>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
eintracht1974 schrieb:
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.





Genau der Feuerzeugwurf wirds gewesen sein wenn wir es nicht packen, nicht die 2500 Feuerzeuge davor.
#
 

was hier widder los ist... "Jones wollte seine Piepsstimme mit ner Kippe bekämpfen" / "Herthas """Fans""" (Hauptstadt-Retorten- ...)" / "Schwarz-rote und Ausschreitungen"      

Far-ben-blind - und Leben - oh-ne Sinn,
das unsre alte Oma Hertha aus Berlin...  
#
zur info
simunic rote im mai 2007 muss mit eingerechnet werden
#
es geht doch nicht NUR um die karten O_o
#
eben.

und wenns nixx wird mit dem Cup, dann zeigen wir denen warum - denn dann sind die Ostblock, äh, Russen, äh, Besatzungs.. nee wie heisste ?! Berliner, wa ?! ... die ersten, die rrrichtig aus Maul kriegen im Wald ums Stadion nächstes Jahr !!!      
#
ich muss auch sagen wir werden es. Weil das verhalten der Fans wird ja auch berücksichtigt, und ich glaube da nehemen sich unsere fanszene und der der Hertha nicht viel weg.
#
Kinners, wer hier wirklich an eine Chance der Eintracht glaubt, der kann auch Wahlbeobachter in Simbabwe werden...  

PS: Warum spielt Cairo nicht?
#
Ich freu mich darauf, wenn dieser Kelch endlich an uns vorbeigegangen ist....
#
hier die aktuelle tabelle:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/datenfakten/fairnesstabelle.html

scheinen ganz gute "karten" auf den platz zu haben, die bayern spielen eh schon champions league und sonst is nur hertha vor uns mit 2 punkten. hoffen wa mal, dass wir im letzten spiel weng kassieren und die hertha dagegen ein paar mehr  
bin mir jedoch gar nciht so sicher, ob es gut wäre, wenn wir am uefa cup teil nehmen würden, wenngleich ich mich nach der letzten saison freuen würde die eintracht nach einem jahr gleich wieder intrnational zu sehen. zweifle nur daran, ob die eintracht das kräftemäßig schaffen kann.  :neutral-face
warten wir einfach ab, was der zufall bringt
#
Bigbamboo schrieb:
Kinners, wer hier wirklich an eine Chance der Eintracht glaubt, der kann auch Wahlbeobachter in Simbabwe werden...  

PS: Warum spielt Cairo nicht?


Der ist in Simbabwe Wahlen beobachten
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Warum spielt Cairo nicht?




Ist er nicht wieder verletzt dank Sporeg.  
#
Trotz aller Euphorie hoffe ich aber auf vollen Einsatz gegen Duisburg und einen hohen Sieg, selbst wenn es ne Gelbe bedeuten sollte. Duisburg hat sich auch eine wuerdige Verabschiedung verdient, hoffe dass es keine haemischen Kommentare gibt. Ausserdem hoffe ich, dass wir in der Abschlusstabelle weiter mehr Tore haben werden als Hertha. Vielleicht klappts dann ja auch mit der FP-Wertung.
#
SGErob schrieb:


Der ist in Simbabwe Wahlen beobachten  


Das ist gut, da friert er wenigstens nicht!
#
Wetten, er sitzt nur als Ersatz auf der Bank !?  
#
Bigbamboo schrieb:
SGErob schrieb:


Der ist in Simbabwe Wahlen beobachten  


Das ist gut, da friert er wenigstens nicht!  


Ist trotzdem nicht glücklich. Er spielt in Simbabwe nebenbei in der 1. Liga, aber sein böser Trainer Flöthelm  M´Funkel stell ihn nicht auf...
#
ab wann gibt es eigentlich karten?  

btw-mit der mannschaft und dem trainer und überhaupt,machen wir uns doch eh lächerlich,von daher nööö  ,-)
#
Damit steht es Fest, das Finale im Uefa Pokal 2009 wird sein FcBäh vs Eintracht Frankfurt.

EUROBAPOKAL!  
#
Denken wir doch mal weiter....

Finale im UEFA-CUP 2009 ist in Istanbul (Fenerbahce Stadion). Da war doch mal was...  
#
SGEwinToday schrieb:
Dem deutschen Fußball bleibt das Losglück hold.

Bei der Auslosung von zwei zusätzlichen Startplätzen im UEFA-Pokal auf Grundlage der Fairplay-Wertung gehörte Deutschland zu den glücklichen Gewinnern und darf in der kommenden Saison ein zusätzliches Team in den Wettbewerb entsenden. Ausgerechnet UEFA-Cup- Torschützenkönig Pawel Pogrebnjak, der mit seinen zwei Treffern im Halbfinal-Rückspiel maßgeblichen Anteil am K.o. des FC Bayern München hatte, bewies am Dienstag bei der Ziehung in Manchester das glückliche Händchen für die Deutschen. Außerdem darf sich auch Dänemark über einen zusätzlichen Platz in der ersten Qualifikationsrunde des UEFA-Cups freuen.

Für die Fairplay-Wertung waren Gelbe und Rote Karten, das Verhalten von Offiziellen und Fans sowie der Respekt für Gegner und Schiedsrichter grundlegend. England hatte als fairste europäische Fußball-Nation den ersten zusätzlichen Startplatz im Europapokal schon zugesprochen bekommen. Die beiden anderen wurden nun ausgelost.

jetzt  muessen wir nur noch hoffen xD
*hoff*

Quelle: transfermarkt.de


Steht jetzt auch auf t-online.de
#


Teilen