Ich weiß net, ob ich mich freuen soll oder weinen soll..... Hab grad mein Renngeist mit meinem Qualigeist verglichen und festgestellt, dass ich gut und gerne noch ne 1/2 Sekunde schneller hätte fahren können.
Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. Ich bin mit Platz 5 durchaus zufridde. Morgen abend werde ich wieder zwei Filmchen basteln - eines der Plätze 2 bis 6 (ohne Platz 1, der ist zu weit vorne, da bringt das nix), und eines der selbsternannten Deppengruppe. Wäre fein, wenn mir die in diesen Gruppen befindlichen ihre Skieinstellungen vom Rennen per PN schicken könnten.
für die leute die schon unter deutsche flagge fahren und nicht aufs update warten wollen kopier ich hier mal was ausm skichallenge-forum rein: Voraussetzung ist es die aktuelle ORF-Version installiert zu haben. Jetzt einfach in der GER-Version das SC Programmverzeichnis öffnen und in den Ordnern "textures" und "scenes" jeweils den Ordner "gro" von der ORF-Version reinkopieren. So kann man das Update umgehen und gleich unter deutscher Flagge fahren.
die werbebanner und tore sind allerdings komplett weiss und kaum sichtbar da die deutsche werbung noch fehlt
oh, Mann - hau doch ab...Verflucht, wie schafft ihr das?
Doping ,-)
also ich komme da nicht mehr ran
die tabelle stimmt aber net mehr Brady
Glückwunsch...ich komm nicht mehr zum Fahren heute...
danke, aber ich glaub dir kein wort
Ehrlich...hast gewonnen....
Bin am Ende.
Platz 8002 ... wenn ich schon hier im forum die 1000er nie erwische hätt man mir ja wenigstens das gönnen können
Hab grad mein Renngeist mit meinem Qualigeist verglichen und festgestellt, dass ich gut und gerne noch ne 1/2 Sekunde schneller hätte fahren können.
Entstand der Deppengruppe:
1. dawiede
2. Brady
3. Werner
4. Ina
5. Heizgründel
weil die deutschen zu blød sind, dass update zu verfuegung zu stellen
Voraussetzung ist es die aktuelle ORF-Version installiert zu haben.
Jetzt einfach in der GER-Version das SC Programmverzeichnis öffnen
und in den Ordnern "textures" und "scenes" jeweils den Ordner "gro"
von der ORF-Version reinkopieren.
So kann man das Update umgehen und gleich unter deutscher Flagge fahren.
die werbebanner und tore sind allerdings komplett weiss und kaum sichtbar da die deutsche werbung noch fehlt
Im nächsten Rennen mache ich ernst.