Rein subjektiv würde ich jetzt auch auf Leverkusen tippen. Stadion immer voll, Zuschauer, die zwar keinen Plan von Fußball haben, aber immer nett sind, dazu noch den lieben Rudi Völler als Sportdirektor....
Hertha würde mich überaschen, da seh ich uns noch besser im Gesamteindruck. Das Olympiastadion ist stimmungsmäßig ja an 16 von 17 Spieltagen eher ein Friedhof, zudem meckert der Bruder von Wurst-Uli auch mal gerne rum.
Micha_SGE schrieb: Hab jetzt keine Lust mir hier die ganzen Antworten durchzulesen um nach der Antwort meiner Frage zu suchen, deshalb stell ich sie mal an euch!
Wann wird die Fairplaywertung bekanntgegeben, bzw. wann wird bekanntgegeben welcher Verein sich für den UEFA-Cup qualifiziert hat?
Im Laufe der Woche, wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch.
Micha_SGE schrieb: Hab jetzt keine Lust mir hier die ganzen Antworten durchzulesen um nach der Antwort meiner Frage zu suchen, deshalb stell ich sie mal an euch!
Wann wird die Fairplaywertung bekanntgegeben, bzw. wann wird bekanntgegeben welcher Verein sich für den UEFA-Cup qualifiziert hat?
Vier Tore, keine Karte, super Stimmung - heute haben wir sicher Punkte gutgemacht und ich denke es wird eine Entscheidung zwischen Hertha, Leverkusen und der Eintracht. Denke wir haben nach diesem Spiel und Herthas deutlichen Niederlage garkeine schlechten Karten, Leverkusen liegt doch recht deutlich in der Kartenstatistik hinter uns und wir haben immerhin 4 Treffer mehr erzielt als Hertha.
Biotic schrieb: Vier Tore, keine Karte, super Stimmung - heute haben wir sicher Punkte gutgemacht und ich denke es wird eine Entscheidung zwischen Hertha, Leverkusen und der Eintracht. Denke wir haben nach diesem Spiel und Herthas deutlichen Niederlage garkeine schlechten Karten, Leverkusen liegt doch recht deutlich in der Kartenstatistik hinter uns und wir haben immerhin 4 Treffer mehr erzielt als Hertha.
die hartha hat sich huet mal wieder gut eingeschleimt beim fcb na
Biotic schrieb: Vier Tore, keine Karte, super Stimmung - heute haben wir sicher Punkte gutgemacht und ich denke es wird eine Entscheidung zwischen Hertha, Leverkusen und der Eintracht. Denke wir haben nach diesem Spiel und Herthas deutlichen Niederlage garkeine schlechten Karten, Leverkusen liegt doch recht deutlich in der Kartenstatistik hinter uns und wir haben immerhin 4 Treffer mehr erzielt als Hertha.
Ohne meine Vereinsbrille auf zu haben, ist die Hertha in fast keinen Zweikampf gegangen. Wie billig man sich verkauft hat, nur um in den UEFA Cup zu kommen. Das Plakat am Anfang des Spieles, war wahrscheinlich auch mit Hintergedanken.
wirtschaftlich sind wir hinter fcb und werder die nummer 3, das wird auch gezählt.
Wasn Schwachsinn, du meinst diese behinderte Rechnung von irgendsonem Institut wa?
Dinge wie "Auf die 10, auf die 10" werden sicherlich auch gewertet, selbst wenn das einige hier vll. lächerlich finden. Alles andere alsm ein Sieg von Berlin wär ne Überraschung.
jo und du solltest dich auch mal untersuchen lassen, das hat nix mit einem institut zu tun, wen du natürlich meinst du weißt alles ist das deine sache, aber halt dich raus wen du nur von deiner meinung ausgehst.
nochmal für dich, wirtschaftlich ist die eintracht momentan die nummer 3 in deutschland, das hat aber nix damit zu tun das man milliarden gehortet hat du gimp.
aber vielleicht verstehst du das ja irgendwann mal was der unterschied ist von wirtschaftlich solide oder geld haben was einem nicht gehört.
