>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Hallo zusammen,
ich suche die graue NWK Mütze.

Vielen Dank im Voraus!
#
Hallo zusammen,

Ich suche die orangene Mütze von Bordeaux.
Und das aktuelle Heimtrikot in M
Und paar Eintracht Schals
Viele Grüße
#
Suche den eintracht vs Newcastle Schal von 2006, da meiner leider verschwunden ist bin Fan von beiden Teams und würde mich extrem freuen ihn wieder zu haben.
#
Suche auf diesem Weg einen Fanschal:
"Mein letzter Wille wenn ich sterbe, begrabt mich unter Frankfurter Erde"

Biete Geld
#
I gude!
Suche den neuen NWK-Kalender und die schicke Tasche die es dazu gab.
Gruß Frankforter
#
Suche:
Eintracht Frankfurt über alles Schal
Europapokalsieger 1980 Schal
Forza SGE Schal
Waldstadion die Legende Schal

Wenn jemand bereit wäre davon was zu verkaufen, bitte einfach PN. über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig
#
Gude!

Suche eine NWK-Mütze oder eine ältere Pudelmütze von der Eintracht.
#
Suche dass Armband von der Aktion " wir tragen den Adler im herzen " da ich meins verloren hab
#
Gude!

Ich suche einen ganz bestimmten Schal:

[ulist]
  • "altes" Logo
  • (80er/90er)
  • schwarz/rot gestreift
  • schwarze Fransen an den Enden
  • (oder waren sie rot? bin mir nicht sicher)
  • keine anderen Farben oder Verzierungen, NUR die Streifen und das alte Logo an beiden Enden
  • (war ein sehr einfacher Schal)
    [/ulist]
    Suche den Schal aus nostalgischen Gründen - habe den damals von meinen Eltern geschenkt bekommen, als ich 1997 als kleiner Hüpfer zum ersten Mal im Waldstadion war. Das Original ist mit den Jahren leider verschollen
    #
    eintrachtffm90 schrieb:
    Suche dass Armband von der Aktion " wir tragen den Adler im herzen " da ich meins verloren hab


    Es wird gegen Bremen noch Bändchen geben.
    #
    Gude,

    suche dringend die NWK Wintermütze.
    Und eigentlich allgemein gerne NWK Artikel.
    Bin dankbar über alle Angebote. Dankeee
    #
    Gude,
    Suche die NWK weste und die NWK mütze. Biete Geld
    #
    Gude,
    Suche die Schwarz Weisse Mütze vom Nürnberg Spiel. Biete Geld.
    Einfach eine PN. Danke!
    Grüsse
    #
    Gude,

    suche "Eintracht Frankfurt Über Alles" Schal.
    Biete Geld (fairer Preis).

    Wenn möglich, bitte PN!

    Danke  
    #
    Suche über alles Schal
    Biete gutes Geld
    #
    Ich suche einen NWK Kalender. Falls einer noch einen hat bitte melden

    E-Mail: marvinheck@yahoo.com

    Gruß
    #
    Suche den Eintracht Frankfurt Turnbeutel der heute gegen Hertha verschenkt worden ist von Nike.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
    #
    Natürlich gibt es auch einen fairen Preis.
    #
    Gude! Ich habe den Turnbeutel auch gesehen, konnte aber niemanden fragen, woher der kommt, da diejenige die ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen soll dabei war...hoffentlich liest sie hier nicht mit

    Hat jemand Infos bzgl. nachträgliche Beschaffung? Eventuell Kaufoption?

    Ich danke euch und wünsche schöne Feiertage!

    Luke
    #
    Gude!
    Ich suche Schals die mal  am Container verkauft wurden(Nordwestkurve schal zb.)  außerdem auch noch Klamotten(M)... besonders wird die schwarze Nwk-Jacke gesucht.   Alles zum Kauf man wird sich bestimmt einig.
    Also wer irgendwas übrig oder wem was zu klein geworden ist bitte melden
    Gruß


    Teilen