concordia-eagle schrieb: btw. Das mit der Sprungtaste in den Kurven funzt bei mir nicht, fahre unverändertes Tempo weiter, muss die Hocke verlassen, nur dann komm ich rum.
klar musst die Hocke verlassen, in Hocke komtm keiner um die Kurve rum
Kurve naht, wenns geht hoch anfahren, einlenken, Links oder rechts drücken - Gas weg - Sprungtaste kurz rein (in manchen Kurven sogar 2 mal), um Kurve rumschleudern, Gas druff, weiter zur nächsten
Ja danke Dir und BD, jetzt habe ich es auch kapiert. Man ist schneller um die Kurve und kann früher wieder Fahrt aufnehmen. Unglücklicherweise überdrehe ich jetzt, bin halt meine Haltedauer ohne Sprungtaste gewöhnt. Ich merke aber schon, dass einzelne Streckenabschnitte so erheblich schneller zu fahren sind.
Graefle schrieb: Und wo fahre ich um mich zu verbessern? Quali oder Training?
Training kannst fahren, um einzelne Streckenteile zu verbessern und/oder die Strecke besser kennenzulernen. Du musst sie auswendig kennen, um schnell zu sein.
Die Zeiten, die in der Gruppe aufscheinen, sind die aus der Quali.
Graefle schrieb: Wann ist das Rennen?
Start morgen in einer Woche, also noch genug Zeit zum trainieren.
concordia-eagle schrieb: btw. Das mit der Sprungtaste in den Kurven funzt bei mir nicht, fahre unverändertes Tempo weiter, muss die Hocke verlassen, nur dann komm ich rum.
klar musst die Hocke verlassen, in Hocke komtm keiner um die Kurve rum
Kurve naht, wenns geht hoch anfahren, einlenken, Links oder rechts drücken - Gas weg - Sprungtaste kurz rein (in manchen Kurven sogar 2 mal), um Kurve rumschleudern, Gas druff, weiter zur nächsten
Ja danke Dir und BD, jetzt habe ich es auch kapiert. Man ist schneller um die Kurve und kann früher wieder Fahrt aufnehmen. Unglücklicherweise überdrehe ich jetzt, bin halt meine Haltedauer ohne Sprungtaste gewöhnt. Ich merke aber schon, dass einzelne Streckenabschnitte so erheblich schneller zu fahren sind.
jep. Und man kann dann langsam das Drehen runtersetzen und mehr aufs Gleiten legen. Und schon ist man noch schneller. Ein Teufelskreis.
Graefle schrieb: Und wo fahre ich um mich zu verbessern? Quali oder Training?
Training kannst fahren, um einzelne Streckenteile zu verbessern und/oder die Strecke besser kennenzulernen. Du musst sie auswendig kennen, um schnell zu sein.
Die Zeiten, die in der Gruppe aufscheinen, sind die aus der Quali.
Graefle schrieb: Wann ist das Rennen?
Start morgen in einer Woche, also noch genug Zeit zum trainieren.
Vielen lieben Dank !!!
So. Dann schau ich mal, wie ich meine Ski bis nächste Woche tune.
HeinzGründel schrieb: Jetzt fahrt man schon fur die Osis und die kriegen das mit dem Ü nich gebacken. Und dein Lieblinsgpieler heißt jetzt auch Umit oder was?
deshalb orientiere ich mich um und brülle ab sofort nur noch CAIOOOOOOOOOOO
Boccia mach doch mal nen reinen INFO Fred auf....bitte....in dem nur Infos gepostet werden..für Leute die den ganzen Tag net on sind und dann abends gucken wollen wie was besser gehts usw usf isses dann scheiße sich hier durch 10 Gebabbel Seiten in dem Fred durch zu wühlen...
Brady schrieb: Boccia mach doch mal nen reinen INFO Fred auf....bitte....in dem nur Infos gepostet werden..
bis jetzt willst ja nur du sowas haben. Sollten sich noch mehr Leute dafür interessieren, schwätz ich mal mit einem der Mods. Immerhin müssten so einen INFO-Fred die netten Herren dann pflegen.
Aber wie kommen die Zeiten in die Gruppe?
Und wo fahre ich um mich zu verbessern? Quali oder Training?
Wann ist das Rennen?
Ja danke Dir und BD, jetzt habe ich es auch kapiert. Man ist schneller um die Kurve und kann früher wieder Fahrt aufnehmen. Unglücklicherweise überdrehe ich jetzt, bin halt meine Haltedauer ohne Sprungtaste gewöhnt. Ich merke aber schon, dass einzelne Streckenabschnitte so erheblich schneller zu fahren sind.
sind sie schon
http://skichallenge.orf.at/oe/group/Fluegellahme+Zementadler/detail
Training kannst fahren, um einzelne Streckenteile zu verbessern und/oder die Strecke besser kennenzulernen. Du musst sie auswendig kennen, um schnell zu sein.
Die Zeiten, die in der Gruppe aufscheinen, sind die aus der Quali.
Start morgen in einer Woche, also noch genug Zeit zum trainieren.
jep. Und man kann dann langsam das Drehen runtersetzen und mehr aufs Gleiten legen. Und schon ist man noch schneller. Ein Teufelskreis.
nachwievor fehlt nur der Umlaut-Heinz
Nächste Woche werde ich dann mit der neuen Technik aud Aufholjagd gehen.
Wenn das so weitergeht is der eine Rechtsverdreher wieder vor mir ... den hatte ich so schön abgehängt .
Vielen lieben Dank !!!
So. Dann schau ich mal, wie ich meine Ski bis nächste Woche tune.
Wie heißt denn das blöde Gummihuhn?
Brady oder Bradynator (ich lach ich kaputt)
immerhin besser als letztes Jahr, da hat er sich als BradyStenmark runtergequält
das wichtigste ist, du wirst nicht so schnell wie ich
"fuer den Koenig"
viel Übungssache
Dann ist das ja wie mit Schule?!
Ich bin raus, nicht ,-)
Jetzt fahrt man schon fur die Osis und die kriegen das mit dem Ü nich gebacken. Und dein Lieblinsgpieler heißt jetzt auch Umit oder was?
deshalb orientiere ich mich um und brülle ab sofort nur noch CAIOOOOOOOOOOO
bis jetzt willst ja nur du sowas haben. Sollten sich noch mehr Leute dafür interessieren, schwätz ich mal mit einem der Mods. Immerhin müssten so einen INFO-Fred die netten Herren dann pflegen.
Frage in die Runde - INFO-Fred ja oder nein?
Gute Idee Brady