>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
hertha schrieb:
Dabei hat jeder gesehen, dass die Krawalle von den rotschwarz gekleideten Fans kamen.


ja, wer denn? Rotschwarz sind doch auch die Nürnberger, oder?    
#
Tube schrieb:

3. @untouchable
Wir haben schon mal gegen Dneprop..[äh usw.] gespielt. Einmal langt.


Ei, darum hab ich's doch markiert.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist die Wertung eine ziemliche Farce, andererseits hätte ich ziemlich Bock auf so eine Chaos-Tour im Juli. Im Endeffekt werden wir aber eh nicht genommen und können alle zusammen die DFL verdammen.
#
Friedhelm Funkel hat reihenweise Probleme mit den Schiedsrichten. Jetzt nicht so, daß er auf die Tribüne muß, aber seine Proteste sind schon recht deutlich.
#
Wir sollten dem MSV ein Rosa-Weiß gestreiftes Zebra mit DFB-Logo auf der einen und rosa Adler auf der anderen Seite schenken - das bringt Punkte!
#
Oo auf transfermarkt.de steht:
England hatte als fairste europäische Fußball-Nation den ersten zusätzlichen Startplatz im Europapokal schon zugesprochen bekommen.

Das ist mir aber auch ziemlich neu ??
#
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.
#
eintracht1974 schrieb:
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.




Und Hertha hat die 2 gelben Karten nicht gekriegt, da Herr Rafati meinte, klare Elfmeter nicht zu geben usw.

Leute, rechnerisch liegt die Chance für eine Nominierung bei 20 %. In etwa.
Wenigstens hat sich jetzt im Unsere Eintracht ein Fred nach oben geschoben, bei dem es nicht um FF, HB oder CA geht.
#
eintracht1974 schrieb:
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.




bei hertha ist simunic stammspieler (und kapitän?). da können wir uns auswärts bis zum abriss des gegnerischen stadion eigentlich alles erlauben.
das feuerzeug wurde angeblich nur geworfen, weil nadw sich nach dem spiel eine zigarette anzünden wollte um seine piepsstimme zu bekämpfen und selbst kein feuer hatte! das nenne ich mal fair von den eintrachtfans!
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.




Und Hertha hat die 2 gelben Karten nicht gekriegt, da Herr Rafati meinte, klare Elfmeter nicht zu geben usw.

Leute, rechnerisch liegt die Chance für eine Nominierung bei 20 %. In etwa.
Wenigstens hat sich jetzt im Unsere Eintracht ein Fred nach oben geschoben, bei dem es nicht um FF, HB oder CA geht.


Mit Rafati wirds niemals ne Party. Ich will die Bibi
#
Dem deutschen Fußball bleibt das Losglück hold.

Bei der Auslosung von zwei zusätzlichen Startplätzen im UEFA-Pokal auf Grundlage der Fairplay-Wertung gehörte Deutschland zu den glücklichen Gewinnern und darf in der kommenden Saison ein zusätzliches Team in den Wettbewerb entsenden. Ausgerechnet UEFA-Cup- Torschützenkönig Pawel Pogrebnjak, der mit seinen zwei Treffern im Halbfinal-Rückspiel maßgeblichen Anteil am K.o. des FC Bayern München hatte, bewies am Dienstag bei der Ziehung in Manchester das glückliche Händchen für die Deutschen. Außerdem darf sich auch Dänemark über einen zusätzlichen Platz in der ersten Qualifikationsrunde des UEFA-Cups freuen.

Für die Fairplay-Wertung waren Gelbe und Rote Karten, das Verhalten von Offiziellen und Fans sowie der Respekt für Gegner und Schiedsrichter grundlegend. England hatte als fairste europäische Fußball-Nation den ersten zusätzlichen Startplatz im Europapokal schon zugesprochen bekommen. Die beiden anderen wurden nun ausgelost.

jetzt  muessen wir nur noch hoffen xD
*hoff*

Quelle: transfermarkt.de
#
Was haben sich die Eintracht-Fans
im Vergleich zu den Hertha-Fans "zuschulde"
kommen lassen?

Bei Hertha ist ja eigentlich nichts los. Die bringen kaum Fans mit.
Von daher passiert da eigentlich auch nix, oder?
Hat da jemand genauere Infos?
#
Weiß jemand, ob wir am 17.07 zuerst ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel hätten? Wird dies ausgelost oder bekommt die Mannschaft mit dem höheren (besseren) Koeffizienten zuerst ein Auswärtsspiel?
#
SGE_Werner schrieb:
Gibt keinen liveticker oder sowas Kai.

Von daher, abwarten bis irgendwo ne Meldung auftaucht.

Macht mal keine Panik, die Chance, dass es Deutschland wird liegt bei 2 zu 7.

Die Chance dass wir es werden maximal 1 zu 3

das heißt wir haben ne Chance von ca. 9 %  
Aber gut, in der 80. Minute im Spiel gegen Reutlingen lagen sie bei 0,09 %    


Hehe, ich glaub wenn die Eintracht ausgewaehlt wird spiel ich mal wieder Lotto  
#
a propos fair play

hertha macht schulden in höhe von über 40 mio.
das nenne ich unlauteren wettbewerb

=> ausschluss von der fair play wertung !!
#
Dieser Saftladen hier!

Da denkt man nach dem 26.Spieltag ist alles vorbei mit den Europapokal Träumen, und jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los  ,-)
#
wo kann man denn die tabelle einsehen?
finde nur sachen wo die kassierten karten aufgeführt werden...
#
BartHess schrieb:
Dieser Saftladen hier!

Da denkt man nach dem 26.Spieltag ist alles vorbei mit den Europapokal Träumen, und jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los  ,-)  


so gehts mir auch gerade! das kribbeln ist wieder da!
#
SGE_Werner schrieb:


Leute, rechnerisch liegt die Chance für eine Nominierung bei 20 %. In etwa.
Wenigstens hat sich jetzt im Unsere Eintracht ein Fred nach oben geschoben, bei dem es nicht um FF, HB oder CA geht.


Oh, ich hab hier auch schon gelesen das FF schuld daran ist wenn wir den Platz nicht bekommen. Mancher findet einfach immer einen Grund. Traurig, aber wahr  
#
Biotic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gibt keinen liveticker oder sowas Kai.

Von daher, abwarten bis irgendwo ne Meldung auftaucht.

Macht mal keine Panik, die Chance, dass es Deutschland wird liegt bei 2 zu 7.

Die Chance dass wir es werden maximal 1 zu 3

das heißt wir haben ne Chance von ca. 9 %  
Aber gut, in der 80. Minute im Spiel gegen Reutlingen lagen sie bei 0,09 %    


Hehe, ich glaub wenn die Eintracht ausgewaehlt wird spiel ich mal wieder Lotto  



Nach SGE_Werners Rechnung liegt die Chance jetzt übrigens bei 1/3, also ca. 33,33%
#
Ich habe mal ausgerechnet die Tabelle!

Also die FAIRPLAY Tabelle!
                               
1. Hertha Berlin  gelbe Karten: 54    
2. SGE gelbe Karten: 56
3. Rostock gelbe Karten: 58

keine der drei Mannschaften sah bisher eine gelb- oder gelb-rote Karte.

Hertha spielt am Samstag gegen Bayern. Eintracht gegen Duisburg.
Hieße, es gilt zu hoffen, dass irgendein übermütiger Berliner Ribery unsanft legt und glatt Rot bekommt, dann wars das.
Die Chancen sind gering, trotzdem sollten wir am Samstag keine gelbe Karte bekommen, dann werden wir ja sehen, was passiert!

LG Rouven


Teilen