>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
baujahr80 schrieb:
Gerade auf N24. Deutschland hat den UEFA-Cup platz. Berlin und Frankfurt haben die besten Chancen!!!!


Mir wird schon wieder schlecht...  
#
Matze1204 schrieb:
Lustig im Hertha Forum schreiben die Leute so ziemlich genau das selbe wie hier, so nach dem Motto, die anderen sind sowieso Fairer als wir und der DFB Bescheisst eh.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7297&st=0&sk=t&sd=a&start=270


Das ist allerdings ziemlich witzig, ich hätte gedacht, die sind da zuversichtlicher.
#
loldog schrieb:
und wann wird bekannt gegeben obs ffm oder bärlin is?


#
loldog schrieb:
loldog schrieb:
und wann wird bekannt gegeben obs ffm oder bärlin is?


 


Es wird noch niemand wissen.....
#
KRASS !!!!

Ich habs auch grad gesehen - die haben tatsächlich den Namen Frankfurt und die Worte "am wahrscheinlichsten" in einem Satz gesagt !!!?        

"Für die Fairplay-Wertung waren Gelbe und Rote Karten, das Verhalten von Offiziellen und Fans sowie der Respekt für Gegner und Schiedsrichter grundlegend."

Klar, wissen wir ja alle mittlerweile - aber wenn der DFL sagt - och, Berlin war länger nich dabei als FFM, dann kotz ich...      
#
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Lustig im Hertha Forum schreiben die Leute so ziemlich genau das selbe wie hier, so nach dem Motto, die anderen sind sowieso Fairer als wir und der DFB Bescheisst eh.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7297&st=0&sk=t&sd=a&start=270


Und pass mal auf - genau so wird es kommen. Es wird einen lachenden Dritten geben!


Der DFB baut gerade an einer Regel, die M1 doch zum Gewinner macht  
#
Wo gibt's denn die aktuelle Fairplay-Wertung der Bundesliga?
#
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Lustig im Hertha Forum schreiben die Leute so ziemlich genau das selbe wie hier, so nach dem Motto, die anderen sind sowieso Fairer als wir und der DFB Bescheisst eh.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7297&st=0&sk=t&sd=a&start=270


Und pass mal auf - genau so wird es kommen. Es wird einen lachenden Dritten geben!


Der DFB baut gerade an einer Regel, die M1 doch zum Gewinner macht    


na, ganz falsch - Hoppenheim wirds  
#
Noch mal Just4Info: Es können nur Erstligisten dieser Saison in den UEFA Cup geschickt werden, also auch keine Aufsteiger der 2. Liga!
#
Matze1204 schrieb:
Noch mal Just4Info: Es können nur Erstligisten dieser Saison in den UEFA Cup geschickt werden, also auch keine Aufsteiger der 2. Liga!


UI Cup mein ich, also vergesst das mit Hoffenheim oder Mainz mal.
#
jawoll  mal  schaun was  der  letzte  spieltag  sagt...

wann  wird  des  bekannt gegeben??



und  die chancen  sind  50% 50 %
#
Rahmenterminplan, falls wir bestimmt werden

1. Quali - Runde: 17. + 31.7.08
2. Quali - Runde: 14. + 28.8.08
Dann Uefa-Cup normal...

Mögliche Gegner in Runde 1  

z.B. Austria Wien, RB Salzburg, FC Zürich, aber auch tolle Vereine wie JK Trans Narva, Bangor City oder SS Murata  
#
Matze1204 schrieb:
Noch mal Just4Info: Es können nur Erstligisten dieser Saison in den UEFA Cup geschickt werden, also auch keine Aufsteiger der 2. Liga!


da kennst die DFL aber schlecht, die dreht sich das schon so, wie sie es braucht
#
Welche Mannschaft allerdings in der nächsten Spielzeit international spielen wird, wird die DFL Deutschen Fußball Liga GmbH nach Saisonende in der kommenden Woche publik machen, wenn alle Spiele in die Wertung eingegangen sind.
#
MrBoccia schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Lustig im Hertha Forum schreiben die Leute so ziemlich genau das selbe wie hier, so nach dem Motto, die anderen sind sowieso Fairer als wir und der DFB Bescheisst eh.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7297&st=0&sk=t&sd=a&start=270


Und pass mal auf - genau so wird es kommen. Es wird einen lachenden Dritten geben!


Der DFB baut gerade an einer Regel, die M1 doch zum Gewinner macht    


na, ganz falsch - Hoppenheim wirds  



SAP-Programme für die ganze DFB-Zentrale umsonst?  
#
Matze1204 schrieb:
Noch mal Just4Info: Es können nur Erstligisten dieser Saison in den UEFA Cup geschickt werden, also auch keine Aufsteiger der 2. Liga!


m1 gehört ja nicht dazu  
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....
#
pipapo schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....  


ich fänds fein, daher werde ich mir meine "Funkel raus"-Rufe am Samstag noch mal verkneifen - nicht dass die negativ in die Wertung einfliessen  
#
pipapo schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....  


Falls doch (was ich nicht glaube), würd ich vorschlagen, dass wir gegen ne österreichische Mannschaft spielen.
Deren Stadien sind dann noch grad von der EM "warm" und die Mannschaft kann per Fahrrad vom Zillertal aus zum Spiel fahrn  
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....  


ich fänds fein, daher werde ich mir meine "Funkel raus"-Rufe am Samstag noch mal verkneifen - nicht dass die negativ in die Wertung einfliessen  



Gibts ne DFL/DFB Choreo?


Teilen