Suche den eintracht vs Newcastle Schal von 2006, da meiner leider verschwunden ist bin Fan von beiden Teams und würde mich extrem freuen ihn wieder zu haben.
keine anderen Farben oder Verzierungen, NUR die Streifen und das alte Logo an beiden Enden
(war ein sehr einfacher Schal) [/ulist] Suche den Schal aus nostalgischen Gründen - habe den damals von meinen Eltern geschenkt bekommen, als ich 1997 als kleiner Hüpfer zum ersten Mal im Waldstadion war. Das Original ist mit den Jahren leider verschollen
Gude! Ich habe den Turnbeutel auch gesehen, konnte aber niemanden fragen, woher der kommt, da diejenige die ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen soll dabei war...hoffentlich liest sie hier nicht mit
Hat jemand Infos bzgl. nachträgliche Beschaffung? Eventuell Kaufoption?
Gude! Ich suche Schals die mal am Container verkauft wurden(Nordwestkurve schal zb.) außerdem auch noch Klamotten(M)... besonders wird die schwarze Nwk-Jacke gesucht. Alles zum Kauf man wird sich bestimmt einig. Also wer irgendwas übrig oder wem was zu klein geworden ist bitte melden Gruß
ich suche die graue NWK Mütze.
Vielen Dank im Voraus!
Ich suche die orangene Mütze von Bordeaux.
Und das aktuelle Heimtrikot in M
Und paar Eintracht Schals
Viele Grüße
"Mein letzter Wille wenn ich sterbe, begrabt mich unter Frankfurter Erde"
Biete Geld
Suche den neuen NWK-Kalender und die schicke Tasche die es dazu gab.
Gruß Frankforter
Eintracht Frankfurt über alles Schal
Europapokalsieger 1980 Schal
Forza SGE Schal
Waldstadion die Legende Schal
Wenn jemand bereit wäre davon was zu verkaufen, bitte einfach PN. über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig
Suche eine NWK-Mütze oder eine ältere Pudelmütze von der Eintracht.
Ich suche einen ganz bestimmten Schal:
[ulist]
[/ulist]
Suche den Schal aus nostalgischen Gründen - habe den damals von meinen Eltern geschenkt bekommen, als ich 1997 als kleiner Hüpfer zum ersten Mal im Waldstadion war. Das Original ist mit den Jahren leider verschollen
Es wird gegen Bremen noch Bändchen geben.
suche dringend die NWK Wintermütze.
Und eigentlich allgemein gerne NWK Artikel.
Bin dankbar über alle Angebote. Dankeee
Suche die NWK weste und die NWK mütze. Biete Geld
Suche die Schwarz Weisse Mütze vom Nürnberg Spiel. Biete Geld.
Einfach eine PN. Danke!
Grüsse
suche "Eintracht Frankfurt Über Alles" Schal.
Biete Geld (fairer Preis).
Wenn möglich, bitte PN!
Danke
Biete gutes Geld
E-Mail: marvinheck@yahoo.com
Gruß
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Hat jemand Infos bzgl. nachträgliche Beschaffung? Eventuell Kaufoption?
Ich danke euch und wünsche schöne Feiertage!
Luke
Ich suche Schals die mal am Container verkauft wurden(Nordwestkurve schal zb.) außerdem auch noch Klamotten(M)... besonders wird die schwarze Nwk-Jacke gesucht. Alles zum Kauf man wird sich bestimmt einig.
Also wer irgendwas übrig oder wem was zu klein geworden ist bitte melden
Gruß