wie oben beschrieben suche ich SGE- Matchworn Trikots aller Trikot. Falls jmd eins abzugeben, bitte einfach eine PN. Gibt Bares - über den Preis wird man sich 100% einig.
Suche: "Die SGE ist wieder da" Shirt vom Container in L. Biete alle möglichen Shirts und Schals vom Container, außerdem Fischerhut vom DO Spiel oder Geld!
Gude, ich suche den ganz alten Nordwestkurveschal oder Diva vom Main Schal, dafür biete ich die NWK-Jacke in Größe L. Wenn das jemandem zusagt, PN an mich .
Suche auch den Mottoschal aus Nürnberg. Einfach mal melden man wird sich bestimmt einig. Und keine überteuerten Preise/Tauschgeschäfte... die Kurve soll ja unterstützt werden und kein Privater Geldbeutel.
Zum Tausch hab ich relativ wenig, also biete ich einige €'s
Grüße
bin auf der Suche nach einen Eintracht Frankfurt Fischerhut. Bin bereit bis zu 10€ zu zahlen.
z.b. so einen
- Die graue NWK Mütze oder die schwarz/weiße Waldstadion Mütze
- verschiedene Pullis vom Fancontainer in M oder L. Einfach mal ein Angebot machen
LG 98
ich suche die Stadionmagazine der Saisons
2007/08
2008/09
Bitte PN, wenn Ihr einen oder beide Jahrgänge komplett abgeben könnt/wollt. Natürlich gegen entsprechende Zahlung.
Danke!
Kuzorra
wie oben beschrieben suche ich SGE- Matchworn Trikots aller Trikot.
Falls jmd eins abzugeben, bitte einfach eine PN.
Gibt Bares - über den Preis wird man sich 100% einig.
Gruß
dommeb
suche 1x die Nordwestkurve-Regenjacke in Größe L.
Angebote bitte per PN.
Biete alle möglichen Shirts und Schals vom Container, außerdem Fischerhut vom DO Spiel oder Geld!
Ich suche die graue NWK-Mütze oder die schwarz-weiße Waldstadion Mütze.
LG 98
meldet euch am besten per PN
danke schon mal.
suche den Schal von heute (gegen Nürnberg). Falls ihn jemand abgeben will bitte melden
Und keine überteuerten Preise/Tauschgeschäfte... die Kurve soll ja unterstützt werden und kein Privater Geldbeutel.
Ich suche die Schwarz Weise Jacke vom Container am besten Xl wenn jemand eine über hat einfach mal Pn.
Größe L oder M
Danke für Eure Hilfe
Sieht in etwa so aus http://tifo-shop.de/img/p/166-343-thickbox.jpg
Angebote per PN
Hoffe jemand will ihn abgeben.
Gruß Martin
Das Teil gibts wieder am Container
@ LaAquila1985
Den Schal gibts ebenfalls am Container fürn en 10ner