>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
da merke ich doch wenigstens gleich wieder was mir gefehlt hat.....
#
Abwarten und Äppler trinken  

Denke auch das eher die Hauptstadt spielen darf  
#
DeMarco schrieb:
Ich bin hier vor einigen Monaten übelst beschimpft worden, weil ich es als absurd emfand JJ hier im Stadion niederzuschreien.
Ich wünsche jedem Einzelnen von den Pappnasen, die das damals gemacht haben, dass wir aus genau diesem Grund den zusätzlichen UEFA Cup Platz nicht bekommen. Hoffentlich wird die DFL es auch nochmals betonen.
JJ wird sich auf die Schenkel klopfen vor Lachen und die superintelligenten Protagonisten ihre Schmusekissen vollheulen.



Jaja, das sind wieder die Leute, denen die persönliche Genugtuung wichtiger ist, als das Wohl des Vereins, von dem sie angeblich Fan sind! Schwach, ganz schwach!
#
MrBoccia schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich bin hier vor einigen Monaten übelst beschimpft worden, weil ich es als absurd emfand JJ hier im Stadion niederzuschreien.
Ich wünsche jedem Einzelnen von den Pappnasen, die das damals gemacht haben, dass wir aus genau diesem Grund den zusätzlichen UEFA Cup Platz nicht bekommen. Hoffentlich wird die DFL es auch nochmals betonen.
JJ wird sich auf die Schenkel klopfen vor Lachen und die superintelligenten Protagonisten ihre Schmusekissen vollheulen.


für Dein jammerndes Geplärre solltest Du auch heute wieder übelst beschimpft werden - dieser gewisse Herr aus Bonames hat jeden einzelnen Pfiff aufs höchste verdient, kein einziger davon war zuviel oder unangebracht. Da scheiss ich doch auf die Fair-Play-Wertung, Hauptsache diesem ***** gezeigt, dass er in Frankfurt verschissen hat.

Ähm, sorry für die anale Fixierung, aber bei dem Herrn J. aus B. kann ich nicht anders.  



DeMarco kann sich ja mit Spruchbändern bei ihm entschuldigen..evt. ne Sorry-JJ-Performance starten....weiss zwar net wo er sitzt, aber ist auch egal.....denn viel spass wird er dabei nicht ham
#
Endlich mal wieder was positives für FF...er hat immer Respekt vorm Gegner und regt sich nie auf, ja erstarrt eher zur Salzsäule an der Seitenlinie...dagegen wurde Favre schon auf die Tribüne geschickt      
Aber in Berlin sind sich alle einig, Frankfurt wird auf keinen Fall die Fairplay Wertung gewinnen...aber die gelben Karten spielen tatsächlich ne untergeordnete Rolle...2005 hatte Hannover 12 gelbe weniger wie Mainz!?!?
#
Leverkusen wird es werden.
#
bigbird schrieb:
Endlich mal wieder was positives für FF...er hat immer Respekt vorm Gegner und regt sich nie auf, ja erstarrt eher zur Salzsäule an der Seitenlinie...dagegen wurde Favre schon auf die Tribüne geschickt      
Aber in Berlin sind sich alle einig, Frankfurt wird auf keinen Fall die Fairplay Wertung gewinnen...aber die gelben Karten spielen tatsächlich ne untergeordnete Rolle...2005 hatte Hannover 12 gelbe weniger wie Mainz!?!?



UEFA.com schrieb:
Positives Spiel
- Maximum 10 Punkte
- Minimum 1 Punkt
Das Ziel des Kriteriums ist, das aktive Spiel zu belohnen, das für die
Zuschauer attraktiv ist.
In der Bewertung des positiven Spiels werden die
folgenden Aspekte in Betracht gezogen:
Positive Aspekte:
- eher offensive als defensive Taktik
- Beschleunigung des Spiels
- Versuche, Zeit zu gewinnen, z.B. den Ball schnell wieder ins Spiel
bringen, und dies selbst wenn man in Führung liegt
- anhaltendes Bemühen, ein Tor zu erzielen, selbst wenn das angestrebte
Ziel (d.h. die Qualifikation oder ein Unentschieden bei einem
Auswärtsspiel) schon erreicht ist
Negative Aspekte:
- Drosseln des Spieltempos
- Zeitverschwenden
- Taktik, die auf grobem Spiel beruht
- Simulieren usw.
Im Grossen und Ganzen steht das positive Spiel in Zusammenhang mit der
Anzahl Torchancen und erzielter Tore.



Man beachte die geforderte attraktive, offensive Spielweise...........och nööööööööööööööööööööö
#
ditomaSGE schrieb:
Leverkusen wird es werden.


Ich sage nur Völler contra Bierhoff...
#
Es wird Berlin oder Frankfurt.
#
Ich habe in der Hinrunde einen gegnerischen Spieler als Drecksack bezeichnet.

Kostet das uns das jetzt den zusaetzlichen UEFA Cup Platz? Kann ich mich eventuell nachtraeglich entschuldigen und auch dem DFB gegenueber mein Bedauern ausdruecken?
#
SGE_77 schrieb:
Ich habe in der Hinrunde einen gegnerischen Spieler als Drecksack bezeichnet.

Kostet das uns das jetzt den zusaetzlichen UEFA Cup Platz? Kann ich mich eventuell nachtraeglich entschuldigen und auch dem DFB gegenueber mein Bedauern ausdruecken?