Ein möglicher Vorteil gegenüber Hertha und Leverkusen wäre der Zuschauerschnitt der Eintracht und ebenfalls die immer zahlreich erscheinenden Auswärtsfans.
Endlich ist mir klar, warum FF über die ganze Saison hinweg vor und nach dem Spiel jeden unserer Gegner so über den grünen Klee gelobt hat: Er hat von Anfang an auf die Fair-Play-Wertung gesetzt! ,-) ,-)
Sebastian27 schrieb: Auf RTL Videotext Seite 117 fordert unser Präsident Peter Fischer eine Nominierung der Eintracht.
Ich würd es gern mitnehmen, wenn es denn so kommt.
Oh weia. Fischer meint in RTL-Text, er könne "für Frankfurt internationale Fussball-Feste garantieren, bei Hertha wäre da wohl nicht so". Wie war das Motto dieses Interviews? Wie bettle ich noch kurz vor der Zielgeraden darum, die Fair-Play-Wertung nicht bekommen, oder?
Naja, aber er hat doch Recht. In diese Wertung werden doch auch die Stimmung und der Respekt gegenüber dem Gegner miteinbezogen. Gerade in Bezug auf die Stimmung sind wir da wohl in keiner Weise mit den Berlinern zu vergleichen, die außer ab und an auswärts nichts hinbekommen! Außerdem hatte der Favre ja auch mal ne Innenraumsperre...ich denke, wir haben echt gute Karten udn Rostock hat sich da eh verabschiedet...
Stadion immer voll, Zuschauer, die zwar keinen Plan von Fußball haben, aber immer nett sind, dazu noch den lieben Rudi Völler als Sportdirektor....
Hertha würde mich überaschen, da seh ich uns noch besser im Gesamteindruck. Das Olympiastadion ist stimmungsmäßig ja an 16 von 17 Spieltagen eher ein Friedhof, zudem meckert der Bruder von Wurst-Uli auch mal gerne rum.
Alle Teams ??
Ich dachte nur die ersten 2 der Kartentabelle.
Alles klar, danke
Auf der Zugspitze?
Ohne meine Vereinsbrille auf zu haben, ist die Hertha in fast keinen Zweikampf gegangen. Wie billig man sich verkauft hat, nur um in den UEFA Cup zu kommen.
Das Plakat am Anfang des Spieles, war wahrscheinlich auch mit Hintergedanken.
jo und du solltest dich auch mal untersuchen lassen,
das hat nix mit einem institut zu tun, wen du natürlich meinst du weißt alles ist das deine sache, aber halt dich raus wen du nur von deiner meinung ausgehst.
nochmal für dich, wirtschaftlich ist die eintracht momentan die nummer 3 in deutschland, das hat aber nix damit zu tun das man milliarden gehortet hat du gimp.
aber vielleicht verstehst du das ja irgendwann mal was der unterschied ist von wirtschaftlich solide oder geld haben was einem nicht gehört.
Und der wirtschaftliche Aspekt
Ich würd es gern mitnehmen, wenn es denn so kommt.
eine chance auf den Platz haben.
-Hertha
-Rostock
-Frankfurt
ich bin gespannt und hoffe wir bekommen den Platz das wäre genial.
Das Thema Rostock dürfte sich nach dem heutigen Spieltag erledigt haben.
Oh weia. Fischer meint in RTL-Text, er könne "für Frankfurt internationale Fussball-Feste garantieren, bei Hertha wäre da wohl nicht so".
Wie war das Motto dieses Interviews? Wie bettle ich noch kurz vor der Zielgeraden darum, die Fair-Play-Wertung nicht bekommen, oder?
In diese Wertung werden doch auch die Stimmung und der Respekt gegenüber dem Gegner miteinbezogen. Gerade in Bezug auf die Stimmung sind wir da wohl in keiner Weise mit den Berlinern zu vergleichen, die außer ab und an auswärts nichts hinbekommen!
Außerdem hatte der Favre ja auch mal ne Innenraumsperre...ich denke, wir haben echt gute Karten udn Rostock hat sich da eh verabschiedet...