>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
98_adler schrieb:
Guude,
suche Nordwestkurve Mütze.
Über den Preis reden wir dann.
Wenn jemand seine loswerden will, bitte einfach anschreiben.
Gruß 98_adler


oder die schwarz-weiße Waldstadion Frankfurt Mütze
#
SUCHE den neuen NWK Pulli, den es heute zu kaufen gab (in L oder XL, je nachdem wie er ausfällt)

BIETE die graue NWK Mütze + Preisausgleich!
#
@wahab:

Den Pulli dürfte es doch bestimmt auch noch nächstes Heimspiel geben!!! Oder etwa nicht??? War doch bestimmt nur heute ausverkauft und nächstes Spiel dann wieder zu haben...
#
Okay, was kostet der?
#
wahab schrieb:
Okay, was kostet der?


Ich meine 40 EUR
#
Hat jemand mal nen Bild von dem pulli?? War heute leider nicht im stadion und bin erst nächstes Heimspiel wieder da, dann wüsste ich wieviel kohle ich mitnehmen muss.... oder kann ihn mal jemand beschreiben???
#
waren gestern noch nwk schals am container vorhanden? hat jemand einen abzugeben?
#
Tausche NWK Mütze gegen Waldstadion Mütze
#
die mütze gibt es doch noch zu kaufen oder?
#
Hey!
Suche schwarzes "RUN SGE" T-Shirt (Original) in L
alles weitere bitte per PN!

lg
#
Suche den NWK Schal, dens bis gestern gab.
Mir wurde der Letzte vor meiner Nase weggekauft.
Würd mich freuen, wenn wer einen über hätte.
#
matze77 schrieb:
Suche den NWK Schal, dens bis gestern gab.



Schließe mich da mal an.

Wie viel hat er eigentlich gekostet? Gerne auch per pn antworten, nicht, dass hier es zu gespamt wird.  

MfG
Denis(man)
#
suche ein nwk-windbreaker (größe m) und eine nwk-mütze... biete money    angebote bitte per pn danke
#
binde24 schrieb:
Suche die neue UF Mütze "Waldstadion" wer kann mir eine am Stand besorgen ( und Sie mir zuschicken ) komm leider vielleicht im März ins Stadion dann sind Sie schon weg oder ???? .

Wer mir eine holen kann gebt mir Bitte per PN bescheid

Vielen Dank.

FORZA SGE


Das selbe bitte auch an mich Komme leider auch erst März nach Frankfurt. Wäre nett wenn mir jemand das gute Stück zusenden wurde.  
Gruß aus Görlitz
#
schließe mich dem über mir an kann mir jemand die NWK MÜtze besorgen und sie mir zuschicken? der neue NWK Schal wäre auch nicht schlecht gruß massel bitte PN!
#
Suche Nordwestkurveartikel (Pulli, shirt, Jacke, Schal, Mütze usw.) am besten in Größe M & L einfach alles Anbieten.

Kann euch leider nur Geld oder den Waldstadion Schal anbieten.
#
Suche jemanden, der mir den schwarz/weißen NWK-Pulli am Samstag besorgt und mir dann schickt.
Biete dafür die graue NWK Mütze plus Geld. Rest wird per PN geklärt.

Bevor wieder nachfragen kommen: Die Mütze ist NICHT zum Verkauf!!!
#
KBK-09 schrieb:
binde24 schrieb:
Suche die neue UF Mütze "Waldstadion" wer kann mir eine am Stand besorgen ( und Sie mir zuschicken ) komm leider vielleicht im März ins Stadion dann sind Sie schon weg oder ???? .

Wer mir eine holen kann gebt mir Bitte per PN bescheid

Vielen Dank.

FORZA SGE


Das selbe bitte auch an mich Komme leider auch erst März nach Frankfurt. Wäre nett wenn mir jemand das gute Stück zusenden wurde.  
Gruß aus Görlitz


Die Mütze gibt es meines Wissens nach nicht mehr
#
Suche Fahne. Karomuster, schwarz/weiß mit altem Eintracht Wappen. Gab es so wohl mal so zu kaufen. Finde sie allerdings nirgends mehr.
#
Die gibt’s bei Rainer Kaufmann oder Fanhouse Frankfurt.
Er hat Stände auf dem Weg vom Bahnhof Stadion zum Gleisdreieck oder bei der Straßenbahnhaltestelle.


Teilen