Schön das du dich freiwillig als Schuldiger zur Verfügung stellst, ich werde dich nach der Entscheidung gegen uns wüst beschimpfen.
#
@ Schlappekicker

Nach den Kriterien ist aber Hertha nicht besser dran, oder spielen die offensiven schönen Fußball, die haben sogar ein Tor weniger als wir  
#
Die Berliner haben den Vorteil einer Laufbahn zwischen den Tribünen und dem Platz. Da kommen Beschimpfungen und Unmutsbekundungen (z.B. gegen Linienrichter) nicht so aggressiv rüber wie bei uns...
#
Torben82 schrieb:
Es wird Berlin oder Frankfurt.


Abwarten. Reine Mutmaßungen der Medien! Die DFL ist immer für eine Überraschung gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Torben82 schrieb:
Es wird Berlin oder Frankfurt.


Abwarten. Reine Mutmaßungen der Medien! Die DFL ist immer für eine Überraschung gut!


dann kann es ja nur Eintracht werden
#
Basaltkopp schrieb:
Torben82 schrieb:
Es wird Berlin oder Frankfurt.


Abwarten. Reine Mutmaßungen der Medien! Die DFL ist immer für eine Überraschung gut!

Sicher? Ich behaupte, wenn Berlin oben steht, dann bekommen die das auch, es wird dann wieder der schlechte alte Hauptstadtjoker gezogen.
#
Torben82 schrieb:
Es wird Berlin oder Frankfurt.


Gestern im Sat1 Videotext stand Berlin oder Wolfsburg
#
Also ich hätte ja nix dagegen...

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
emjott schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Die Meenzer hatten eine Quali-Runde (Hin-und Rückspiel) und waren anschließend direkt in der Gruppenphase.........

Die Mainzer hatten drei KO-Runden, davon gehörten zwei zur UEFA-Cup-Quali (armenischer und isländischer Vertreter) und eines zum UEFA-Cup (also was bei uns Bröndby war). Letzteres war gegen Sevilla, sie schieden aus und erreichten die Gruppenphase nicht.

Die "Heim"spiele in Frankfurt:
http://fussballdaten.de/uefa/2006/qualifikation/qualifikationsrunde1/mainz-fcmikaashtarak/
http://fussballdaten.de/uefa/2006/qualifikation/qualifikationsrunde2/mainz-ibkeflavik/
http://fussballdaten.de/uefa/2006/vorrunde/runde1/mainz-sevilla/

Ist aber völlig wurscht. Wir bekommen den Platz eh nicht. Erstens haben wir ja so viele böse, böse Fans und zweitens
UEFA.com schrieb:

Positives Spiel
- Maximum 10 Punkte
- Minimum 1 Punkt
Das Ziel des Kriteriums ist, das aktive Spiel zu belohnen, das für die
Zuschauer attraktiv ist. In der Bewertung des positiven Spiels werden die
folgenden Aspekte in Betracht gezogen:
Positive Aspekte:
- eher offensive als defensive Taktik
- Beschleunigung des Spiels
- Versuche, Zeit zu gewinnen, z.B. den Ball schnell wieder ins Spiel
bringen, und dies selbst wenn man in Führung liegt
- anhaltendes Bemühen, ein Tor zu erzielen, selbst wenn das angestrebte
Ziel (d.h. die Qualifikation oder ein Unentschieden bei einem
Auswärtsspiel) schon erreicht ist
Negative Aspekte:
- Drosseln des Spieltempos
- Zeitverschwenden
- Taktik, die auf grobem Spiel beruht
- Simulieren usw.
Im Grossen und Ganzen steht das positive Spiel in Zusammenhang mit der
Anzahl Torchancen und erzielter Tore.

 schon gelitten

In den Kategorien Respekt vor Gegner und Schiedsrichter dürfte es objektiv gar nicht so schlecht aussehen. Karten wegen Meckerns, fiese Fouls, etc sind doch eher die Ausnahme.

In Sachen Verhalten des Publikums werden wir aber so viele Abzüge bekommen wie sonst wohl höchstens noch die Ostclubs. Und da diese gesamte Wertung eh ein Witz ist und alles andere als transparent abläuft: Gar nicht erst dran denken.




In diesen Bereichen würden wir ganz klar gewinnen, denn wenn man die Kreterien mal aus Berliner Sicht sieh, dann:
6. Positives Spiel
− Maximum 10 Punkte
− Minimum 1 Punkt
Das Ziel des Kriteriums ist, das aktive Spiel zu belohnen, das für die
Zuschauer attraktiv ist. In der Bewertung des positiven Spiels werden die
folgenden Aspekte in Betracht gezogen:
Positive Aspekte:
− eher offensive als defensive Taktik ..........( Naja Ohne worte.....wir versuchen es)
− Beschleunigung des Spiels (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!)
− Versuche, Zeit zu gewinnen, z.B. den Ball schnell wieder ins Spiel
bringen, und dies selbst wenn man in Führung liegt (Klares NEIN, wir versuchen auf ahlten zu spielen!)
− anhaltendes Bemühen, ein Tor zu erzielen, selbst wenn das angestrebte
Ziel (d.h. die Qualifikation oder ein Unentschieden bei einem
Auswärtsspiel) schon erreicht ist (KLARES NEIN!)
Negative Aspekte:
− Drosseln des Spieltempos (tun wir andauernd :/ Von vorn zurück zu drobny)
− Zeitverschwenden (oooooh ja Drobny vor ende, fristöße werden verzögert etc.)
− Taktik, die auf grobem Spiel beruht (NEIN!)
− Simulieren usw. (Pante... bester schauspieler........:/)
#
NIX da HERTHA!
da bekommt der Favre es doch mit der Angst zu tun...



Teilen