>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Ich kann mir nicht vorstellen das wir genommen werden. Schließlich stellen die 20.000 Fans, die in Berlin oder Wob im UEFA Cup erwartet werden, ein deutlich geringeres Gefahrenpotential dar, als ein ausverkauftes Waldstadion.
#
Man stelle sich mal am letzten Spieltag jetzt ein Spiel Eintracht vs. Hertha vor.

Gegenseitige Geschenke vor dem Spiel, keiner geht in Zweikämpfe, der Ball wird ins Aus gespielt sobald ein Gegner nur leicht kritisch zu seinem Bein guckt...

Alternativ stelle man sich vor, was hier los ist wenn Benny Köhler vom Platz fliegt.
#
untouchable schrieb:
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.

Ab nächster Woche werden sich dann hier die Aggros in Richtung DFL kanalisieren und wir bleiben erstmal von FF/HB-Threads verschont.




P.S. Grad bei Planet: Dank der Fair-Play-Wertung hat die Bundesliga nächstes Jahr 3 Uefa-Cup-Plätze
( smile:. Somit kommt auch der 6. in den Uefa-Cup (     )
Voll auf der Höhe....
#
SGErob schrieb:
untouchable schrieb:
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.

Ab nächster Woche werden sich dann hier die Aggros in Richtung DFL kanalisieren und wir bleiben erstmal von FF/HB-Threads verschont.




P.S. Grad bei Planet: Dank der Fair-Play-Wertung hat die Bundesliga nächstes Jahr 3 Uefa-Cup-Plätze
( smile:. Somit kommt auch der 6. in den Uefa-Cup (     )
Voll auf der Höhe....


was anderes bin ich nachrichtentechnisch (besonders der sport...) nicht von denen gewohnt....
#
Also jetzt gegen Duisburg noch mal Schokoladentaefelchen an den Schiedsrichter-Manager verteilen und alle schoen benehmen, sodass wir die Maximalpunktzahl am Samstag einkassieren  
#
Philosoph schrieb:
Also jetzt gegen Duisburg noch mal Schokoladentaefelchen an den Schiedsrichter-Manager verteilen und alle schoen benehmen, sodass wir die Maximalpunktzahl am Samstag einkassieren    


Wir könnten zudem gegen Düsbursch mit Trauerflor spielen, um unser Mitgefühl für deren Abstieg zu bekunden, selbstverständlich verbunden mit der obligatorischen Schweigeminute!
#
Ich spinn mir hier fleißig weitere Vorteile zusammen. Der Nächste: Aus seiner DFL-Zeit hat HB seeeeeeeeeeeeehr gute Kontakte
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Also jetzt gegen Duisburg noch mal Schokoladentaefelchen an den Schiedsrichter-Manager verteilen und alle schoen benehmen, sodass wir die Maximalpunktzahl am Samstag einkassieren    


Wir könnten zudem gegen Düsbursch mit Trauerflor spielen, um unser Mitgefühl für deren Abstieg zu bekunden, selbstverständlich verbunden mit der obligatorischen Schweigeminute!


Das ähnelt mehr und mehr dem Heimspiel-Fred  
#
Wer gewinnt wohl in Sachen Außendarstelung wenn es Favre + Hoeneß vs. Fukel + Bruchhagen heißt ?

Favre stellt sich ähnlich wie der gute Huub dar , über Hoeneß brauchen wir nix weiter sagen , oder ?  ,-)

Wenn es um Berlin und uns geht stehen wir ganz ordentlich da . Aber auch wenn es Berlin wird , es ist doch schön dass Fussball-Deutschland mal wieder belohnt wird und ich freue mich für den Club der es über die Fairplaywertung schafft .
#
HB ist doch imho immernoch im Vorstand der DFl vertreten.
#
Die Hertha spielt ja nächste Woche bei den Bayern. Hoffen wir, dass sie dann nochmal kräftig hinlangen müssen! Wäre echt sehr schade, wenn wir es wegen 2 gelben karten nicht über die Fair-Play-Wertung schaffen….UEFA Quali wär soooo geil!
#
propain schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Bekanntgabe nach Saisonende

Welche Mannschaft allerdings in der nächsten Spielzeit international spielen wird, wird die DFL Deutschen Fußball Liga GmbH nach Saisonende in der kommenden Woche publik machen, wenn alle Spiele in die Wertung eingegangen sind.

