>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Guuude,

ich bin auf der Suche nach dem Fischerhut den es damals auf dem Auswärtsspiel  gegen Dortmund gab.

Hab einige Sachen zum tauschen da.

Meldet euch, danke
#
Fischerhut vom Dortmund Auswärtspiel vor ein paar Jahren! Wäre super wenn jemand einen zum fairen Preis abzugeben hat, danke!
#
Suche auch den Fischerhut.

Falls ihn jemand abgeben will, einfach per PN melden!
#
Guude ihr lieben,
ich suche (ok etwas kurzfristig) ein Foto einer alten eintrittskarte Eintracht-Bayern 1964 sowie eine vom letzten Jahr (gute Jpg Qualität, soll noch eingescannt werden) für einen 50. Geburtstag. Oder Fotos von der Anzeigetafel mit dem Endergebnis (ok letztes Jahr war nicht so gut)
Irgendwas, was ich Urheberrechtlich bedenkenlos kopieren, vergrössern etc kann!
Lieben dank im voraus.
Ps. Die Sache müsste heute bzw bis spätestens Donnerstag über die Bühne gehn, muss ja noch bearbeiten)
Danke
G-Block-4ever
#
Gude,

ich suche die Spieltags-Pins von den Freundschaftsspielen gegen Real Madrid, FC Chelsea und Valencia.


Desweiteren suche ich auch die Spieltags-Pins von den Europacupspielen 2006.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Chris
#
Gude,
suche die Jahrbücher der Eintracht aus dem Jahr 05/06 und 06/07.
Hat die jemand zufällig bei sich rumfliegen und braucht sie nicht mehr?
Würde mich echt freuen.
Lg Adlerin
#
Gude,

Suche die Ausgaben #1 und #3 vom Stöffchen. Wäre cool, wenn sie jemand gegen eine Entschädigung abgegeben könnte, bevor sie im Schrank verstauben

Außerdem suche ich den NWK Turnbeutel und den NWK Windbreaker, falls das jemand über hat.

Freue mich über jede PN!
#
Gude,
Suche NWK-Artikel alles mögliche von Stickern bis hin zu Shirts
Biete Geld und NWK- Artikel einfach per PN melden  
#


Habe diesen Sweater in der Metro gesehen. Leider nicht mehr in meiner Größe.
Wenn den noch jemand in XL oder XXL hat und loswerden möchte, bitte melden!!!
Würd mich riesig freuen  
#
Suche ein Nordwestkurvenschal und  oder eine Eintracht Frankfurt Scherpe, Angebote mit Preisvorstellung p. PN.
Gruß
#
Gude

Ich suche den Eintracht Frankfurt über alles Schal oder den Nordwestkurven oder Waldstadion Schal . Sonstige Sachen vom Container dürft ihr auch alle gerne Anbieten .

Ich habe die WALDSTADION Mütze vom Container oder würde dafür Zahlen ....

Danke schonmal
#
GUDE,
Ich suche für jemanden aus unserem fanclub den schal vom Heimspiel gegen Bordeaux (19.9.13) Die jenige hätte den schal gerne da an diesem Datum nicht nur die Eintracht gewonnen hat sondern weil an dem tag auch ihr Kind geboren wurde.
#
Guten Tag.

Hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ist mir beim Ordnen von Eintrittskarten aufgefallen, dass zwei Stück fehlen. Vielleicht hat ja jemand zuhause noch etwas rumfliegen und keine Verwendung mehr dafür..

Folgende Spiele:

Saison 13/14

17. Spieltag Eintracht - Augsburg

Saison 12/13

24. Spieltag Eintracht - Gladbach
#
Gude,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem JAKO Raintop unserer Eintracht in Gr. "XL"
Es geht um die rote Regen/Trainingsjacke mit Alfa Romeo Logo+Schriftzug auf der Brust und weiteren Sponsoren-Tags auf dem Rücken.
Gerne auch gebraucht! Einfach per PN anbieten, falls jemand die Jacke abzugeben hätte.
Würde mich sehr freuen  
#
....es geht um diese Jacke!  

#
Suche immer noch den Fanschal vom Newcastle Spiel aus 2006
Biete 20€
#
Gude suche eine nwk mütze falls jemand eine übrig hat bitte pn  
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach "Stöffche - Ausgabe 2"..
Gerne zum Tausch oder Kauf, falls das jemand über hat und nicht mehr möchte / braucht..
Konnte die zweite Ausgabe damals leider nicht kaufen..

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
#
I Gude!
Suche NWK Klamotten:
Turnbeutel
Shirts
Pullover/Hoodies
Mützen
Handschuhe
Geldbörse
Schuhe??
2x das Retrotrikot in XL & XXL-3XL(schwarz&weiß mit Adler drauf) vom Tel Aviv Spiel
die Bordeaux Mütze
das Nicosia Shirt 2-3XL

Einfach melden bei Angebot, alles weitere klären wir dann per PN!
Lieben Gruß
FRA

[zuletzt geändert von Haliaeetus, 28.09.2014, 12:22]
#
Gude


Ich suche das Stöffche 1 , 2.  Oder 3....
Ausserdem suche ich Die Nordwestkurven Mütze oder sonstieges vom Container einfach mal alles anbieten Danke !


Teilen