>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Ich bring ein dutzend weisse Tauben mit, am Samstag!

Und ich freu mich auf "Flower Power" und Woodstock-Atmosphäre im Stadion!

#
UI-CUP?          
#
Übrigens: Die erste Quali-Runde im Uefa-Cup wird am 17. und 31. Juli gespielt. Mögliche Gegner: Austria Wien, FC Zürich oder Salzburg.
#
I2eI3ell schrieb:
Übrigens: Die erste Quali-Runde im Uefa-Cup wird am 17. und 31. Juli gespielt. Mögliche Gegner: Austria Wien, FC Zürich oder Salzburg.



ach ich bin blind. hat schon jemand gepostet. ^^ naja vom namen her schon Interessant. Heißt wohl nur Daumen drücken. :PPP
#
I2eI3ell schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Übrigens: Die erste Quali-Runde im Uefa-Cup wird am 17. und 31. Juli gespielt. Mögliche Gegner: Austria Wien, FC Zürich oder Salzburg.



ach ich bin blind. hat schon jemand gepostet. ^^ naja vom namen her schon Interessant. Heißt wohl nur Daumen drücken. :PPP


Blind, ja!
Blind werde ICH auch, wenn ich die Gegner höre (und sehe), die uns in der UI-Cup-Quali erwarten würden...  
#
hertha muss sich von bayern mal richtig provozieren lassen  ,so das ein  hertha spieler vom platz fliegt.
#
eintrachtfanstg schrieb:
hertha muss sich von bayern mal richtig provozieren lassen  ,so das ein  hertha spieler vom platz fliegt.  


Alternativ lassen die sich 10 Stück einschenken (blos keine Gelbe riskieren) und fallen damit auch noch im Torverhältnis hinter uns zurück...
#
Ist der Bewertungszeitraum nun eine Saison, oder Mai 2007 bis April 2008?
Hatte ich nämlich irgendwo gelesen, aber ob's stimmt?

FALLS es stimmt: Dann haben WIR den Platz(bzw. MÜSSTEN ihn haben...), denn Herta hat in den 3 Spielen im Mai 2007 6 Gelbe und 1 Rote Karte kassiert, wir dagegen 1(!) Gelbe Karte.
#
tutzt schrieb:
Ist der Bewertungszeitraum nun eine Saison, oder Mai 2007 bis April 2008?
Hatte ich nämlich irgendwo gelesen, aber ob's stimmt?

FALLS es stimmt: Dann haben WIR den Platz(bzw. MÜSSTEN ihn haben...), denn Herta hat in den 3 Spielen im Mai 2007 6 Gelbe und 1 Rote Karte kassiert, wir dagegen 1(!) Gelbe Karte.


Ich denke, das wissen die selbst nicht und nehmen den Zeitraum, der ihnen am besten passt. Da HB sagt, wir würden 2 (3?) gelbe Karten zurückliegen und nicht damit rechnet, dass die Herta dies noch versemmelt (kartentechnisch), geht zumindest er wohl davon aus, dass die Spieltage 1-34 zählen...
#
Gude,

ich habe das jetzt nicht ganz verstanden bzw. wahrscheinlich überlesen! Kommen wir direkt in den UEFA-CUP oder müssen wir uns erst über den UI-Cup, beides natürlich nur bei Zusage, qualifizieren???
#
Nochmal für alle, die zu faul sind zu lesen:

Es zählt nicht nur die Kartenstatistik! Wer dort die wenigsten Punkte hat, ist noch lange nicht in der DFB-Fairplaywertung ganz oben!
Weitere Infos dazu gibt es hier im Thread!

Mainz musste damals durch 2 Qualirunden und qualifizierte sich so für die 1.Runde des Uefa-Cups. Das wird bei uns nicht viel anders sein!
#
Anmerkung: Bitte nicht durch so ein Fairplaymist in den Uefa-Cup. Dann soll dort doch lieber die Hertha spielen und vor 7000 Zuschauern im Olympiastadion ausscheiden.
#
Crung schrieb:
Anmerkung: Bitte nicht durch so ein Fairplaymist in den Uefa-Cup. Dann soll dort doch lieber die Hertha spielen und vor 7000 Zuschauern im Olympiastadion ausscheiden.


Anmerkung: Bitte nicht durch so Fans, mit Vakuum im Kopf, das Stadion voll kriegen. Lieber spielt die SGE vor 7000 Zuschauern mit Hirn!!!

Hallo gehts noch?????? UEFA Cup ist UEFA Cup...egal wie man da reinruscht...wehe du holst dir dann ne karte!!!!!
#
Crung schrieb:
Nochmal für alle, die zu faul sind zu lesen:

Es zählt nicht nur die Kartenstatistik! Wer dort die wenigsten Punkte hat, ist noch lange nicht in der DFB-Fairplaywertung ganz oben!
Weitere Infos dazu gibt es hier im Thread!

Mainz musste damals durch 2 Qualirunden und qualifizierte sich so für die 1.Runde des Uefa-Cups. Das wird bei uns nicht viel anders sein!


Doch, da das Quali-System seitdem geändert wurde. Meines Wissens nach bekommt der erwählte Verein direkt das Ticket für die UEFA-Cup-Quali (Hin- und Rückspiel und danach direkt Gruppenphase).
#
eintracht_paecke schrieb:

Hallo gehts noch?????? UEFA Cup ist UEFA Cup...egal wie man da reinruscht...wehe du holst dir dann ne karte!!!!!


Ich habe bereits vor einigen Seiten meine mit zustehende Karte angeboten. Haben wollte sie noch keiner....  
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht_paecke schrieb:

Hallo gehts noch?????? UEFA Cup ist UEFA Cup...egal wie man da reinruscht...wehe du holst dir dann ne karte!!!!!


Ich habe bereits vor einigen Seiten meine mit zustehende Karte angeboten. Haben wollte sie noch keiner....  


yo. ich würde sie nehmen!
#
Ich fürchte wir werden einfach an den "weichen" Kriterien scheitern...zwar haben wir unbestritten mit die beste Stimmung...aber das Verhalten unserer Fans war in dieser Saison nicht gerade berauschend( Auschreitungen, Feuerwerk etc.) und wenn auch noch das "offensive Spiel" auch ein Kriterium ist, wie es heute in SAW zu lesen war-werden wir da den Kürzeren ziehen...
#
es ist doch scheiß egal wie wir da rein kommen. seht es als geschenk an, mal wieder ein paar internationale spiele mit unserer sge zu sehen. wenn wir den cup dann gewonnen haben, fragt keine sau mehr danach wie wir darein gekommen sind.

ich würds gut finden
#
Können wir nicht die Seite der Ultras eine Woche sperren(wegen den bösen Bildern) ?!
Achja und an alle, die am Sa ins Stadion gehen- nehmt eure Kinder, Frauen, Mütter und Omas mit in die Westkurve- das macht einen Familienfreundlichen Eindruck und bringt bestimmt Punkte.
Wie wäre es eigentlich wenn sich einige SGE-Fans mit MSV-Fans während des Spiels zum Geschlechtverkehr treffen könnten? Das würde auch einen guten Eindruck machen.    
#
Gott was bin ich froh wenn wir es nicht schaffen und dieser Thread auf nimmer Wiedersehen verschwindet


Teilen