicht.
Eigentlich ja. Die Frage ist, wie die Uefa damit umgeht, dass die Fairplaywertung keine Fairplaywertung mehr ist. Ich würde uns dann keinen Startplatz mehr geben.
Sorry, ich sehe da eher die Möglichkeit wieder zusätzliche Gelder einzunehmen, spannende Spiele unserer Eintracht im TV zu sehen, bessere Verhandlungspositionen für die Verpflichtung neuer Spieler zu haben usw.
Das bringt uns sportlich nach vorne. Bevor wir uns an irgendwelche Sponsoren verkaufen, lieber so Geld einnehmen und in nächste oder übernächste Saison sportlich qualifizieren.
Wenn hier jemand gegen den Einzug in den Cup über die FPW ist, dann ist das genauso dumm, wie der Eintracht eine Niederlage heute zu wünschen.
Hinspiel 1:0
Rückspiel: 3:0
Vielleicht wird das auch berücksichtigt
100 %
*5 posts hintereinander*
Die Auslosung war letzte Woche, da wurde Deutschland und Dänemark gezogen. Der deutsche Verein wird nun bestimmt, nicht ausgelost, Frankfurt und Berlin haben hier gute Chancen, da sie in der Kartenstatistik ganz unten stehen.
Wer den Platz bekommt, wird nächste Woche bekannt gegeben, wann genau, ist nicht klar.
Statistik