98_adler schrieb: Guude, suche Nordwestkurve Mütze. Über den Preis reden wir dann. Wenn jemand seine loswerden will, bitte einfach anschreiben. Gruß 98_adler
oder die schwarz-weiße Waldstadion Frankfurt Mütze
Den Pulli dürfte es doch bestimmt auch noch nächstes Heimspiel geben!!! Oder etwa nicht??? War doch bestimmt nur heute ausverkauft und nächstes Spiel dann wieder zu haben...
Hat jemand mal nen Bild von dem pulli?? War heute leider nicht im stadion und bin erst nächstes Heimspiel wieder da, dann wüsste ich wieviel kohle ich mitnehmen muss.... oder kann ihn mal jemand beschreiben???
binde24 schrieb: Suche die neue UF Mütze "Waldstadion" wer kann mir eine am Stand besorgen ( und Sie mir zuschicken ) komm leider vielleicht im März ins Stadion dann sind Sie schon weg oder ???? .
Wer mir eine holen kann gebt mir Bitte per PN bescheid
Vielen Dank.
FORZA SGE
Das selbe bitte auch an mich Komme leider auch erst März nach Frankfurt. Wäre nett wenn mir jemand das gute Stück zusenden wurde. Gruß aus Görlitz
schließe mich dem über mir an kann mir jemand die NWK MÜtze besorgen und sie mir zuschicken? der neue NWK Schal wäre auch nicht schlecht gruß massel bitte PN!
Suche jemanden, der mir den schwarz/weißen NWK-Pulli am Samstag besorgt und mir dann schickt. Biete dafür die graue NWK Mütze plus Geld. Rest wird per PN geklärt.
Bevor wieder nachfragen kommen: Die Mütze ist NICHT zum Verkauf!!!
binde24 schrieb: Suche die neue UF Mütze "Waldstadion" wer kann mir eine am Stand besorgen ( und Sie mir zuschicken ) komm leider vielleicht im März ins Stadion dann sind Sie schon weg oder ???? .
Wer mir eine holen kann gebt mir Bitte per PN bescheid
Vielen Dank.
FORZA SGE
Das selbe bitte auch an mich Komme leider auch erst März nach Frankfurt. Wäre nett wenn mir jemand das gute Stück zusenden wurde. Gruß aus Görlitz
Die gibt’s bei Rainer Kaufmann oder Fanhouse Frankfurt. Er hat Stände auf dem Weg vom Bahnhof Stadion zum Gleisdreieck oder bei der Straßenbahnhaltestelle.
oder die schwarz-weiße Waldstadion Frankfurt Mütze
BIETE die graue NWK Mütze + Preisausgleich!
Den Pulli dürfte es doch bestimmt auch noch nächstes Heimspiel geben!!! Oder etwa nicht??? War doch bestimmt nur heute ausverkauft und nächstes Spiel dann wieder zu haben...
Ich meine 40 EUR
Suche schwarzes "RUN SGE" T-Shirt (Original) in L
alles weitere bitte per PN!
lg
Mir wurde der Letzte vor meiner Nase weggekauft.
Würd mich freuen, wenn wer einen über hätte.
Schließe mich da mal an.
Wie viel hat er eigentlich gekostet? Gerne auch per pn antworten, nicht, dass hier es zu gespamt wird.
MfG
Denis(man)
Das selbe bitte auch an mich Komme leider auch erst März nach Frankfurt. Wäre nett wenn mir jemand das gute Stück zusenden wurde.
Gruß aus Görlitz
Kann euch leider nur Geld oder den Waldstadion Schal anbieten.
Biete dafür die graue NWK Mütze plus Geld. Rest wird per PN geklärt.
Bevor wieder nachfragen kommen: Die Mütze ist NICHT zum Verkauf!!!
Die Mütze gibt es meines Wissens nach nicht mehr
Er hat Stände auf dem Weg vom Bahnhof Stadion zum Gleisdreieck oder bei der Straßenbahnhaltestelle.