Die Fairplay-Wertung stellt für die fairste Mannschaft der Bundesliga eine Hintertür ins internationale Geschäft dar. Dafür erfassen die DFB-Schiedsrichter-Manager bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert.


Das heisst kurz und knapp "Wir werden willkürlich eine Mannschaft auswählen". Wäre das ganze fair, dann würde nach jedem Spieltag eine aussagefähige Tabelle erstellt werden, so aber will man für die Willkür immer ein Hintertürchen aufhalten.


So sieht's (leider) aus!
Jetzt kann man eine PRO und CONTRA Diskussion unter ALLEN Bundesligisten zwischen Platz 7 und 15 starten...  
SCHEISSE DA!
Hatte echt schon gehofft, aber das wird wohl leider NIX!

Stellt euch mal die Reaktionen anderer Vereine vor, bei der Meldung "Frankfurt darf im UI-Cup starten, als Gewinner der Fairplay-Wertung. Fairste Mannschaft, tolles Umfeld und friedliche Fans...!"  

Die lachen sich ja kaputt!
Und viel schlimmer:
Man kann sich ja AUSWÄRTS nirgends mehr blicken lassen !!!
"Da kommen sie wieder, die braven Buben aus der Mainmetropole... mit rosa Schals und Tütü...!" :-*

NEEEEE, JUNGS... NEEEE !!!  
#
Aufsichtsrat der DFL / Vorstand des Ligaverbandes Name seit Funktion
in der DFL Funktion im
Ligaverband
Reinhard Rauball 2007 Vorsitzender Präsident
Peter Peters 2007 stv. Vorsitzender Vizepräsident
Harald Strutz 2001 stv. Vorsitzender Vizepräsident
Heribert Bruchhagen 2007 Mitglied Vorstand
Karl-Heinz Rummenigge 2004 Mitglied Vorstand
Michael Meier 2004 Mitglied Vorstand
Andreas Rettig 2004 Mitglied Vorstand
Christian Seifert 2007 Geschäftsführung Vorstand
Holger Hieronymus 2007 Geschäftsführung Vorstand
Christan Müller 2007 Geschäftsführung Vorstand
Tom Bender 2007 Geschäftsführung Vorstand

...
#
Es sollte einfach mal belohnt werden, dass das neue Konzept bezüglich der Stadionverbote in Frankfurt entstanden ist.  
#
batscher schrieb:
Und viel schlimmer:
Man kann sich ja AUSWÄRTS nirgends mehr blicken lassen !!!
"Da kommen sie wieder, die braven Buben aus der Mainmetropole... mit rosa Schals und Tütü...!" :-*
 


Das Denken sind die nach spätestens einem Spiel wieder los, versprech ich dir ,-)
#
SGErob schrieb:
untouchable schrieb:
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.

Ab nächster Woche werden sich dann hier die Aggros in Richtung DFL kanalisieren und wir bleiben erstmal von FF/HB-Threads verschont.




P.S. Grad bei Planet: Dank der Fair-Play-Wertung hat die Bundesliga nächstes Jahr 3 Uefa-Cup-Plätze
( smile:. Somit kommt auch der 6. in den Uefa-Cup (     )
Voll auf der Höhe....


lol die haben mal Ahnung. Wenn überhaupt vier Plätze. Platz 4, Platz 5, Lüdenscheid über DFB-Pokal und hoffentlich die Eintracht über Fair-Play   evtl. einer über UI dann sind es fünf und falls Schalski 06 die CL Quali nicht schafft dann sogar sechs oder seh ich das falsch?!
#
Mittelstürmer schrieb:
HB ist doch imho immernoch im Vorstand der DFl vertreten.


Sorry, mein Fehler, aber um so besser
#
SGErob schrieb:
batscher schrieb:
Und viel schlimmer:
Man kann sich ja AUSWÄRTS nirgends mehr blicken lassen !!!
"Da kommen sie wieder, die braven Buben aus der Mainmetropole... mit rosa Schals und Tütü...!" :-*
 


Das Denken sind die nach spätestens einem Spiel wieder los, versprech ich dir ,-)


Na na na... Brav mein Bub'... ganz brav'... gell...  ,-)
#
leude es wedde eh die herthawürstche, macht euch da maal keene gedanke.
#
Gibt's noch Karten für:

BAYERN - HERTHA ?!?!?!?
(Gästeblock)  


Teilen