>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
So schnell gebe ich nicht auf    Suche nach wie vor den schwarzen Pulli mit dem Aufdruck "Für immer Waldstadion" in L oder XL
#
Suche die NWK Jacke, glaube die weiße Regenjacke ist das.. Größe L

Zum Tausch hab ich relativ wenig, also biete ich einige €'s  
#
Suche Martin Lanig AK. Mit Unterschrift wäre klasse ohne nehme ich aber auch.  

Grüße
#
Hallo

bin auf der Suche nach einen Eintracht Frankfurt Fischerhut. Bin bereit bis zu 10€ zu zahlen.

z.b. so einen

#
Suche:

- Die graue NWK Mütze oder die schwarz/weiße Waldstadion Mütze
- verschiedene Pullis vom Fancontainer in M oder L. Einfach mal ein Angebot machen

LG 98
#
Hallo, liebe Eintracht-Gemeinde,

ich suche die Stadionmagazine der Saisons

2007/08
2008/09


Bitte PN, wenn Ihr einen oder beide Jahrgänge komplett abgeben könnt/wollt. Natürlich gegen entsprechende Zahlung.

Danke!
Kuzorra
#
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich SGE- Matchworn Trikots aller Trikot.
Falls jmd eins abzugeben, bitte einfach eine PN.
Gibt Bares - über den Preis wird man sich 100% einig.

Gruß
dommeb
#
Gude,

suche 1x die Nordwestkurve-Regenjacke in Größe L.

Angebote bitte per PN.
#
Suche: "Die SGE ist wieder da" Shirt vom Container in L.
Biete alle möglichen Shirts und Schals vom Container, außerdem Fischerhut vom DO Spiel oder Geld!
#
Gude,

Ich suche die graue NWK-Mütze oder die schwarz-weiße Waldstadion Mütze.

LG 98
#
ich suche nordwestkurven aufnäher.
meldet euch am besten per PN
danke schon mal.
#
Gude,
suche den Schal von heute (gegen Nürnberg). Falls ihn jemand abgeben will bitte melden
#
Gude, ich suche den ganz alten Nordwestkurveschal oder Diva vom Main Schal, dafür biete ich die NWK-Jacke in Größe L. Wenn das jemandem zusagt, PN an mich .
#
Suche auch den Mottoschal aus Nürnberg. Einfach mal melden man wird sich bestimmt einig.
Und keine überteuerten Preise/Tauschgeschäfte... die Kurve soll ja unterstützt werden und kein Privater Geldbeutel.
#
Hallo Gemeinde,

Ich suche die Schwarz Weise Jacke vom Container am besten Xl wenn jemand eine über hat einfach mal Pn.
#
Suche die Schwarz/Weisse Nordwestkurve Regenjacke.

Größe L oder M
#
Suche NWK Regenjacke in XL oder XXL
Danke für Eure Hilfe
#
Suche NWK Weste da die es letztes Jahr gab..

Sieht in etwa so aus http://tifo-shop.de/img/p/166-343-thickbox.jpg
#
Suche den "Eintracht Frankfurt über alles Schal"
Angebote per PN
Hoffe jemand will ihn abgeben.
Gruß Martin
#
@ TG Wiggel

Das Teil gibts wieder am Container


@ LaAquila1985

Den Schal gibts ebenfalls am Container fürn en 10ner  


Teilen