>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gude!

Suche NWK Jacke oder Pulli in Größe XXL!

Wer was hat bitte melden per PN!
#
suche NWK jacke
#
Eintracht_Nico-M schrieb:
Hi,
ich suche eine schwenkfahne min. 2x3m max. 3x4m kann auch etwas größer sein ich hab auch schon auf der seite http://fanfahnen.de/ geguckt aber ich wollte hier mal gucken ob es auch eine billigere oder bessere fahne gibt.  


Mal dir doch selber eine Fahne, das ist viel geiler, somal man dein Herzblut in der Fahne wieder erkennt.

Sind doch jetzt 3 Monate Sommerpause.
#
DuckTales schrieb:
Eintracht_Nico-M schrieb:
Hi,
ich suche eine schwenkfahne min. 2x3m max. 3x4m kann auch etwas größer sein ich hab auch schon auf der seite http://fanfahnen.de/ geguckt aber ich wollte hier mal gucken ob es auch eine billigere oder bessere fahne gibt.  


Mal dir doch selber eine Fahne, das ist viel geiler, somal man dein Herzblut in der Fahne wieder erkennt.

Sind doch jetzt 3 Monate Sommerpause.




ja ok aber welchen stoff und welche farbe soll ich nehmen ???
#
Eintracht_Nico-M schrieb:
DuckTales schrieb:
Eintracht_Nico-M schrieb:
Hi,
ich suche eine schwenkfahne min. 2x3m max. 3x4m kann auch etwas größer sein ich hab auch schon auf der seite http://fanfahnen.de/ geguckt aber ich wollte hier mal gucken ob es auch eine billigere oder bessere fahne gibt.  


Mal dir doch selber eine Fahne, das ist viel geiler, somal man dein Herzblut in der Fahne wieder erkennt.

Sind doch jetzt 3 Monate Sommerpause.




ja ok aber welchen stoff und welche farbe soll ich nehmen ???


Nimm Futterstoff und Stoffmalfarbe
#
wer ist am Sonntag im Stadion und kann mir das neue UF Shirt mitnehmen? kann leider geschäftsbedingt nicht da sein! BITTE!!
#
Suche den grauen Waldstadion/Nordwestkurve Seidenschal denn es mal am  Fancontainer gab. Bitte PN
#
Suche die graue NWK Short und den Deutscher Meister 1959 Schal. Bitte um pn.
#
suche das neue UF Shirt das es heute am container gab! war leider zu spät und war schon ausverkauft.. btte melden
#
Gude,

suche alte Eintracht-schals. Nicht aus dieser oder der letzten Saison, sondern suche richtig schön alte Schals. Wäre nett wenn ihr wat zu hause rumfliegen habt und euch davon trennen würdet, wenn ihr euch dann einfach mal per PN melden würdet....

Danke für eure Mithilfe....

Lg
#
Gude. hab leider gestern vergessen aufkleber zu kaufen... suche aufkleber vom container, so viele wie möglich. die müssen bis zur rückrunde halten
#
hätte da welche...weiteres per PN.
#
Suche das graue Ultras Liberi tshirt in grösse L oder M
#
Wer paar Artikel vom Container bei sich rumliegen hat und weiß net wohin damit bzw. was er noch damit will einfach mal per PN bei mir melden  

Falls sich jemand meldet bitte schreiben was die Person anzubieten hat, daher das ich schon selber einige sachen habe  
#
Ich suche signierte oder unsignierte Autogrammkarten und Sammelbilder von Alex Meier beim HSV und bei St.Pauli.
Am liebsten im Tausch gegen mehr oder weniger aktuelle Sammelbilder von Eintracht Frankfurt.
Bitte pn. Danke !!!  
#
Suche dringend die SCHWARZ AUF WEISS vom Spiel am Sonntag!

Danke vorab!
#
Snuffle82 schrieb:
Suche dringend die SCHWARZ AUF WEISS vom Spiel am Sonntag!

Danke vorab!



Ich hätte noch eine Schwarz auf weiß übrig!
#
Servus,

bin auf der Suche nach dem St.Pauli Strickschal.

Desweiteren immer noch nach:

- Deutscher Meister 1959 Schal
- Die Diva vom Main Schal

Hab einiges zum Tauschen, aber auch Geld anzubieten...
#
Servus

Suche Traditionstrikot in L oder XL.

Wer eins über hat bitte PN.

Über den Preis wird man sich schon einig
#
RedEagle1980 schrieb:
Suche den NWK Windbreaker (den in schwarz/weiß) Gr. L evtl. in XL und suche die NWK Badehose in L.
Oder gibts die Badehose noch am Container?


Suche immer noch den NWK Windbreaker.
Zusätzlich suche ich das Forza SGE Shirt (Orange Schrift und mitm Römer etc. drauf) in Gr. L evtl. auch in XL.


Teilen